PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Alter Zocker sucht alte Zocker zwecks gemeinsamer Interessenvertretung

I3ro.tus
03-02-17, 13:52
Hallo ich suche auf diesem Weg Leute die Lust haben ein paar runden R6 Siege zu zocken
Da ich keine Lust mehr habe mit Radoms im ranked zu spielen!

Kurz Zur meiner Person :
Ich bin schon ein etwas älterer Zocker daher würde ich sagen verfüge ich auch nicht mehr über die schnellsten Reflexe xD die sehe stärke ist noch nicht so beeinflusst aber ohne Sehhilfe geht dann auch nicht mehr! Spaß bei Seite ich bin 38 Jahre alt komme aus Trier (Rheinland- Pfalz) und ich denke ich habe Humor
Mein aktueller rang bei R6 ist (Gold 1) meine K/d ist 0.9 u. S/n 0.9 bin level 128
https://r6stats.com/stats/uplay/I3ro.tus
Ich bin im Besitz eines Headsets.
Habe leider keinen eigen Ts Server aber falls er von Nöten ist dürfte das kein Problem sein.

Also bist du so in meinem Alter und hast Lust dann kannst du mich in Uplay finden unter ( I3ro.tus

In diesem sinne

Yatheria.
03-02-17, 15:52
Hey,

schau doch gerne mal bei uns vorbei: ts.pyrolyse-gaming.de (kein Passwort). Wir sind so ab 16/17 Uhr immer da und spielen Rainbow bis teilweise auch mal spät in die Nacht. Ebenfalls besitzen wir ein ESL Team und bauen sogar ein 2. auf. Vielleicht findet sich ja da ein Plätzchen für dich?

Gruß,
Yatheria

LH-Promillo
03-02-17, 17:04
Falls du nix dagegen hast unter anderem mit Saarländern zu zocken kannst du dich auch gern mal bei mir melden XD

wir sind vom alter her recht breit gefächert ...bis in die 50er rein ..ich selbst bin 33 ...das ist nicht ganz so weit von dir weg.

findest mich im uplay unter LH-Promillo ;)

Trias-Nuradim
08-03-17, 15:41
Hallo,

"alter Zocker" = ü30? - falls du noch nach Mitspielern suchst - schau dir doch bitte mal unsere Vorstellung hier im Forum (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/164422-%C3%BC25-%C3%BC30-%28Community-sucht-Mitglieder%29-Trias-Multigaming-Community-stellt-sich-vor-Forums) an.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Grüße
André

eXecuTe-
08-03-17, 17:23
Kann dich irgendwie nicht finden :/
Kannst mich ja mal adden wenn du magst, auch wenn ich (noch) keine ü30 bin :p

das l in meinem Namen ist ein großes i.... nur zur Info ^^

Beaker-de
09-03-17, 16:46
Hi
Du findest mich auf
ts.bombrats.com
..wir waren gestern wieder blos zu dritt.....

ähem, bin Baujahr `67 - nur so nebenbei.....