PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAT-Typ ingame Strikt

Mr.RickSanchez
29-01-17, 19:15
Hallo könnte mir netterweise jemand die Ports weiterleiten welche ich freischalten muss.
Ich habe auf der Ps4 selber den NAT-Typ 2 (moderat) aber ingame habe ich den NAT-Typ 1 (strikt)

idumdumd
30-01-17, 08:13
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161834-NAT-Typ-auf-offen-stellen-(hier-ist-die-L%C3%B6sung!)

Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Mr.RickSanchez
02-02-17, 21:50
Danke für deine Antwort, leider funktioniert es bei mir nicht

idumdumd
03-02-17, 08:27
Schade, aber ich kann dich in soweit beruhigen, dass ich nach der Umstellung keinen Unterschied feststellen konnte. Ganz im Gegenteil. Aktuell habe ich das Problem, dass nach fast jeder Runde wieder die Meldung "Bitte warten. Daten werden synchronisiert" erscheint, was zur Folge hat, dass die komplette Runde bei mir nicht gewertet wird. Diesen Fehler gab es schon mal bei R6 als es veröffentlicht wurde. Sehr, sehr ärgerlich das ganze und ich habe keine Ahnung warum. Hab den Router mittlerweile wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat aber auch nichts gebracht.

Mr.RickSanchez
03-02-17, 21:02
Ja das ist wirklich sehr ärgerlich, Ich hoffe das wird schnellst möglichst gefixt.

mikail_07
10-02-17, 12:44
Hallo, ich habe mich auch gerade damit herumgeschlagen. Aktiviere UPnP beim Router, dann kann die Konsole alle benötigten ports selbst öffnen bei Bedarf. Somit bekommst du moderat.