PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette(auch Ältere!) Kontakte für regelmäßiges Zocken am PC!

Rush2112-GER
03-02-17, 16:19
Hallo!
Ich,Oscar,suche Leute(gerne Ältere!) für regelmäßiges zocken für For Honor am PC!
Die einzigste Vorausetzung ist,Ihr müßt ein Headset besitzen.Alles weitere sieht man dann!
Gruß!

DoDe_1993
04-02-17, 12:32
Tach,
Kannst mich gerne adden...
Headset und TS3 sind vorhanden.
Suche auch noch nach fähigen Mitstreitern oder auch einem Clan/Community für gemeinsame Fights!

Beste Grüße
DoDe

raven_must_fly
04-02-17, 13:28
hallo
da wäre ich auch dabei, HS vorhanden.
könnt mich gerne adden
gruß

I_valva_I
04-02-17, 21:45
Hallo Oscar

Kannst mich gern adden.
Ich selber bin dem Hype von For Honor verfallen und habe jede Beta, zum leid für meine Frau, gesuchtet.
Headset ist natürlich vorhanden. Ich bin kein Freund von TS aber ich kann dir discord anbieten und empfehlen 😉

Thronluemmel
07-02-17, 12:33
Ich bin auch dabei. Kann auch einen eigenen TS Server anbieten. Wir sind auch schon 4 evtl auch 5 Leute die das Regelmäßig zocken werden. Addet mich doch bitte auch und dann lasst und ab dem 9.2 gemeinsam in die Schlacht ziehen. Einzige Frage ist nur, da ich auf jeden Fall Wikinger sein werde, müssen alle die gleiche Fraktion sein? Oder kann man auch so miteinander kämpfen? Hmmm...

Vestumaer
07-02-17, 19:23
Ich bin auch gerne dabei, Fraktion wird Wikinger und Spielen werde ich sicher eine Valkyrie!
TS3 und Micro vorhanden

Gruss Dave

Noophex
08-02-17, 09:13
Hallo Zusammen,

ich war mal so frei und habe euch alle ebenfalls auf die F-List gepackt. Vllt können wir ja tatsächlich bereits in der Open Beta die ein oder andere Runde daddeln.
Ich hab ebenfalls noch 4-6 langjährige Zockerkollegen die auf jeden Fall bei For Honor (PC) dabei sein werden.

Lasset die Spiele beginnen ;-)

Beste Grüße

MarioAhna84
08-02-17, 10:25
Bin auch gerne ab und an dabei - erfülle auch genannte Anforderungen - auch wenn "älter" ja recht relativ ist ;-)

Grüße, Alex

Rush2112-GER
08-02-17, 15:30
Hallo!Thronluemmel!
Ich finde es super das wir einige zum regelmäßigen Zocken gefunden haben!Deine Jungs sind klar willkommen!
PS.:Wir müssen übrigens nicht der gleichen Fraktion angehören!Ich weiß nicht genau wo ich das he rhabe,...Ich denke aus einem Ubisoft-YouTube Video!Ist auch egal!Wir sehen uns ab Donnerstag!
Gruß Oscar!

Rush2112-GER
08-02-17, 15:34
Super!
Ich find`s einfach nurnoch geil,das wir sehr wahrscheinleich immer wenn die Lust vorhanden ist(zumindest sehr oft!) jemand da sein wird zum Zocken!
Gruß Oscar!

Thronluemmel
08-02-17, 15:39
Also Cool, gibt ja doch ein paar Leute die Bock haben. Ich hab auf meinem TS mal ein paar Räume vorbereitet zum Zocken. Hier ist meine Adresse: 62.104.20.151:10176 Morgen gehts endlich mit der Open Beta los :-) Und dann endlich der richtige Release, dann muss ich nicht immer wieder von vorne Equipment farmen :-D

Rush2112-GER
08-02-17, 15:40
Hallo,Alex!
Super das du dich gemeldet hast!
Das mit dem "älter" ist vielleicht nicht ganz korrekt!..Mir ist es im Grunde egal,...nur mit Puppertierenden hab ich da so meine Probleme.
Ich weiß,das Spiel ist ab 18,,....was aber nichts zu sagen hat!
Ich selber bin 46j.!
Gruß Oscar!

TelXX
08-02-17, 16:03
Hey, falls noch Leute gesucht werden die nett sind und am PC for honor zocken, biete ich mich gerne an.
Hab ein Headset und denke mal 26 ist alt genug ;)
Einfach Adden bei Uplay.

Fortis74
08-02-17, 19:04
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach ein paar Leuten für das ein oder andere Gemetzel. Wenn auf dem TS also noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich euch gerne anschließen.

Gruß
Fortis

ShodanN10010
08-02-17, 20:21
Hallo liebe Schlachtgemeinde ;)

Bin sied der letzten Beta ein totaler FAN und kann es kaum erwarten das es losgeht. Da es natürlich nur halb so viel spass macht alleine loszuziehen würde ich mich gern dieser netten Gemeinschaft anschließen ;)

Bin 33 Jahre und meistens Abends online
einfach Adden bei Uplay

also bis Morgen Abend ;)

Kasperklatsche.
09-02-17, 11:28
Servus Liebe Spielergemeinde

ich bin nun auch schon seit der Alpha dabei und hab das Spiel ausgiebig gesuchtet ;) und freue mich riesig darauf wenn es losgeht.
Natürlich machst es mehr Spass wenn man in grp loszieht und somit bin ich auf der suche nach ein paar gleich gesinnten die das Spiel mögen und nicht sofort die Axt in den Sand werfen.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne unter meinen Namen adden . Bin gerne dazu bereit ins Ts zu kommen oder sich einer Spielgemeinschaft anzuschliessen Voraussetzung über 18 und geistlich Reif im Kopf.
Da ich auch schon bisschen älter bin ;)

Liebe Grüsse Erdnussfl0cke

Kiwipferdchen
09-02-17, 12:40
An einer Gruppe ohne pupertierendes Gehabe und quitschige Kinderstimmen, wo man nicht weiß ob es Junge oder Frau ist, bin ich auch sehr interessiert. :D
Freue mich auf 15 Uhr, dann gehts endlich los.

Gerne adden. :)

EIGHTbWaffle
09-02-17, 12:49
So viele Leute hier ;D ich will auch mitmachen.:o
werde es auch täglich zocken vermutlich :)

Hab auch voll bock direkt mit einer gruppe anzufangen.

Möchte Pro in diesem Game werden :cool:

Bergsdorf31
09-02-17, 13:39
Moin Leute,

auch mich könnt ihr gern "adden". Bin fast so alt wie Ozzy Oscar und in der Regel ab 22 Uhr aktiv.

TS oder was bevorzugt wird, geht klar.

Habe die Closed Alpha und Closed Beta ein wenig gespielt. Ab heute dann erstmal Bots verprügeln und vielleicht auf eine bis zwei Klassen festlegen.

Deus lo Vult Freunde :)

Gruß René

Kiwipferdchen
09-02-17, 13:58
An alle:
Habe mich mit Ozzy--Ger und ein paar anderen schon gruppiert.
Einfach ihn oder mich anschreiben(Forum) oder adden (Uplay) :)

(Ist einfacher, als wenn wir euch anschreiben und ihr seid dann schon wieder offline etc.)

MattTrakker23
12-02-17, 21:11
entfernt

Rush2112-GER
13-02-17, 21:34
Hallo!
Es haben sich bei mir ca 20 Leute gemeldet und sind vom Alter her 26 aufwärts!!!!...wir suchen noch 4-5 Leute! (Ü30!!!!!!)

cyberthug99
14-02-17, 08:14
Hi Ozzy,
ich würde auch gern bei euch mitmachen!!
Bin selbst 37 und langjähriger Zocker!!
Bin seit der Beta auch voll heiss auf das Game und wäre heute Abend ab 19:00 online!!

Rush2112-GER
14-02-17, 13:10
Hallo,cyberthug99!Habe Dir gerade eine F-Anfrage über UPLAY geschicickt!

Gertyson
14-02-17, 14:28
wäre auch dabei (26) hab dir ne anfrage geschickt ozzy

bluecoldchilly
14-02-17, 23:30
Hi liebe Leut`s,
ich erfülle die Anforderungen etwas Älter ganz Gut.....ich habe die beta nur ein mal, am letzten Tag gezockt d.h. ich habe 0 Plan !!!!
Da ich schon ein paar Jährchen überlebt habe sind meine Reflexe auch nicht mehr die besten....aber ich bin ein guter Team Player... und suche ein verständnisvolles Lustiges Team ohne Choleriker und ewig auf``s Butterbrotschmierer.....klar es geht ums gewinnen! Der Spaß dabei sollte doch meiner Meinung nach im Vordergrund stehen....wenn.... dann schreibt oder addet, ich freue mich :-)
lieben Gruß aus der Eifel,
BCC

Mo05e
15-02-17, 19:29
Hallo zusammen,
melde mich einmal auf diesem Wege. Das Anforderungsprofil von Ozzy erfülle ich locker, bin 37 Jahre und ein Headset besitze ich auch :D
Habe bereits die Open Beta angespielt und war recht begeistert - weniger von meinem Können, als mehr von der Steuerung ud der Idee die dahinter steckt. Würde mich über eine Add freuen.

Gruß
Moose / Ralf

Jabsidudel
15-02-17, 22:35
Servus alle zusammen,
Ich suche auch nach Mitspielern für paar lustige Runden. Ich hab das Spiel zur Open Beta getestet und hab ein paar Stunden bereits gespielt. Bin 26 und habe TS sowie ein funktionierendes Headset. Würde mich freuen wenn sich paar finden mit denen man zusammen für die Ehre kämpfen kann :D.

MfG.: Jabsidudel

EL-Diablo-
15-02-17, 23:09
Ich schließe mich der Suche mal an, ich gehöre wohl zu den älteren Spielern ;D besitze TS und Heatset, meine Onlinezeiten sind meist von 15:00 - 20:00 (max. 23:00 Uhr).

Mein Uplay Name ist: EL-Diablo-

Arwnk
16-02-17, 08:12
Hey zusammen, falls Du magst, ich hatte die Tage hier einen Discord Chat für deutschsprachige Spieler erstellt, hat sich die Tage schon n bissl was getan, schaut doch mal rein: https://discord.gg/C4NmGEg

Beste Grüße Alex

Vyrash
16-02-17, 14:42
Grüss dich!
Erfülle alle deine Suchkriterien :)
Würde mich sehr über eine Nachricht oder direktes Adden freuen :)

Grüsse Pavle

bluecoldchilly
18-02-17, 14:24
Hallo Oscar,
wir sollten schon der gleichen Fraktion angehören, man kann zwar jeden Charakter Spielen doch die Fraktionen sind getrennt, wenn man wärend der Session die Fraktion wechselt bekommt man keine Punkte ...mehr...das wär ja doof.... wir sollten uns das schon einigen....sonst spielen wir gegeneinander denke ich ???. Wir können ja nach jeder Session die Fraktion wechseln ;-).
deshalb Spiele ich noch nicht ....wollte erst warten welche Fraktion wir sind !!!!

Wie ist das denn nun mit TS - discord - skype usw......? wo treffen wir uns denn ?

bluecoldchilly
18-02-17, 14:32
:rolleyes:
Tipps und Tricks
http://www.gamona.de/games/for-honor,guide-tipps-und-tricks-im-einsteiger:article.html

Ger_Eddard
18-02-17, 20:55
Ger_Eddard, ich stehe euch auch gerne zur verfügung.

De4d_0n_Sight
20-02-17, 09:57
Hey Oscar, bin ebenfalls Ü30, hoffe man spielt sich. VG, Stefan

kenenebene
20-02-17, 10:37
Suche ebenfalls eine entspannte Gruppe! Wer Interesse hat, einfach adden!

Geht auch 29 :D

Scolan01
20-02-17, 19:03
suche ebenso bin 32 :) bin meist abends längere ´zeit on :) freue mich über nen invite :)