PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal ist das Spiel zu Tode gefixt.

guest-UYO4XrPF
29-01-17, 11:52
Mal eine Frage, wurde das Spiel wieder mal zu Tode gefixt?

Die Entwickler von Rainbow Six sind ja minderwertig, allgemein Ubisoft ist Schrott Und bringt nur Dreck raus, wenn es um Spiele geht. Das wissen wir ja alle.
Auch von Online Spielen haben sie partout keine Ahnung.
Die Entwickler meinen sie hören immer auf die Community. Was sie aber nicht tun. Ich frage mich welche Community das ist, wenn selbst kleinste Fehler (traurig das sie eh existieren nach einer Alpha und 2 Betas) , nach Monaten nicht gefixt werden.

Eine Liste:

High Ping For The Win. Selbst ich provoziere mein Ping auf 200ms damit ich endlich mal eine Chance habe.

Warum brauch ich 4 Leute damit jemand gekickt wird und warum.kann derjenige weiterhin fröhlich die eigenen Mates abschießen ohne gekickt zu werden?

Warum kann ich die Leute mal kicken und mal nicht?

Warum werde ich mit Franzosen und Russen sowie Japanern und Amis zusammen geworfen?

Warum wird wenn die Leute nach draußen laufen keiner mehr angezeigt? Oder erst nach 10 Sekunden? In der Beta wurden sie sofort angezeigt, wer überlegt sich so ein Mist? Bestimmt keine Community.

Warum bietet sie Season Passe an obwohl das Spiel seit einem Jahr absolut kaputt ist?

Warum ist der Rang noch im Beta Zustand?

Willst du ein kaputten Netcode , wallhacks, Advantage package im Dauerzustand? Willkommen bei Rainbow Six Siege.

Ich spiele seit Release und habe mir das Spiel sogar in der Siege Edition gekauft. Aber in Zukunft habe ich mir vorgenommen, Ubisoft Games bzw. Ein Rainbow Six Siege 2 nur gebraucht für 15€ zu holen. Denn somit unterstütze ich die miesen Entwickler nicht und muss mein Geld nicht hinterher heulen.
Selbst ein CoD funktioniert besser und das funktioniert nie. Also wisst ihr ungefähr wie abgrundtief dieses Game gesunken ist.
Ganz ehrlich wer sich für R6 noch ein zweiten Season Pass , darf sich in die Ecke der Ubisoft Opfer stellen

Alles fragen die komplett ignoriert werden und an denen niemals gearbeitet. Ich frage mich echt , was ist bitte diese Community, wenn Ubisoft genau das Gegenteil von dem Macht was die Community will. Checke ich nicht .

Aber vielleicht habt ihr ja Antworten für mich.

PensionerDuck
29-01-17, 12:19
Servus, Du Nörgler.
Wenn DU weißt das UBISOFT nur Schei** entwickelt, und du dann auch noch kaufst bist du der Dumme. Fakt.
Dann kauf es doch nicht. Oder gebe dich damit zu Frieden.
Und dann noch andere Community Mitglieder an den Pranger zustellen, ist unter aller Sau.

guest-UYO4XrPF
29-01-17, 12:41
Es gab ja auch mal Zeiten als sie gut waren. Hihi meckerst über mich das ich anprangere, aber selbst machen. Ist das so eine Klischee Antwort wie bei CoD Spielern , wenn das Spiel nicht funktioniert man automatisch kein Skill hat? Tztztz billige Antwort. Rainbow war mein letztes Spiel von Ubisoft, ich leide noch heute. Sonst wurden alle Spiele für 10 € gekauft. Mehr sind die Spiele nicht wert.

Antworte lieber auf meine Fragen. Aber anscheinend kannst du das nicht, weil dann musstest du einsehen das dieses Game mega schrott ist .

PensionerDuck
29-01-17, 12:50
Bist du zu Dumm zum Lesen und zu verstehen? Wo habe ich geschrieben das DU KEINE SKILL hast?
Ich habe das Gefühl,wo ich mir deine Argumentation durchlese das du die Volljährigkeit nicht erreicht hast.
Sry so ist das Thema für mich geschlossen.

guest-UYO4XrPF
29-01-17, 12:58
Wo habe ich geschrieben, das du geschrieben hast, das ich kein Skill habe? Ich habe das Gefühl als hättest du kein Plan wovon ich rede und du nicht mal annähernd volljährig bist. Und beleidigend bist du auch noch ! Bist übrigens nicht einmal auf meine Fragen eingegangen. Ich gehe davon aus , du verstehst nicht was mein Beitrag oben bedeutet! Werde bitte Erwachsen.

Theoden008
21-02-17, 18:22
Aloha,

also um mal ein paar Punkte deiner Liste zu beantworten (Nach besten Wissen und Gewissen)

Du brauchst ein Ping von 200ms um eine Chance zu haben? Tut mir Leid, aber dann bist du halt nicht gut genug. Ich hab selten einen Ping über 100ms und geh damit immer noch gut ab.

Zum Rauswerfen eines Mitspielers braucht man 4 Personen. Warum? Damit einer allein nicht das ganze Team rauswirft. Fakt. Meistens in der letzten Runde (Matchpiont) wird es deaktiviert, um Unsportlichkeit zu vermeiden.

Zu letzt verstehe ich auch nicht deine Aussage: Das Spiel sei kaputt?! Worauf beziehst du dich hierbei? Es hat eine stabile Community, eine Pro League, also was meinst du?
Wenn du so ein Problem damit hast, dann ist doch okay. Kauf dir keine Ubisoft Spiele mehr und gut ist. Da du hier eigentlich nur rum nörgelst hier ein kleiner Tipp: Such dir nette Mitspieler, arbeite ein bisschen an deinen persönlichen Skills und werde gut in dem Spiel.

Bis dahin,

o7

Mit Franzosen und Russen wirst du zusammengeworfen? Verständlich oder?! Sind halt auf den selben westeuropäischen Server. Mit Amis oder Japanern? Da gibt es verschiedene Theorien, die ich hier nicht weiter ausführen will.

Wenn die Verteidiger das Gebäude verlassen werden sie nach 2 Sekunden angezeigt. Keine Ahnung vorauf du dich in deiner These beziehst.

Das Matchmaking für den Rang wird nach wie vor stetig verbessert. Deshalb wohl Beta.

BonosPapa
16-04-17, 10:07
"High Ping For The Win. Selbst ich provoziere mein Ping auf 200ms damit ich endlich mal eine Chance habe."
Wenn du einen 200er Ping benötigst, gebe ich meinen Vorredner recht. Denn den braucht man nicht um zu gewinnen. Dann spiele halt anders. Sehe ich Gegner mit hohem Ping dann pass ich mich denen an.

Allerdings!!!
Mit einem gebe ich dir recht. Ein hoher Ping ist bei R6 von Vorteil!!!
Ich weiß, jeder hier im Forum ist IT-Experte und wird mir hier gleich mit aberwitzigen Argument widersprechen wollen.
Nur... Leider ist es so. Je höher der Ping, desto einfacher ist es für einen.
Ich habe zwei baugleiche PS4 (gleiche Spieleinstelungen usw.) an einer Fritzbox hängen. Habe mir mal den Spaß gemacht, die TVs nebeneinander zu stellen, den Ping der einen PS4 zu verschlechtern. Der lag immer grob zwischen 250 und 300. Benutzerspiel gestartet...
Es gewann immer der Spieler (wir haben nach jedem Match gewechselt) der an der PS4 mit dem schlechteren Ping saß. Und das bei 10 Matches!!!
Zufall???

"Warum werde ich mit Franzosen und Russen sowie Japanern und Amis zusammen geworfen?"
Das liegt an deren PS4-Einstellungen. Da kannst angeben was du willst. Nimm unsere Deutschtürken, Deutschpolen usw. Sitzen in Deutschland geben aber als Nationalität und Sprache türkisch, polnisch usw. an.
Amis? Wenn Englisch (USA) im Spielerprofil erscheint, dann sind dass zu 99 % arabisch sprechende Spieler. Die haben meist nur eine Tastatur mit USA-Layout. Steht zusätzlich noch als Sprache Französisch dabei, dann kannst auf nördliches Afrika tippen.

"Warum wird wenn die Leute nach draußen laufen keiner mehr angezeigt? Oder erst nach 10 Sekunden? In der Beta wurden sie sofort angezeigt, wer überlegt sich so ein Mist? Bestimmt keine Community."
Die Community besteht scheinbar, wenn man vielen anderen Posts hier folgt, ja aus den ESL-Spielern. Denen haben wir ja auch zu verdanken, dass im Rang von 4 auf 3 Minuten gekürzt wurde. Auf den Rest der Community wird kein Wert gelegt.