PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle "Zuschauer" der C. Beta...

paddy-soni
04-02-17, 18:56
Hallo UBISOFT,
ich habe mir Heute den halben Tag Zeit genommen, um mir die C.Beta-Übertragungen bei YOUTUBE anzuschauen, und ich bin wirklich POSITIV überrascht! Von der Optik her sieht`s ja richtig Klasse aus,was mir nur aufgefallen ist, - die "Ghost`s" laufen irgendwie sehr Komisch / Angespannt... - Stört nicht wirklich,fällt mir nur auf!:)
Aber liebes UBI-TEAM, wie schaut das aus für reine Solisten? Ich habe nicht immer die Möglichkeit, dauerhaft am Headset zu kleben,da ich eine kleine Tochter habe. Außerdem zocke ich gerne erstmal eure Spiele SOLO durch, um mir alles genau anzuschauen und auch zu genießen!:cool:
Könnt ihr ähnlich wie in Far Cry ein paar (passende) Minispiele einbauen, wie z.B. POKERN oder (bitte bitte) SCHACH?? Vieleicht auch ein paar Rennmöglichkeiten?? Das wäre eine klasse Abwechslung für "Zwischendurch" !!
Lieber Gruß!!
:)

...Und bitte baut in WIldlands einen wirklich knackigen Schwierigkeitsgrad ein!! Ein "REALES" - Leicht,Mittel,Schwer, REALISTISCH!!!
:)

Logan_Bishop
05-02-17, 02:20
Ich habe es schon mal gesagt, du kennst dich mit dem Tom Clancy Universum wohl nicht so gut aus. Das ist hier nicht The Witcher.

paddy-soni
05-02-17, 02:47
Logan, ich möchte mich nicht mit dir streiten... - Ich habe als BEISPIEL - "Far Cry" genommen, und ich kenne mich seit über 20 Jahren in der Tom Clancy Spielewelt von UBISOFT aus!! Habe auch die ersten "Ghost`s" schon gezockt. (- Damals auf der "alten" X-Box!) Schau mal, "Wildlands" geht komplett neue Wege - Die Ghosts sind in einer riesigen Open World, haben teilweise Ego-Perspektive, und lassen sich vom Gamer mit dem Hubschrauber absetzen. - Das alles gab es so noch nicht. WARUM nicht dem neuen Setting auch ein paar Minispiele für etwas Abwechslung einbauen?? Außerdem lebt Tom Clancy leider nicht mehr,und er würde es uns sicher zu Gute sprechen!!:D
Ich habe "The Witcher" im Regal stehen, und ich habe mir kein "Wildlands" vorbestellt, um ein weiteres Witcher zu zocken!! - Ich möchte einen realistischen Taktik(!)-Shooter... - Aber sehr gerne auch mit etwas Abwechslung im Spiel! Ich denke, da geht es so manchen Solospielern genau so!
Und das hat nichts mit "The WItcher" zu tun! - Ich will ja nicht auf einem Pferd eine wilde Jagd abknallen...:p

Jetzt habe ich noch etwas vergessen...

Ich fände es (wie viele Mitspieler) auch SUPER,wenn die UBISOFT`er die Charakterbewegungen von Division abschauen / übernehmen würden!! In der Beta sieht es manchmal so aus,als ob die Ghosts sich bewegend über den Boden schweben. Und versucht es mal,das wenn ich mit einem Ghost gegen eine Wand oder Baum etc laufe,dieser dann auch (wie im wirklichen Leben) stehenbleibt!!
Sonst sieht das Spiel schon richtig KLASSE aus - Bitte weiter so,UBISOFT!!!

Ich habe lange überlegt, mir Videos angeschaut, und mir viele Beiträge hier durchgelesen... - Ich werde meine Vorbestellung aufrecht erhalten, denn wie bei "The Division" wird das fertige Spiel schon gut werden! - Außerdem "schraubt" UBISOFT ja auch nach dem Erscheinen der Spiele noch daran rum. Ich denke nach so viel Kritik hier werden die Programmierer schon ihr Bestes geben...(Hoffe ich!).
Ich bete nur für einen guten Soloplayer!!!

Rancid.DE
09-02-17, 15:56
fertiges spiel wie bei The Division..

irgendwie vermisse ich die ironie in deinen posts.

paddy-soni
10-02-17, 13:59
:D Hast ja Recht, Rancid... - Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. - Ich meinte eigentlich mit "Division",das UBISOFT ja auf die Spieler eingeht, und das "Bestmögliche" versucht. - Ich gehöre zu den (wenigen?!) Leuten,die Division seit Release noch sehr gerne zocken,weil ich das Flair des Spieles mag. Ich bin auch ein kleiner Grafik-Nerd, und liebe es einfach, durch das virtuelle New York zu laufen! Und ich bin ein Waffennarr, und spiele gerne an den virtuellen Wummen rum.
Ich hoffe einfach, das "Wildlands" aus den Fehlern von Division gelernt hat, und es BESSER macht. Bis auf einen Titel,den ich nicht nennen möchte, hat UBISOFT mich nie entäuscht, und nach dem "Kritik-Gewitter" der letzten Woche werden die Jungs und Mädels schon alles geben! (Hoffe ich jedengfalls!)
Als ich "Watch Dogs 2" mit dem "Pavian - Hip-Hop-Bruda-Jo man" Markus gezockt habe, war ich sehr erschrocken... - Aber wenn man Trottel Markus im Spiel ignoriert, und die Story mit 2,5Promille sieht,macht das Spiel schon richtig Spass. Grafik,Setting und Atmosphäre gefallen mir Super... - Und wenn "WIldlands" sich da auch noch eine Kritik-Scheibe von abschneidet, kann es ja nur besser werden!!:confused:
Rancid, ich denke wir sollten ALLE aufs fertige Spiel warten, und dann darüber diskutieren!!
Lieber Gruß!

paddy-soni
11-02-17, 21:13
Liebes UBISOFT-Team,
bitte schaut Euch mal dieses Video an, und nehmt es als Soloplayer-Anregung!! Bitte macht aus den Ghost kein "EINTÖNIGES SINGLEPLAYER ERLEBNIS"!!!

https://www.youtube.com/watch?v=WwXfhDvqCC8

Und... JA(!) - Es gibt auch noch Singleplayer!!
LG
Paddy!

Rancid.DE
12-02-17, 09:14
das mit dem single klappt doch ganz gut bei dir.

paddy-soni
12-02-17, 16:16
Rancid, wenn ich MULTIPALYER Spiele zocken will,haue ich mir "Killing-Floor", "Division" oder "Overwatch" etc rein. - Aber dann soll UBISOFT im VORFELD ankündigen, das "Wildlands" seinen Schwerpunkt auf dem Multiplayer setzt! - Dann warte ich ein gutes Jahr mit dem Kauf, hole mir das Game für 30 Euro, und kaufe mir JETZT so etwas wie z.B. " Horizon-Zero Dawn" für SINGLEPLAYER!!
Ich habe viele Leute in meiner "Multiplayer" - Liste, mit denen ich auch oft zocke,aber die Jungs müßen wie ich ARBEITEN, und haben dann nicht immer Zeit zum Multispiel! - Dann will ich mir WIldlands auch mal ALLEINE reintun, und dabei nicht einschlafen!
Und die GHOSTS waren bislang IMMER auf den SINGLEPLAYER ausgelegt - DARUM habe ich mir "WIldlands" auch vorbestellt!!!

Rancid.DE
12-02-17, 17:00
in der beta habe ich solo viel spaß gehabt, kann dich beruhigen diesbezüglich.
leider kam ich mir wirklich wie ein single vor, weil die anderen 3 nicht wirklich zu gebrauchen waren (in stellung bringen etc.)

als wirklich nötig empfand ich es auch nicht, von daher ist es ok. simultan schuss (mit skill tree ausbaubar) ist ein kleiner trost.

Fu55elx_O
12-02-17, 23:01
Hoffentlich überarbeitet Ubisoft dass noch !!
Bitte Bitte Bitte

Soweit ich mitbekommen habe spielt man auch nur 1 Charakter oder kann gewechselt werden im Team während des Spiels offline ? Gibt einem ein viel intensiveres Taktik Gefühl! Wenn Nicht würde ich es sehr Begrüßen. Was haltet ihr davon ?

paddy-soni
14-02-17, 19:20
in der beta habe ich solo viel spaß gehabt, kann dich beruhigen diesbezüglich.
leider kam ich mir wirklich wie ein single vor, weil die anderen 3 nicht wirklich zu gebrauchen waren (in stellung bringen etc.)

als wirklich nötig empfand ich es auch nicht, von daher ist es ok. simultan schuss (mit skill tree ausbaubar) ist ein kleiner trost.

Ja cool... - Ich spiele ja nicht immer "nur" Solo, aber manchmal haben meine Leute keine Zeit, und da will ich dann auch mal allleine (mit SPASS) zocken!!
Aber Danke fürs "Trostpflaster"...:)

Liebes UBISOFT-Team, BITTE HIER LESEN!!!:cool:

Könntet ihr vieleicht solche Musik bei z.B. Hubschrauberflügen einbauen?! Das wäre dann etwas "Vietnam-Feeling", und würde der Atmosphäre sicher gut tun!!
LG
Paddy

https://www.youtube.com/watch?v=2nPONxMNlbM

Liebes UBISOFT-Team, BITTE HIER LESEN!!!:cool:

Könntet ihr vieleicht solche Musik bei z.B. Hubschrauberflügen einbauen?! Das wäre dann etwas "Vietnam-Feeling", und würde der Atmosphäre sicher gut tun!!
LG
Paddy

https://www.youtube.com/watch?v=2nPONxMNlbM

:cool:Schnell mal mich selber zitieren - Wäre im virtuellen RADIO (das dann auch im Hubschrauber einstellbar ist) cool, aber auch mal DEUTSCHER (Aggro) HIP-HOP wäre nicht schlecht!

Eure Beta ist Top! Weiter so, UBISOFT!!!:)

paddy-soni
22-02-17, 20:49
Habe gestern Abend mal den Film "War Within the Cartel" auf Amazon prime geschaut... - Nettes "Aufheitzfilmchen"!! Hoffentlich wird das Game auch so intensiv!!

Uglycoyote
23-02-17, 22:47
Rancid, wenn ich MULTIPALYER Spiele zocken will,haue ich mir "Killing-Floor", "Division" oder "Overwatch" etc rein. -

Sorry ich komm mit deiner definition von Multiplayer nicht klar.... killin floor nie gezockt nie gesehen Division kein multiplayer in meinen augen sondern genau wie Wildlands COOP shooter heisst mit freunden gegen ki.. (vergess mal die darkzone für ne sekunden als einzigen real multiplayer part in division) einzig Overwatch stimmt in meinen augen als multiplayer. Ich definiere Multiplayer als gemeinesam mit Spielern gegen andere Spieler und zähle COOP nich dazu da es bloss singleplayer mit freunden gegen bots oder KI ist. Multiplayer sind eher BF Call of Duty Star wars Battlefront und mmos wie elder scrolls online neverwinter star trek (sorry ps4 daher hier kein wow oder ähnliches) und noch World of tanks auf simulationsebene oder smite paragon league of legends GTA Fifa halt alle spiele wo man alleine oder gemainsam gegen andere spieler spielt und dazu gehört definitiv nicht Ghost recon wildlands zumindst ist bisher kein multiplayer im release eingebaut und auf fragen ob dlc damit kommt wurde bisher auch nur geschwiegen also COOP Singleplayer :-)

siskodefiant17
24-02-17, 05:15
Habe die Tage bei einer Gamingseite die Defi gelesen. Da wurde aus dem Multiplayer in der Überschrift der Coop Multiplayer im Text. Sehe aber den Unterschied zwischen Coop und Multi genau wie du.
Aber vielleicht sind die Werbetexter so alt wie ich und denken alles was über 2 Spieler hinaus geht ist Multi.

paddy-soni
24-02-17, 14:54
Sorry ich komm mit deiner definition von Multiplayer nicht klar.... killin floor nie gezockt nie gesehen Division kein multiplayer in meinen augen sondern genau wie Wildlands COOP shooter heisst mit freunden gegen ki.. (vergess mal die darkzone für ne sekunden als einzigen real multiplayer part in division) einzig Overwatch stimmt in meinen augen als multiplayer. Ich definiere Multiplayer als gemeinesam mit Spielern gegen andere Spieler und zähle COOP nich dazu da es bloss singleplayer mit freunden gegen bots oder KI ist. Multiplayer sind eher BF Call of Duty Star wars Battlefront und mmos wie elder scrolls online neverwinter star trek (sorry ps4 daher hier kein wow oder ähnliches) und noch World of tanks auf simulationsebene oder smite paragon league of legends GTA Fifa halt alle spiele wo man alleine oder gemainsam gegen andere spieler spielt und dazu gehört definitiv nicht Ghost recon wildlands zumindst ist bisher kein multiplayer im release eingebaut und auf fragen ob dlc damit kommt wurde bisher auch nur geschwiegen also COOP Singleplayer :-)

Sorry, ich habe mich da auch blöde ausgedrückt... - Mit Multiplayer meine ich die Auslegung des Spieles - z.B. Wenn manche Missionen NUR(!) im Multiplayer zu bewältigen sind, oder wie bei Killing Floor KEINE WIRKLICHE STORY, sondern nur IM TEAM alles wegballern...!! Auch bei Division gibt es Gegner, die nur im TEAM machbar sind!!
AAAAber... - Ich habe "Wildlands" Beta gezockt, und SO wie es momentan ist, finde ich es für meine Verhältnisse super OK!!:)
LG!

PESTIexe
01-03-17, 01:14
Hallo an alle.
Ich habe die Closed-Beta und die Open-Beta Solo auf der PS4 gespielt. Es ist schon ein bisschen mit FarCry 4 zu vergleichen, außer du hast noch drei KI-Kumpel dabei.
Es hat Super viel Spaß gemacht auch Solo. Ich habe es für mich alleine getestet aus demselben Grund nach dem du fragst. Solo ist völlig gut zu spielen, wen du deinen KI-Kameraden Befehle gibst.
Habe ein paar Videos dazu aufgenommen die Online sind falls du Interesse hast.
Ist mein Kanal, hier die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLgA3iLNgwzLOlppWTxrivMpA6gewoUfhZ

Ich habe keine Probleme gehabt, alles lief gut. Auch bei der KI habe ich keine ausfälle oder schweben über den Boden gesehen. Ein paarmal sind die einen umständlichen Weg gelaufen oder waren irgendwie abgelenkt um in das Fahrzeug einzusteigen. Aber die Spawnen dan im Fahrzeug. Aber nichts was mich irgendwie aufgeregt hat.
Bin absolut positiv überrascht worden. Vor allen von den witzigen Radio Spots, den Witzen die dir deine KI-Kumpels erzählen und von Yuri und Polito. Die sind der Hammer.

Ich war unentschlossen was Ghost Recon Widlands anging. Nach der Closed und Open Beta habe ich es Vorbestellt.
Ich bin auch seit dem ersten Ghost Recon dabei damals aber auf PC.
Gruß Pesti