PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund hat einen beta key verschickt der nicht ankommt

Timcosto1
04-02-17, 13:14
Hey,
ich habe folgendes Problem: heute um 10 uhr hat mir ein Freund einen PC Beta Key gesendet (Bei ihm steht auch das er mir -Timcosto1- einen gesendet hat)
Das Spiel befindet sich jedoch weder in meiner Spieleliste noch habe ich eine Email erhalten.

Ich hoffe ich konnte alles richtig erkläre,
Danke für Antworten

viciouzz
04-02-17, 13:28
jo viel spass meine Einladung wurde von meinem kumpel vor 48h versickt und es ist nix angekommen

GreenPlayer3
04-02-17, 13:48
Hey,
ich habe folgendes Problem: heute um 10 uhr hat mir ein Freund einen PC Beta Key gesendet (Bei ihm steht auch das er mir -Timcosto1- einen gesendet hat)
Das Spiel befindet sich jedoch weder in meiner Spieleliste noch habe ich eine Email erhalten.

Ich hoffe ich konnte alles richtig erkläre,
Danke für Antworten

Ja, irgendwie gibt es teilweise massive Verzögerungen mit der Zuteilung. Ein Freund von mir bekam den Zugang erst 12 Stunden später.

Alternativ kannst du mal hier reinschauen ob die Beta für dich schon aufgeführt ist:

https://account.ubisoft.com/de-DE/beta-access

GreenPlayer

ElSantos2302
04-02-17, 13:51
Ich warte seid ca 20h auf die Email :(

viciouzz
04-02-17, 13:54
Ja, irgendwie gibt es teilweise massive Verzögerungen mit der Zuteilung. Ein Freund von mir bekam den Zugang erst 12 Stunden später.

Alternativ kannst du mal hier reinschauen ob die Beta für dich schon aufgeführt ist:

GreenPlayer

12h? Süß bei mir sind jetzt 48h und die Einladung ist verfallen. Er hat mich jetzt nochmal eingeladen und wieder NIX

GreenPlayer3
04-02-17, 13:54
Ich warte seid ca 20h auf die Email :(

Ja, irgendwie gibt es anscheinend massive Probleme. Kannst ja auch mal nachschauen was bei dir unter Beta steht:

ElSantos2302
04-02-17, 13:58
Ja, irgendwie gibt es anscheinend massive Probleme. Kannst ja auch mal nachschauen was bei dir unter Beta steht:

Leider kein Wildlands dabei

GreenPlayer3
04-02-17, 14:01
Leider kein Wildlands dabei

Hmm, OK. Dann hast du auch noch keinen Beta Zugang, sollte auch so sein, da du ja auch bis jetzt keine E-Mail bekommen hast.

Tja, schöne Bescherung.

viciouzz
04-02-17, 14:08
Falls noch jemand ne Einladung hat würde es gerne mit meinem anderen uplay account probieren: jamiro00

warte schon seit über 2 tagen auf meine Einladung vom kumpel....

ElSantos2302
04-02-17, 14:13
Wenn die Beta vorbei ist kommt bestimmt die Email bei mir. Da hat sich Ubisoft voll verkalkuliert!!

Mr Dr D34TH
04-02-17, 14:19
jo viel spass meine Einladung wurde von meinem kumpel vor 48h versickt und es ist nix angekommen

Es ist eine absolute Frechheit was die mal wieder mit uns abziehen!!!! Wurde am Mittwoch Abend von nem Freund zur Beta eingeladen und habe nichts bekommen. Richtig lächerlich und erbärmlich so ein Mist!! Hatte mich sehr auf die Beta gefreut und bin richtig Sauer. Verstehe nicht was der Dreck mit den Einladungen soll, warum wurden nicht einfach 4 Codes verschickt?!? Aber nein, warum einfach wenn es auch schwer geht :mad: ist mir unbegreiflich! Wird so etwas nicht getestet? Ein richtiges Armutszeugnis!!! Aber kennt man ja langsam das nicht einfach mal was funktioniert :confused: geht mir langsam richtig auf n Sack!! :mad: hat jemand n link für ein Ticket? Würde dem Support mal gerne meine Meinung geigen :rolleyes:

GreenPlayer3
04-02-17, 14:21
Es ist eine absolute Frechheit was die mal wieder mit uns abziehen!!!! Wurde am Mittwoch Abend von nem Freund zur Beta eingeladen und habe nichts bekommen. Richtig lächerlich und erbärmlich so ein Mist!! Hatte mich sehr auf die Beta gefreut und bin richtig Sauer. Verstehe nicht was der Dreck mit den Einladungen soll, warum wurden nicht einfach 4 Codes verschickt?!? Aber nein, warum einfach wenn es auch schwer geht :mad: ist mir unbegreiflich! Wird so etwas nicht getestet? Ein richtiges Armutszeugnis!!! Aber kennt man ja langsam das nicht einfach mal was funktioniert :confused: geht mir langsam richtig auf n Sack!! :mad:

Da hast du natürlich Recht, habe mich auch schon gefragt warum nicht einfach Codes verschickt werden.

viciouzz
04-02-17, 14:41
Ich bin auch Mega sauer. Und auch kein Statement von Ubisoft!

Mr Dr D34TH
04-02-17, 14:42
Davon gehe ich auch aus. Lächerlich und einfach nur ein schlechter Scherz :mad:

Mr Dr D34TH
04-02-17, 14:44
Einfach nur schlecht! :mad:

ElSantos2302
04-02-17, 18:03
So 24h um. Immernoch keine Email. Danke Ubisoft wirklich klasse Spiel!!!!

viciouzz
04-02-17, 19:30
So 24h um. Immernoch keine Email. Danke Ubisoft wirklich klasse Spiel!!!!

bei mir sinds über 50h. weiterhin viel glück. morgen ist die beta zuende. Ubisoft du bekommst von mir kein cent mehr!

MR_WUGGLES1306
04-02-17, 20:42
Bei mir ist die Einladung zumindest angekommen. Jedoch ist es unmöglich sie eizulösen bzw das Spiel runterzuladen. Ich werd es definitiv NICHT kaufen!!!!!!! F*** You Ubisoft!!!!!

viciouzz
04-02-17, 20:52
Bei mir ist die Einladung zumindest angekommen. Jedoch ist es unmöglich sie eizulösen bzw das Spiel runterzuladen. Ich werd es definitiv NICHT kaufen!!!!!!! F*** You Ubisoft!!!!!

Guck dir mal meinen Post an: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/162886-An-alle-die-Eingeladen-wurden-aber-nix-bekommen-haben-hier-gucken!

Mr Dr D34TH
05-02-17, 14:46
bei mir sinds über 50h. weiterhin viel glück. morgen ist die beta zuende. Ubisoft du bekommst von mir kein cent mehr!

Wurde gestern erneut eingeladen zur Beta und habe mal wieder nix erhalten :mad: das ist das aller letzte was die sich leisten!! Wurde jetzt 2 mal eingeladen und warte quasi seit Mittwoch!!! :confused: Unglaublich so eine gequirlte Kacke! :mad: kann deine Meinung voll und ganz nachempfinden. Kommt ja null von Ubi, lieber tot schweigen dieses Problem und geht denen am Ar*** vorbei. Echt traurig aber leider die Wahrheit :mad: Ach könnte mich schon wieder aufregen.... euch allen noch viel Glück und einen chilligen Sonntag :cool:

H3FiRE
05-02-17, 15:59
Meine Freund hat auch eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich ihn eingeladen habe, das er sich einloggen müsse auf ubisoft-Account anmelden um "Zugang zu erhalten", allerdings passiert anschließend nichts weiter. Er wird auf eine Vorbestellt Seite geleitet und nirgends ist die Option zu finden die Einladung von mit anzunehmen, etc.

Einladung wurde am 02.02.2017 Abends um 21:26Uhr Verschickt, Betätigungs-Mail an den eingeladenen kam an, danach, nichts mehr.

Eine Mail mit einem Key der über die Einladung verschickt worden wäre gibt es ebenfalls nicht.

Ich hoffe das die Beta noch ein weiteres mal stattfindet, da ich aus meiner Sicht ohne mit meinen Freunden online zu spielen, dass Spiel (oder viel mehr die Beta hierzu) nicht hinreichend testen und bewerten kann!

Der Service an den Endverbrauchern ist auch sehr schlecht, da es mir nicht möglichwar hierzu eine offizielle Aussage zu finden und das obwohl mehrere Kunden das Problem zu haben scheinen.

Ph.D.Prost
09-02-17, 17:56
Hallo ich hatte auch viele Probleme.
Fehler Nr. 1war immer das Im Ubisoft Account System die Email des entsprechenden Accounts verifiziert werden. Das ist wichtig da die Email sonst ins leere läuft. Solltet ihr keine Email an eure Emailadresse erhalten, könnt ihr auch hier im Ubisoft Accountsystem unter Beta Einladungen nachsehen ob ihr einen Code erhalten habt.

Zum Prüfen über der Einladevorgang richtig stattgefunden hat, konnte man auf die Ghostreconseite gehen und sich mit seinen Ubisoft Accountdaten anmelden. Bei Erfolgreicher Einladung steht beim entsprechenden User dann das er für die Beta ausgewählt wurde.