PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familiärer Multigamingclan sucht Mitglieder

mediashop
07-02-17, 15:17
Hallo Rainbow Six Siege Gemeinde! Ich bin MoonAspect von AmazingBoom.

Da wir momentan wieder nach neuen Membern und Mitspielern suchen möchte ich euch unseren Clan an dieser Stelle einmal vorstellen!

Wir sind ein im Jahr 2015 gegründeter Multigaming Clan und bezeichnen uns gern als eine große Familie. Neben dem gemeinsamen Zocken reden wir auch über Privates und helfen uns bei Problemen jeglicher Art. Jeder kennt Jeden - Und genau deswegen möchten wir eine Familie bleiben und sind kein Massenclan sondern suchen Gleichgesinnte, die eine familiäre Atmosphäre bevorzugen.

Wir haben zur Zeit 1 aktives festes Rainbow Six Siege Team und haben weitere in Planung. Sollte also das Interesse bestehen in einem festen Team zu spielen und sogar beim Aufbau von diesem dabei zu sein seid ihr bei uns genau richtig.
Selbstverständlich seid ihr auch herzlich willkommen wenn ihr kein festes Team sucht, denn der Spielspaß steht bei uns an allererster Stelle und auf unserem Teamspeak finden sich in der Regel immer genug Leute zusammen um ein paar Runden zu zocken.

Neben Rainbow Six werden bei uns im Clan z.B. folgende Spiele aktiv gespielt:

LoL
CS:GO
WoW
Overwatch

Aber wir sind für jedes Spiel offen und bieten viel Abwechslung. Sei es eine gemeinsame Schlacht in Age of Empires oder eine gemütliche Runde Siedler von Catan im Tabletop Simulator.

Neben unserem TeamSpeak³ Server, unserer Homepage und unserem Forum haben wir auch eigene Gameserver, die bei Nachfrage durch die Community auch auf andere Spiele erweitert werden. Es werden auch regelmäßige Events von unserem Eventteam durchgeführt.

Falls ich bei euch Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen wenn ihr auf unserem TeamSpeak³ vorbeischaut und euch beim gemeinsamen Zocken selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Für eine Mitgliedschaft in unseren Clan wird folgendes vorausgesetzt:

Du solltest dein 16. Lebensjahr erreicht haben. (Es gibt Ausnahmen)

Ein funktionierendes Headset

Aktivität im Teamspeak

Registrierung auf der Homepage

Ein gutes Benehmen und gegenseitiger Respekt

...und vor Allem viel Spaß und Freude beim Zocken!

Unsere Homepage: www.Amazingboom.eu
Unser Teamspeak: Ts.Amazingboom.eu

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich gerne bei Uplay oder Steam adden oder euch direkt auf unserem Teamspeak melden.

Uplay: aBoomMoonAspect
Steam: http://steamcommunity.com/id/NEROAIUR/

Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen!