PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die Eingeladen wurden aber nix bekommen haben, hier gucken!

viciouzz
04-02-17, 20:03
Hallo,

ein Freund von mir hat mich zur Beta eingeladen, habe aber weder eine E-Mail bekommen noch war das Spiel in meiner Bibliothek.
Jemand aus dem wildlands discord meinte ich sollte mal auf der englischen wildlands seite gucken.
Einfach bei google "wildlands en-gb" eingeben auf der seite einloggen und oben auf closed beta gehen. Dann wird da stehen das man in der beta ist. Einfach uplay neustarten und fertig ihr könnt es runterladen!

Biite!

NoirTheOne
04-02-17, 21:01
bin mal gespannt ob das funktioniert hab nämlich auch freunde eingeladen aber die haben nix bekommen oder standen schon auf "eingeladen" obwohl ich nix gemacht hatte bisher (war am mittwoch)

GreenPlayer3
04-02-17, 21:42
Ja, es scheint zu funktionieren. Bei jemand anders hat es jetzt auch geklappt. Es muss auch nicht die englische Seite sein, es geht auch mit der deutschen:

http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/beta/login.aspx?tab=howto

Im Prinzip bedeutet dies, dass lediglich die E-Mail mit dem Aktivierungslink der Einladung verloren gegangen ist.

GreenPlayer

flashi666
04-02-17, 22:43
Erst den Aktivierungslink anklicken. Wenn die Mail mit den Zugangscode nicht kommt gehe bitte auf https://www.ubisoft.com dann auf "KONTODATEN" und dann auf "BETA-ZUGANG" klicken. Da steht der Zugangscode.

Es kann einige Zeit das dauern bis da der Zugangscode steht.

TRL-Hathor
04-02-17, 23:18
Und noch mehr erfolgsnachrichten?

Lg

SirRound
05-02-17, 00:38
Klappt bei mir nicht.Wenn ich mich auf der Ghost Seite eingeloggt habe steht das das ich einen Garantierten Zugang habe,dann Email bestätigt,dann soll ich einen code eingeben den ich nciht habe. Uplay neustarten bringt garnichts und auch in meinem Konto auf der Ubisoftseite steht das keinen Zugang habe. Obwohl ich mich selbst auch der ghost Seite Registriert habe,und auch ein Friend Invite bekommen habe. Hat wer eine Idee wie ich den Müll noch ans laufen bekomme? -_- Support anschreiben wird wohl bis Montag nichts bringen,haha. Email mit Key habe ich keine bekommen -_-

viciouzz
05-02-17, 00:48
Klappt bei mir nicht.Wenn ich mich auf der Ghost Seite eingeloggt habe steht das das ich einen Garantierten Zugang habe,dann Email bestätigt,dann soll ich einen code eingeben den ich nciht habe. Uplay neustarten bringt garnichts und auch in meinem Konto auf der Ubisoftseite steht das keinen Zugang habe. Obwohl ich mich selbst auch der ghost Seite Registriert habe,und auch ein Friend Invite bekommen habe. Hat wer eine Idee wie ich den Müll noch ans laufen bekomme? -_- Support anschreiben wird wohl bis Montag nichts bringen,haha. Email mit Key habe ich keine bekommen -_-

ganz ehrlich? das game ist die ganze aufregung nicht wert. war auch mega gehypt. aber viele bugs, performance der hölle und das fahrzeug handling ist unterirdisch. Die Fahrzeuge zucken und zappeln teilweise echt hart beim fahren. das haben die echt in sand gesetzt