PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] CLAN WOLF Ü30 Casual CLAN

x-Battle-x
07-02-17, 22:38
Willkommen beim Clan WOLF

Wir sind ein lustiger Haufen Ü30iger, die sich nicht dafür schämen, einen Teil ihrer Freizeit Ghost Recon – Wildlands zu verbringen

Unser Motto:

Bei uns ist niemand allein!

Bei uns steht in erster Linie der Spaß und das RL im Vordergrund!
Wir haben auch einen TS³ Server, jedoch ist dieser bei uns keine Pflicht.

Die einzige Bitte/ Richtlinie die es bei uns gibt:

Behandle jeden so, wie auch Du behandelt werden willst!

Was wir Dir bieten:
- eine freundliche und lustige Gemeinschaft
- gemeinsame Unternehmungen, ob spontan oder geplant
- offene Ohren für Fragen aller Art
- eine Gemeinschaft, die Dich und Dein RL mit Respekt behandelt
- eine Homepage mit Forum ( Anmeldung erwünscht )
- einen Ts³ Server

Was wir auf keinen Fall möchten:
- Powerzocker 24/7
- respektlose Mitspieler
- Egoisten
- Clan/Gildenspringer

Wenn Du also älter als 30 Jahre bist (Ausnahmen gibt’s ja immer), und keine Lust mehr hast alleine durch Wildlands zu ziehen und eine freundliche und lustige Gemeinschaft suchst, dann gib Dir einen "Ruck" und bewirb Dich bei uns, oder melde Dich einfach Ingame.

Es Grüßt der Clan WOLF

https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force/profile/4689/CLAN-WOLF
http://www.wolf-hq.de

cruela666
15-02-17, 13:06
Hallo,

bin auch auf der Suche nach fairen und geduldigen Mitspielern, da ich schon eine ältere Generation bin als Ü30. Ich sammle halt lieber gerne alles mögliche ein, hab Spaß an der Story und bin dadurch halt nicht so schnell wie andere die einfach nur durchs Spiel durchkommen wollen. Ich mach das lieber mit Taktik, anschleichen, lautlos und das gerne auch Scharfschütze und das mögen halt viele nicht, wie gesagt schnell ist nicht bei mir ;-) Hoffe trotzdem auf nette Gesellschaft...

x-Battle-x
16-02-17, 00:21
Wir sind da ganz entspannt mal gehen wir taktisch vor
kann aber auch mal chaotisch werden wo keiner weiss was grade abgeht und alle nur am lachen sind aber dann fängt mal halt von vorne an ;)
für uns ist alles nur ein SPIEL und das sollte es auch bleiben

CH_Hofnarr
24-02-17, 16:35
Hallo...

ich suche nach Mitspieler für Ghost Recon Wildlands.. Zu viert mach das Spiel einfach viel mehr Spass da der Faktor Taktik da mehr einfliesst.
Ich bin auch schon 33, voll berufstätig, spiele zwei bis 3 mal die Woche Floorball und zocke nebenbei.
Gerne komme ich mal auf einen Besuch in euer TS. Da dort Momentan niemand anzutreffen ist wäre ich froh wenn ihr mich auf UPlay addet: CH_Hofnarr

Hoffe bis bald.

Grüsse
Michi

G41k
26-02-17, 18:28
nimmste mich auch wieder? :D

Baffy-CH
27-02-17, 01:03
Nun, Leute sagen ich bin jung im Kopf und im Gedächnis... Spiele Division Pve und mache Gehversuche im Recon. Autofahren oft OK do Hubschrauber... Den Sender will ich verteidigen... Arbeite mal schön. Ich habe es hinter mir... mache aber andere Sachen... Gruss Walter v/o
Baffy-ch

x-Battle-x
27-02-17, 19:08
nimmste mich auch wieder? :D

Klar TS findest auf der HP www.wolf-hq.de alles wie gehabt

x-Battle-x
27-02-17, 19:13
Nun, Leute sagen ich bin jung im Kopf und im Gedächnis... Spiele Division Pve und mache Gehversuche im Recon. Autofahren oft OK do Hubschrauber... Den Sender will ich verteidigen... Arbeite mal schön. Ich habe es hinter mir... mache aber andere Sachen... Gruss Walter v/o
Baffy-ch

was möchtest du uns damit sagen?^^

x-Battle-x
06-03-17, 14:39
Noch ein Paar Feierabend Spieler lust mit uns zusammen Bolivien zu besuchen?

dragonius6
07-03-17, 03:50
Guten Abend x-Battle-x und der Clan-Wolf,

eure Auschreibung sagt mir vollkommen zu. Ich möchte mich sehr gerne bei euch Bewerben und einen Platz bei euch finden.
Ich habe mich gerade auf eurer Homepage angemeldet mit dem Nicknamen Dragonius6
Diesen Namen habe ich ebenfalls auf Uplay.

Informationen in Stichpunkten:
Teamspeak3, Skype, Mikrofon/Headseat sind vorhanden und werden von mir genutzt.
Vor-Erfahrung in Ghost/Future Soldier nicht vorhanden.
The Division wurde jedoch ausgiebig gespielt.

Taktisches Spielen und auch gute Absprachen würden mir sehr gefallen.
Entspanntes und lockeres Spielen ist bei mir normal.
Freundlichkeit und ruhiges Sprechen im Teamspeak ist bei mir Standard.
Durch Berufliche tätigkeiten und eine zusätzliche Abendschule, wären meine Spielzeiten überwiegend Mittwochs Abends und am Freitag.
Je nach Wochenendplanung auch mal an einem entspannten Sonntag ;-)
Ebnso mag ich kein Gildenspringen, da ich mich gerne in eine Gemeinschaft/Squad fest integrieren möchte.

Meine Interessen:

Neben Ghost Recon spiele ich Mass Effect, Star Wars The Old Republic und ElderScrolls Online.
In der Freizeit spiele ich gerne Saxephone, höre Gothic Rock oder Folk Rock.

Sollten noch zu meiner Person oder meinem Spielstyl fragen bestehen, beantworte ich diese gerne in eurem TS-Server.
Vielen Dank.
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in eurem "Wolfsrudel" freuen.
Mit freundlichen Grüßen
dragonius6 - Florian

pirndi
20-03-17, 15:07
Hallo Leute!

Ich werde zwar erst im Juli 30 aber ich fühle mich schon so :p

Euer Clan ist genau das was ich suche! Mal gemütlich eine Runde Spielen würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann!

Schöne Grüße
Daniel

Donar79
20-03-17, 18:01
Mir sagt eure Clan Beschreibung ebenfalls sehr zu und entspricht ziemlich genau dem was ich mir zeit- und einstellungstechnisch vorstelle.
Mein Baujahr könnt ihr meinem Nick entnehmen der Ingame derselbe ist. Würde mich freuen bei euch ein paar gleich gesinnte zu finden. Weitere Infos zu mir gebe ich gerne Preis nur nicht hier :)
Werde mich derweil einfach mal auf eurer HP anmelden.

Grüße Donar

navy_ger
20-03-17, 20:41
Hallo,

ich bin zwar keine 30 (mehr) aber dennoch ein verspieltes "Computerkind".
Euer Profil hatte ich schon im Ghost Net gefunden und fand die "Vorstellung" ansprechend.

Würde mich über eine Einladung freuen - alleine Spielen (mit der manchmal seltsamen AI) ist nicht so das Wahre.

mfg (old) navy_ger

PS: Anmeldung in/auf eurer HP erfolgt.

myself_111
20-03-17, 21:11
Hallo Zusammen

Wenn ihr noch Platz für einen Feierabendspieler habt, bin ich gerne dabei. Ich möchte das Spiel auch gerne als Team erleben. Habe bis jetzt erst die erste Mission abgeschlossen. Bin 36 und erst Abends so gegen 20:00 online.

VG
Thomas

x-Battle-x
20-03-17, 22:13
Einladungen sind an alle raus viel Spass bei uns