PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg Evolutionssprung

psi_42
03-02-17, 00:18
Hallo liebe Anno-Fans,

da ich bis dato immer nur passiv im Forum gelesen habe, wollte ich nun endlich mal aktiv werden. Und zwar: hat jemand von euch schon mal den Erfolg "Evolutionssprung" auf dem Veteranen-Schwierigkeitsgrad geschafft? Mir ist es ein Rätsel, wie man 4 Millionen (!) Synths durchfüttern soll ?!

Wie viel % an den Häusern der Investoren können denn zu Synths aufsteigen? Weiß jemand, wie hoch der Warenverbrauch der Synths ist?

Viele Grüße
psi_42

Achtarm124
03-02-17, 12:31
1. Wieviel %
100 % bei Nutzung der Börse.
Jedoch sinnfrei im realen Spiel = ohne Cheat, da ja keine Steuern generiert werden. Bilanzmässig jedenfalls locker im Verhältnis von 1 Synth zu 10 Invest.

2. Warenverbrauch
Bau in Easy ein Synthhaus, reisse alle anderen Häuser ab - im Lagermenü gibts Werte zum Verbrauch.
Nun dasselbe in Veteran - je nach gewählter Schwierigkeit unter den erweiterten Optionen unterschiedlich. Mit Katastrophen + Invasionen auf Ultra kann der Verbrauch reduziert werden oder eben andersrum.

Bleibt dann 3.:
Immer eine positive Bilanz von mindestens 300.000 oder mehr (maximale negative Firmenanteilsbilanz lag bisher bei 450.000) halten und fleissig bauen.
Da in Easy bisherige Ergebnisse oberhalb von 30 Mio Synths erreicht wurden, dürften diese 4 Mio kein Thema sein. Kosten lediglich "etwas" über 100 h Ingame-Zeit.

Tamien_Ger
10-01-18, 19:20
Ich habe mal diesen alten Thread ausgegraben, da ich leider nicht weiter komme.

Habe jetzt zwei Sektoren so bearbeitet:

Alles gelöscht, alles mit Arbeiterwohnungen voll gebaut und diese in die nächste Stufe geupgraded und alle Arbeiterwohnungen gelöscht... soweiter bis ich nur noch Investoren hab.

Wildwater Bay nen ziemlich großer Sektor würde mir den Upgrade der Investoren auf 565k synth gewähren und das Greentide Archipel welches relativ klein ist nur 390k.
Das sind gerade mal 945k durch 2 von 6 Sektoren.

Grob überblickt reicht das nicht.

Was meint Ihr daszu? Geh ich das irgendwie falsch an?

Achtarm124
12-01-18, 14:33
Welcome im Forum
Ob du was wie falsch machst, kann ohne einen Blick in dein Save nicht gesagt werden.

Der3ine
12-01-18, 16:48
Für mich kling das, als wenn du die Börse und deren zusätzliche Aufstiegsrechte nicht ausreichend genutzt hast, damit dürften denke ich höhere Zahlen möglich sein (selbst wenn du nur Arbeiter um die Börse herum stehen hast, wird sie immer noch 2 oder 3 zusätzliche Aufstiegsrechte gewähren und mit höheren Stufen wird das garantiert nicht weniger ;) )