PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2er Truppe sucht

Sneedle_WoodZ
28-01-17, 18:58
Ahoi!

Wir sind auf der Suche nach 2 Spielern oder Spielerinnen die sich uns anschließen wollen.
Wir haben gemerkt dass es zu 2. einfach nicht immer so tadellos klappt, die Kommunikation mit den Mitspielern ist kaum möglich, da der Chat im Spiel relativ bescheiden gehalten ist.
Das Pingen bringt auch selten war, achtet kaum jemand drauf..
Aus diesen und natürlich noch aus "Sozialekontakte"-Gründen suchen wir Verstärkung.

Wir sind 29 und 30 - haben zusammen über 30 Jahre Spielerfahrung und dementsprechend ist unsere Lernkurve vielleicht etwas höher als bei den Meisten.
Wir sind in der Lage neue Ideen anzunehmen, sich anzupassen und wir sind auch nicht auf spezielle Chars festgefahren.

Wenn wir aber beim ehrlich sein sind..
Ich (Sneedle aka Eddy) bin eher der Ruhige, mich bringt eigentlich nichts aus der Fassung - selbst bei einer harten Runde (in welchem Spiel auch immer...) bin ich stets amüsiert und mit Spaß bei der Sache, ich nehme das alles nicht so bierernst.
Mein Kumpel, (Heath_Bolla aka Alex) ist da ein wenig anders gestrickt.. er "raged" gerne.. ich persönlich finde es lustig und amüsiere mich auch darüber - er im Nachhinein auch aber.. meh.. Situationskomik gell? :P

Also wenn ihr, tolerant gegenüber Minderheiten (er ist Ossi!!!) seid - Spaß versteht und Lust habt euch uns anzuschließen oder uns euch anschließen zu lassen - dann meldet euch!
Gerne auch "Multigaming-Clans"/Gilden!!

Wir spielen nicht nur 1 Spiel.. wir spielen alles

Cya!

LizzRedfield
28-01-17, 21:55
Hiho!

Mein Freund (m, 31) und ich (w, 23) sind im Moment auch zu zweit und suchen nach ein paar Leuten, die nicht ganz so "nooby" sind.
Derweil sind wir zwar noch keine Vollprofis, aber wir werden von Spiel zu Spiel merklich besser :D

Added mich bei Interese: LizzRedfield

PS: Wir sind Österreicher :P

Sneedle_WoodZ
29-01-17, 00:29
Ohje... österreicher... :P
geadded

AOD_DonTGR
13-02-17, 15:51
Welche platform zockt ihr?