PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei 93% Hinauf auf den Turm der Dämmerung

Bldrk
15-12-03, 15:07
Hi Leute,

ich weiss, dass dieses Problem hier schon mindestens zwei mal angesprochen wurde, doch brachten mir die Antworten keinen Erfolg.

Wenn ich denn größten Teil meiner Hüpf-und-Kletter-Arie beim Abschnitt "Hinauf auf den Turm der Dämmerung" hinter mir habe, erreiche ich einen kaputten Turm.

über diese Stelle komme ich allerdings nicht hinweg.

Muss ich im Turm runter oder links vom Turm?

Ich vermute ja, links davon, über Sprünge von Wand zu Wand zu Wand, usw, bis nach unten arbeiten.

Mein Prinz schafft jedoch immer nur den ersten Sprung nach links, klatscht dann gegen die Wand und stürzt.

Gibts da einen speziellen Tipp zum Handling?
Bitte gebt mir sehr detailierte Anweisungen zum Timing der moves.

Bin für Tipps echt dankbar.

Alex

<DIV ALIGN=RIGHT>http://server4.uploadit.org/files2/131203-Heroes.jpg</DIV>

Bldrk
15-12-03, 15:07
Hi Leute,

ich weiss, dass dieses Problem hier schon mindestens zwei mal angesprochen wurde, doch brachten mir die Antworten keinen Erfolg.

Wenn ich denn größten Teil meiner Hüpf-und-Kletter-Arie beim Abschnitt "Hinauf auf den Turm der Dämmerung" hinter mir habe, erreiche ich einen kaputten Turm.

über diese Stelle komme ich allerdings nicht hinweg.

Muss ich im Turm runter oder links vom Turm?

Ich vermute ja, links davon, über Sprünge von Wand zu Wand zu Wand, usw, bis nach unten arbeiten.

Mein Prinz schafft jedoch immer nur den ersten Sprung nach links, klatscht dann gegen die Wand und stürzt.

Gibts da einen speziellen Tipp zum Handling?
Bitte gebt mir sehr detailierte Anweisungen zum Timing der moves.

Bin für Tipps echt dankbar.

Alex

<DIV ALIGN=RIGHT>http://server4.uploadit.org/files2/131203-Heroes.jpg</DIV>

Bldrk
15-12-03, 15:14
Das habe ich leider ohne Cheathilfe auch nicht geschafft.

Bldrk
15-12-03, 19:04
es gibt zwei stellen beim turm der dämmerung die so sind... bist du unmitelbar vorher auf nem balken balanciert, musst du HOCH, da hab ich auch ne weile gebraucht.
wenn du allerdings vorher an fahnenstangen gehangelt hast musst du runter

geh am besten in die first-person view.
dann siehst du wo du hinmsust (es sei denn du must nach oben)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t

Message Edited on 12/15/0306:10PM by Xeno3

Bldrk
22-12-03, 17:50
erst mal hallo!

genau da hängts bei mir auch...wollte nur das thema noch einmal rauskramen. vielleicht weiss ja jetzt einer bescheid?
ich möchte nur ungern cheaten, aber die passage ist auch echt nervtötend ohne speicherpunkt!!!

EDIT:

ich habs jetzt! ich denke, das wichtigste ist, die nerven zu behalten und wirklich erst dann die sprungtaste zu drücken, wenn man an der mauer auf der anderen seite angekommen ist. in der nervösität drückt man meist (zumindest ich) zu früh und schmiert jämmerlich ab. also einfach locker bleiben /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

...nachdem der erste sprung geglückt ist, gehen die anderen zickzack - sprünge dann wieder einfacher...

Message Edited on 12/22/0304:54PM by camarocker

Bldrk
22-12-03, 19:57
camarocker wrote:
- ich habs jetzt! ich denke, das wichtigste ist, die
- nerven zu behalten und wirklich erst dann die
- sprungtaste zu drücken, wenn man an der mauer auf
- der anderen seite angekommen ist. in der nervösität
- drückt man meist (zumindest ich) zu früh und
- schmiert jämmerlich ab. also einfach locker bleiben

Kann ich nur bestätigen.
Ich hab meist einen ganz kurzen Tick vorher gedrückt und danach die Taste solange gehalten, bis sich der Prinz abdrückt.
Jedesmal wenn ich abgeschmiert bin, hab ich noch ein zweites nervöses klicken der Maus gehöt. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

leiste
18-11-09, 16:45
Ich hab nicht das problem das ich zu früh drücke, sondern das er sich nicht abstößt. Er klatsch immer an die Wand. Und ich muß zusehen wie er runterfällt und darf das ganze noch mal machen.

Keksus
18-11-09, 19:22
Aus deinem anderem Post zu entnehmen bist du bei dem Turm, bei welchem man nach unten muss?

Das ist ganz einfach, man muss nur wissen, wie das Spiel tickt. Das ist die erste und einzige Stelle im Spiel, wo man da smachen muss. Hat mich auch ne Weile gekostet, bis ich das raushatte:

Bevor du gegen die Wand prallst und dort abspringen willst musst du die Richtungstaste von der Wand weg drücken.

Law1988
18-11-09, 22:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Bevor du gegen die Wand prallst und dort abspringen willst musst du die Richtungstaste von der Wand weg drücken. </div></BLOCKQUOTE>
ehrlich ? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif bei mir hat es, als ich es vergangende Tage nochmal durchgespielt hab, gereicht kurz bei jedem Wandsprung die Sprungtaste zu drücken, ich brauchte eigentlich nie noch die Richtungstaste mit drücken, im Tutorial wird sowas ja auch nicht erwähnt

Keksus
19-11-09, 07:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ehrlich ? Blink bei mir hat es, als ich es vergangende Tage nochmal durchgespielt hab, gereicht kurz bei jedem Wandsprung die Sprungtaste zu drücken, ich brauchte eigentlich nie noch die Richtungstaste mit drücken, im Tutorial wird sowas ja auch nicht erwähnt </div></BLOCKQUOTE>

Ich musste es dort tun. Schon immer. Es kann auch sein, dass man eventuell gar keine Richtungstaste drücken muss. Ich glaub in eine Richtung hatte ich dort nämlich immer gedrückt.