PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 ältere Nubs, suchen drei weitere Nubs oder ein alternatives Heim ;)

Nherun
01-02-17, 02:10
Soo, vorweg, bitte nicht mit Pro-Gaming, E-Sport, ESL-Ambitionen kommen, auf das Level bekommt man uns glaub ich nicht hin im Spiel ;)

Wir sind zwei ü30er, die zwar in der Theorie durchaus zocken können und auch viel zocken, in Rainbow Six haben wir aber bisher nur wenig Glück/Erfolg.

Allerdings hätten wir durchaus Lust mit einer möglichst festen Gruppe zu spielen, um einfach im Bezug auf Absprache, Einspielen, Verbessern etwas rauszuholen. Mit Randoms auf Dauer ist das meist mehr frustrierend als spaßig. Lernfähig sind wir also...

Gewünscht wäre ein zu Hause, wo nicht 20 Minuten im TS geraged wird, wenn Leute was verkacken, egal wie oft ;) Entspanntes zocken, wo der Spaß im Vordergrund steht ist klar gewünscht und gesucht. Gerne auch mit Leuten die 25+ oder 30+ sind und ähnlich denken. Wenn wir keine Mitspieler finden, würden wir auch einen Clan als Alternative in Betracht ziehen.

Wenn das nicht attraktiv klingt?! Vielleicht gibt es ja dennoch was passendes.

Grundsätzlich hab ich durchaus den Willen und mein Kumpel auch, dass wir uns verbessern und natürlich möglichst oft gewinnen, so ist es nicht. Aber wir gehen jetzt nicht an die Sache ran, dass wir Gold/Platin spielen wollen/müssen in x Monaten oder regelmäßig oder whatever. Primär suchen wir Leute mit denen man regelmäßig spielen kann und Spaß haben kann.

P.S. Ich war in meiner Jugend, oh Gott wie das klingt, auch in Clans aktiv und dort auch trainiert, Freundschaftsspiele und Liga-Matches unternommen. Aber wegen der Arbeit und anderen Dingen kommt das für mich einfach nicht mehr in Frage. Ich habe zwar den Wunsch möglichst gut in Online-Games abzuschneiden, aber ich glaube in Shootern wird das für mich nie so gut laufen wie in langsamen Spielen wie World of Warships ;)

P.P.S. Wir sind so gesehen auch noch "Anfänger" mit 10 Stunden Spielzeit.

Bei Fragen, her damit. Wir blödeln davon ab, trotz ü30, auch gerne noch rum und sind keineswegs scheintot ;) (außer im Spiel)

Yatheria.
01-02-17, 09:07
Hey,

schaut doch mal bei uns vorbei. Wir sind eine zwar große Community, der Rainbow Six Bereich wird aber gerade aufgebaut.
Unseren Teamspeak findet ihr hier: ts.pyrolyse-gaming.de (kein Passwort)
Unsere Homepage hier: www.pyrolyse-gaming.de

Wir sind natürlich auch ein Ü18 Clan, ich denke das passt bestimmt :)
Einfach mich mal in Uplay adden oder im TS im Support vorbei schauen. Dann können wir gerne mal entspannt spielen und Spaß haben.

Gruß,
Yatheria

Elragz
05-02-17, 23:25
Hiho,

ich hab´ dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich bin 33 und habe gerade frisch mit dem spiel angefangen (bisher nur die PVE Missionen).
Sieht so aus als könnte mir das Spiel gefallen allerdings spiele ich ungern mit Randoms :D.

DerSaggse
07-02-17, 13:13
ihr könnt mich gern mal adden:sachse33

wir sind von 22 bis 47 jahre alt.

wir zocken hauptsächlich wegen dem spass an der sache.

zum rumschnüfflen:www.33erclan.de

reinschauen,mitzocken,mitlachen und spass haben.

Terribl3Aim
11-02-17, 17:44
Moin,

gerne könnt ihr bei uns jederzeit mit zocken. Wir sind selber um die 30 und älter und sind Freizeit-/Gelegenheitsspieler die aber auch gerne mal in den Abendstunden ranken.

Einfach adden: Mac_Geiler

LuziferC12
15-02-17, 13:19
http://combat-12.de/wcf/images/banner/banner-1.png

Noch nichts gefunden dann schaut doch einmal bei uns vorbei.
www.combat-12.de (http://combat-12.de)

Bei uns gibt es auch den einen oder anderen Spieler Ü30+

Nherun
16-02-17, 22:15
Danke erstmal an alle bisherigen Rückmeldungen. Ich/Wir sind übrigens weiterhin offen für eine Gemeinschaft. Vielleicht klappt es die Tage auch mal für ne Partie mit Mac_Geiler und Combat 12 ;)
Ich spiele übrigens auch For Honor und zukünftig wohl auch Ghost Recon Wildlands, also gerne dann wohl auch ne Gruppe oder Clan die vielleicht in den Titeln ebenfalls aktiv sein wird.

Ansonsten einfach hier melden oder in Uplay adden, ich schreib dann auch mal pro-aktiver von mir aus die Leute an, wenns um nen Platz geht.

Yatheria.
16-02-17, 22:24
Hey,

dann schau wie gesagt bei uns vorbei.

Wir haben derzeit auch eine stark wachsende For Honor Abteilung (30+ Spieler) und ich denke auch eine Ghost Recon Wildlands Abteilung wird es geben.
http://www.pyrolyse-gaming.de/

Teamspeak:
ts.pyrolyse-gaming.de

Gruß,
Yatheria

Malydoz
06-03-17, 09:21
Ich häng mich hier mal rein bin rüstiger 40er und hab schon ein wenig Erfahrung(BF 1945 bis heute oder so dazwischen immer wieder mal WOW) hab da aber auch noch eine 11 einen 9 jährigen eine 2 monate alte Tochter und 3 Huskys ach ja eine frau und Arbeit gehören auch noch zu dem Gesamtpaket was meine Spielzeit erheblich einschränkt wenn ich denn mal zeit habe kann ich auch ins ts kommen Addet mich einach oder gebt mit TS dadten dann können wir ja mal sabbeln;-)

Trias-Nuradim
08-03-17, 15:33
Hallo zusammen,

ah ü30 Gamer!
Sehr gut - vielelicht schaut ihr euch mal unsere Vorstellung hier im Forum an - würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet!
--> Trias Vorstellung (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/164422-%C3%BC25-%C3%BC30-%28Community-sucht-Mitglieder%29-Trias-Multigaming-Community-stellt-sich-vor-Forums)

Grüße
André