PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Ghost Recon Wildlands Beta Einladung

Titan_Blue
25-01-17, 20:07
Moin .. ich habe schon vor geraumer zeit die Deluxe Edition vorbestellt.
Weiß jemand ob ich damit automatisch Zugang bekomme oder ist das so ne abzocke Methode ?
Mein Kumpel hat mich jetzt verwirrt .
Bin davon ausgegangen das man damit automatisch Zugang bekommt.

Danke für Antworten =)

drigga012
25-01-17, 20:19
Gibt es nicht. Steht nirgends dabei. Aktuell kannst du nur einen Key übers Registrieren bekommen, wenn du Glück hast.
Hier der Link: ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/beta-registration/index.aspx

Titan_Blue
25-01-17, 20:26
Das nennt man doch dann wohl verarsche auf höchstem Niveau -.-

LuziferC12
25-01-17, 20:45
Das nennt man doch dann wohl verarsche auf höchstem Niveau -.-

Warum? Aus welchem Grund soll man einen Beta Key bekommen wenn man vorbestellt?
Klar gibt es hin und wieder solche Aktionen, aber das ist doch keine Pflicht....

Wikipedia sagt zu Closed Beta:
Closed Beta
bezeichnet eine Beta-Version, die einem exklusiven Kreis verfügbar gemacht wird.

GeckoGTS
25-01-17, 22:35
Begriffsdefinitionen, wirklich nett! Die neue Sachlichkeit als Verschleierung der Wahrheit. Ganz ehrlich in Berlin heißt Korruption mittlerweile auch Sponsoring und Hinterzimmerpolitik Vorwärts-Gespräch. Man kann es drehen und wenden wie man will, derartig kurz vor Release ist dies keine Closed Beta, sondern lediglich ein PR Event, welches über den faktor der Exklusivität weitere Kunden gewinnen soll.

Dies ist zwar an sich vollkommen in Ordnung, Promotion-Events sind nichts moralisch verwerfliches, jedoch verspielt Ubisoft seit Jahren jedwede Sympathien alleine damit, das Vorbesteller für ihr Vertrauen nicht wertgeschätzt werden. Ökonomisch betrachtet nachvollziehbar, moralisch jedoch sehr fragwürdig. Ubisoft hat das Geld zwar dringend nötig um sich Vivendi vom Hals zu halten, jedoch verspielen sie sich mit ihrem Vorgehen auf lange Sicht eine Möglichkeit um ihr Image in der Wahrnehmung der Community zu stabilisieren. Wenn die Letzten dann in Zukunft auch nichts mehr vorbestellen, wird ihnen ein finanzielles Polster fehlen, welches ihnen ermöglicht den ein oder anderen Fehltritt mehr zu verkraften.

Nun, man kann jetzt wieder kommen mit steht doch nirgends oder Beta ist ne Beta, weil es Beta heißt..., aber wie es wirklich ist muss niemand mehr aussprechen!

So long

Gecko

Logan_Bishop
26-01-17, 00:11
Es hat nie jemand gesagt das es einen Betazugang für Vorbesteller gibt, das ist auch kein Standard. Ausserdem könnt ihr das Game ja auch wieder abbestellen! Ihr tut so als hättet ihr das Game schon gekauft und bezahlt und das unter Vortäuschung falscher Tatsachen. Noch mal ihr habt nix bezahlt und es hat nie jemand gesagt das ihr einen Betazugang bekommt!

LuziferC12
26-01-17, 00:40
Es hat nie jemand gesagt das es einen Betazugang für Vorbesteller gibt, das ist auch kein Standard. Ausserdem könnt ihr das Game ja auch wieder abbestellen! Ihr tut so als hättet ihr das Game schon gekauft und bezahlt und das unter Vortäuschung falscher Tatsachen. Noch mal ihr habt nix bezahlt und es hat nie jemand gesagt das ihr einen Betazugang bekommt!

Danke.

Fireseed
26-01-17, 11:23
Und wenn die Planung aus diesem Artikel (http://www.gamespot.com/articles/ghost-recon-wildlands-open-beta-coming/1100-6445084/) noch aktuell ist, werden wir alle ohnehin früher oder später die Beta von Wildlands noch vor Release spielen können.

GeckoGTS
26-01-17, 18:47

Also ich habe als Vorbesteller bereits gezahlt! Darüber hinaus sprach ich auch nicht von Vortäuschung falscher Tatsachen. Ich sprach von einer ungenutzten Möglichkeit die Treue und das Vertrauen von Vorbestellern wertzuschätzen.

Aber wenn einem die Sachargumente ausgehen, dann legt man gerne anderen Personen Dinge in den Mund gegen die man dann argumentieren kann. Solche Beiträge sind es die zeigen, dass manche Personen anstatt Beiträge anderer zu lesen einfach nur drauf los schreiben und dies ziemlich unbedacht. Das da nur Blödsinn bei rauskommt ist da wenig verwunderlich.

Aber ich formuliere es nochmal einfacher für dich: Ich habe gekauft, bezahlt und das in einem ziemlich blinden Vertrauen und würde mich über eine Wertschätzung dieses blinden Vertrauens freuen. Da ich finde, dass nach mehreren Miseren etwas Wertschätzung von treuen Kunden angebracht ist.

Beste Grüße

Gecko

Boone762
26-01-17, 22:04
Also als ich for 2 Wochen vorbestellt - und bezahlt ;) - habe (Ubisoft Store), lief eine Aktion für 3 oder 4 Tage die den Closed Beta Zugang garantiert hat. Sonst hätte ich auch noch damit gewartet.

Ich lasse mich mal überraschen, ob da nächste Woche ein Zugang kommt. Weitere Infos oder einen Beta-Key gab es (noch) nicht.

Boone762
26-01-17, 22:05
Also als ich for 2 Wochen vorbestellt - und bezahlt ;) - habe (Ubisoft Store), lief eine Aktion für 3 oder 4 Tage die den Closed Beta Zugang garantiert hat. Sonst hätte ich auch noch damit gewartet.

Ich lasse mich mal überraschen, ob da nächste Woche ein Zugang kommt. Weitere Infos oder einen Beta-Key gab es (noch) nicht.

Fllow10
27-01-17, 08:16
Weiß jemand wann man die email von ubisoft bekommt, ob man an der closed beta von Ghost Recon Wildland teilnehmen darf?

Fireseed
27-01-17, 09:42
Hallo,

Die Einladungen werden erfahrungsgemäß 1-2 Tage vor dem Start verschickt. Da die Beta am 3. Februar beginnt, würde ich ab nächste Woche mal dein Postfach im Auge behalten.

Tust du mir noch ein gefallen und änderst deinen Namen? Sonst müsste ich das für dich tun, da er nicht den Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331622&viewfull=1#post2331622) entspricht. :)
https://support.ubi.com/de-de/faqs/000020596

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,
Fireseed

LuziferC12
27-01-17, 10:18
Da man bereits ja ab dem 01. Februar Preloaden kann, denke ich auch das man so Montag - Dienstag mit den Key´s rechnen kann.

http://rainbowsix-siege.de/wcf/images/banner/banner-6.jpg
Deutschsprachige Community Fanseite mit Community Teamspeak zum gemeinsammen zocken

paddy-soni
27-01-17, 18:59
Ich finde VORBESTELLER haben EHER einen Key verdient, als die "lau-Gamer", die keinen Cent fürs fertige Game ausgeben,aber dann nur meckern!!
Ich habs auch Vorbestellt (Amazon), und es wäre eine SAUEREI von UBISOFT, irgendwelchen "Kiddis" einen Key zu schenken, die das Produkt nur mal anspielen wollen,es aber dann nicht kaufen... - Ich hab knapp 70 Euros hingelegt,weil ich das Produkt KAUFE - Also habe ich als Vorbesteller auch einen Beta Key verdient!!
Sonst war das hier das letzte Game,was ich bei Ubisoft vorbestellt habe!!!

GeckoGTS
27-01-17, 23:10
Ich finde VORBESTELLER haben EHER einen Key verdient, als die "lau-Gamer", die keinen Cent fürs fertige Game ausgeben,aber dann nur meckern!!
Ich habs auch Vorbestellt (Amazon), und es wäre eine SAUEREI von UBISOFT, irgendwelchen "Kiddis" einen Key zu schenken, die das Produkt nur mal anspielen wollen,es aber dann nicht kaufen... - Ich hab knapp 70 Euros hingelegt,weil ich das Produkt KAUFE - Also habe ich als Vorbesteller auch einen Beta Key verdient!!

Kleiner Hitzkopf du ;),

verstehe deinen Unmut, bin auf deiner Seite, aber ich glaube fest an dich, dass deine Ausdrucksweise eine Bessere sein könnte! Du hast recht, aber lass uns sowas ruhiger und gelassener vortragen. Das kommt cooler! :cool:

Beste Grüße

Gecko

xXWeeZyy.Ghost
27-01-17, 23:38
nur mal eine kleine anmerkung ihr seid nicht gezwungen vorzubestellen ;) sowie ubi nicht gezwungen ist euch einen beta key zu geben die könnten es halt auch ganz lassen mit denn beta tests :)

Logan_Bishop
27-01-17, 23:56
Für alle die sich schon fast zwanghaft einen Key besorgen wollen:

Garantierter Betazugang bei Elektromärkten.

1. Aktiviert euer GPS-Signal in der Näher einer Stelle
2. Fotografiert den dargestellten QR-Code mit eurem QR-Code Scanner
3. Heimst euren persönlichen garantierten Zugang zur Closed Beta ein
4. Löst euren Code unter www.GhostRecon.com/Beta (http://blog.ubi.com/de-DE/ghost-recon-wildlands-so-werdet-ihr-zum-elite-soldaten/www.GhostRecon.com/Beta) ein

Alle Teilnehmenden Märkte findet ihr hier:

EXPERT WÜRZBURG · Nürnberger Str. 111 · 97076 Würzburg
SATURN-AUGSBURG · Willy-Brandt-Platz 1 · 86153 Augsburg
MEDIA MARKT-MÜNCHEN · Einsteinstraße 130 · 81675 München
MEDIA MARKT-LUDWIGSHAFEN · Hedwig-Laudien-Ring 2 · 67071 Ludwigshafen
MEDIA MARKT-SULZBACH · Main-Taunus-Zentrum · 65843 Sulzbach
SATURN-FRANKFURT/MAIN · Zeil 106-110 · 60313 Frankfurt/Main
MEDIA MARKT MAINZ · Haifastraße 1 · 55128 Mainz
SATURN-KOELN Hansaring · Maybachstraße 115 · 50670 Köln
SATURN-KOELN · Hohe Straße · 50667 Köln
MEIDA MARKT-KOELN · Hohe Straße 121 · 50667 Köln
SATURN-OSNABRÜCK · Kamp 50 · 49074 Osnabrück
SATURN-MÜNSTER · Ludgeristraße 100 · 48143 Münster
SATURN-OBERHAUSEN · Centroallee 4 · 46047 Oberhausen
SATURN-ESSEN · Limbecker Platz · 45127 Essen
SATURN-DORTMUND · Westenhellweg 70-84 · 44137 Dortmund
MEDIA MARKT-WUPPERTAL · Friedrich-Engels-Allee 34 · 42103 Wuppertal
MEDIA MARKT-HÜCKELHOVEN · Am Landabsatz 5 · 41836 Hückelhoven
EXPERT-DORMAGEN · Lübecker Str. 1 · 41540 Dormagen
SATURN-DÜSSELDORF · Königsallee 56 · 40212 Düsseldorf
MEDIA MARKT-PORTA-WESTFALICA · Feldstraße 32 · 32457 Porta-Westfalica
EXPERT LANGENHAGEN · Marktplatz 7 · 30853 Langenhagen
EXPERT-CUXHAVEN · Christian-Hülsmeyer-Straße 2 · 27472 Cuxhaven
SATURN ZWICKAU · Äußere Schneeberger Str. 95 · 08056 Zwickau
MEDIA MARKT- GÜNTHERSDORF · Merseburger Straße 17a · 06237 Leuna / OT Günthersdorf
MEDIA MARKT-LEIPZIG BRÜHL · Brühl 1 · 04109 Leipzig
MEDIA MARKT- ERFURT · Nordhäuser Str. 73 T · 99091 Erfurt
MEDIA MARKT- BAYREUTH · Spinnereistr. 4 · 95445 Bayreuth
SATURN-REGENSBURG · Weichser Weg 5 · 93059 Regensburg
EXPERT BECK-WEIßENBURG · Adolph-Kolping-Straße 3b · 91781 Weißenburg
SATURN-ERLANGEN · Nürnberger Str. 7 · 91052 Erlangen
EXPERT TEVI-NÜRNBERG · Rothenburger Straße 453 · 90431 Nürnberg
SATURN-NÜRNBERG · Vordere Ledergasse 30 · 90403 Nürnberg
MEDIA MARKT-MÜNCHEN · Maria-Probst-Straße 11 · 80939 München
MEDIA MARKT-BRUCHSAL · Im Wendelrot 5 · 76646 Bruchsal
SATURN-MANNHEIM · N7 · 68161 Mannheim
MEDIA MARKT-WORMS · Schönauerstr. 2 · 67547 Worms
MEDIA MARKT-SAARLOUIS · Globus-Center, Dieselstraße 1 · 66740 Saarlouis
SATURN-SAARBRÜCKEN · Bahnhofsstr. 65-67 · 66111 Saarbrücken
EXPERT Hofheim Wallau · Am Wandersmann 6 · 65719 Hofheim-Wallau
SATURN- FRANFURT SKYLINE · Europa Allee 6 · 60327 Frankfurt/Main
EXPERT Hachenburg · Adolf-Münch-Weg 5 · 57627 Hachenburg
MEDIA MARKT-KOBLENZ · Carl-Zeiss-Str. 8 · 56070 Koblenz
MEDIA MARKT-ESCHWEILER · Auerbachstraße 30 · 52249 Eschweiler
SATURN-DUISBURG · Tonhallenstraße 8 · 47051 Duisburg
SATURN-BOCHUM · Kortumstr.72 · 44787 Bochum
MEDIMAX DORTMUND · Schleefstraße 15 · 44287 Dortmund
MEDIA MARKT-DORTMUND · Wulfshofstrasse 6-8 · 44149 Dortmund
SATURN-WUPPERTAL · Neumarkt 1 · 42103 Wuppertal
MEDIA MARKT-NEUSS · Konrad-Adenauer-Ring 95 · 41464 Neuss
SATURN- MAGDEBURG · Ernst-Reuter-Allee 11 · 39104 Magdeburg
MEDIA MARKT Wolfsburg · Brandhaege 3 · 38444 Wolfsburg
SATURN- PADERBORN · Libori-Galerie, Kamp 30-32 · 33098 Paderborn
EXPERT BENING-STADE · Hansestraße 37 · 21682 Stade
MEDIA MARKT-SCHWERIN · Marienplatz 5-7 / Im Schloßpark-Center · 19053 Schwerin
MEDIA MARKT-BERLIN EICHE · Landsberger Chaussee 17 · 16356 Eiche
MEDIA MARKT-BERLIN BORSIGTURM · Am Borsigturm 2 · 13507 Berlin
SATURN-BERLIN EUROPACENTER · Tauentzienstraße 9 · 10789 Berlin-Charlottenburg
MEDIMAX-BERLIN RINGCENTER · Ringcenter II / Frankfurter Allee 113-119 · 10365 Berlin
SATURN-BERLIN ALEXANDERPLATZ · Alexanderplatz 8 · 10178 Berlin

Quelle: http://blog.ubi.com/de-DE/ghost-recon-wildlands-so-werdet-ihr-zum-elite-soldaten/

LuziferC12
28-01-17, 10:35

Aha .... Wenn man bei anderen Puplishern Games vorbestellt, bekommt man dann immer einen BETA Key ? Nein...... Oft werden nicht einmal Beta´s angeboten.
Wenn ich für jedes vorbestellte Game in meiner knapp 25 jährigen Gamer Zeit einen Beta key bekommen hätte.... das wäre schön gewesen ist aber nicht so.

Auf einer Seite kann ich dir zustimmen das EHER Vorbesteller einen verdiehnt hätten, als jemand der nur mal kurz reinschaut und dann überall postet wie scheiße ein Game ist, weil er nicht den Sinn und Zweck einer Beta versteht.

Also zur Verständnis... ich gebe dir Recht deas Vorbesteller eher das Recht haben zur Teilnahme an einer BETA, jedoch wei oben erwähnt gibt es Puplisher die bei weitem Kundenunfreundlicher sind.

Aber sollte jemand keinen Key bekommen, gibt es ja die Möglichkeit für Key Besitzer drei Freunde zur Beta einzuladen und ich denke da wird bestimmt der eine oder andere Key, wenn man höfflich nachfragt gerne weiter gegeben.

In diesem Sinne, hoffe ich das viele einen Key bekommen und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bzw. kann sich zu einer kleinen Runde verabreden.

www.ghostreconwildlands.de (http://www.ghostreconwildlands.de) --> deutschsprachige Fanseite / Community (im Aufbau)

drigga012
28-01-17, 11:33
Wenn jemand in der nähe ist kann jemand einen QR Code als Bild einstellen? Den Rest bekomme ich hin. Leider ist keiner dieser Märkte auch nur ansatzweise in meiner Nähe.

paddy-soni
28-01-17, 15:08
Sorry, liebe Freunde für meinen "Unmut"... - Habe dem "Gecko" was dazu geschrieben!!

Kleiner Hitzkopf du ;),

verstehe deinen Unmut, bin auf deiner Seite, aber ich glaube fest an dich, dass deine Ausdrucksweise eine Bessere sein könnte! Du hast recht, aber lass uns sowas ruhiger und gelassener vortragen. Das kommt cooler! :cool:

Beste Grüße

Gecko

Sorry, aber habe mich da echt aufgeregt... - Klar war meine "Ausdrucksweise" etwas daneben, aber für mich PERSÖNLICH sind 70 Euros echt viel Geld, und außer "The Division", und 2 Games aus der X-Box-360 Zeit bestelle ich nie vor. Ich habe "Wildlands" schon vor gut 6-8 Monaten(!) vorbestellt, und mir die Kohle dafür anseite gelegt,weil ich schon immer ein "Ghost"-Fan war und bin. Ich liebe die Vermischung aus Taktik und Shooter. Aber jetzt komme ich vom Thema ab... - Ich finde Leute wie ich,die arbeiten und die 70 Euro wirklich einkalkulieren müßen, haben eher ein recht auf diesen (fucking) Key,als "Gelegenheitszocker", die KEINEN Cent fürs Produkt ausgeben, sich aber dann überwiegend NEGATIV über das Spiel aussprechen! (Kann ich doch so lassen,oder?!)
Aber Gecko,hast schon recht - wenn wir alle anfangen zu "Maulen", kommt ja nichts Gescheites mehr dabei rum!!
PS: Mir ist der "Key" mitlerweile EGAL geworden! - Ich warte jetzt aufs Game, und schaue mir Videos im Netz an.

Aha .... Wenn man bei anderen Puplishern Games vorbestellt, bekommt man dann immer einen BETA Key ? Nein...... Oft werden nicht einmal Beta´s angeboten.
Wenn ich für jedes vorbestellte Game in meiner knapp 25 jährigen Gamer Zeit einen Beta key bekommen hätte.... das wäre schön gewesen ist aber nicht so.

Auf einer Seite kann ich dir zustimmen das EHER Vorbesteller einen verdiehnt hätten, als jemand der nur mal kurz reinschaut und dann überall postet wie scheiße ein Game ist, weil er nicht den Sinn und Zweck einer Beta versteht.

Also zur Verständnis... ich gebe dir Recht deas Vorbesteller eher das Recht haben zur Teilnahme an einer BETA, jedoch wei oben erwähnt gibt es Puplisher die bei weitem Kundenunfreundlicher sind.

Aber sollte jemand keinen Key bekommen, gibt es ja die Möglichkeit für Key Besitzer drei Freunde zur Beta einzuladen und ich denke da wird bestimmt der eine oder andere Key, wenn man höfflich nachfragt gerne weiter gegeben.

In diesem Sinne, hoffe ich das viele einen Key bekommen und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bzw. kann sich zu einer kleinen Runde verabreden.

www.ghostreconwildlands.de (http://www.ghostreconwildlands.de) --> deutschsprachige Fanseite / Community (im Aufbau)

(!!) Bei DIVISION habe ich auch einen Key-Code zur C. Beta bekommen - Stand schon im Angebot bei Amazon dabei. Aber recht hast du schon - Ich zock jetzt auch schon gut 30 Jahre, und ich denke da hätten wir ja echt einen dicken "Schlüsselbund". Aber du weißt ja, und hast auch geschrieben was ich damit meinte!! Hab ich ja auch dem Gecko geschrieben...!!

Aber so(ooo) begeistert bin ich garnicht mehr von dem Spiel... - Es wird immer mehr in diversen Gameseiten gezeigt, das die Trailer sich Meilenweit vom eigentlichen Spiel entfernen. Bürger reagieren nicht auf Explosionen? "Ghosts" bewegen sich mit "Stock im A..."? Grafik ist nun auch nurnoch "Gut"? Ich schaue ende Februar nochmal alle aktuellen Gameplay-Videos etc durch, und dann überlege ich mir nochmal die Vorbestellung!! Ich habe die "Ghosts" immer wegen der Realitätsnähe geliebt, aber so langsam scheint es da zu bröckeln?!

GeckoGTS
28-01-17, 22:46
Sorry, liebe Freunde für meinen "Unmut"... - Habe dem "Gecko" was dazu geschrieben!!

Sorry, aber habe mich da echt aufgeregt... - Klar war meine "Ausdrucksweise" etwas daneben, aber für mich PERSÖNLICH sind 70 Euros echt viel Geld, und außer "The Division", und 2 Games aus der X-Box-360 Zeit bestelle ich nie vor. Ich habe "Wildlands" schon vor gut 6-8 Monaten(!) vorbestellt, und mir die Kohle dafür anseite gelegt,weil ich schon immer ein "Ghost"-Fan war und bin. Ich liebe die Vermischung aus Taktik und Shooter. Aber jetzt komme ich vom Thema ab... - Ich finde Leute wie ich,die arbeiten und die 70 Euro wirklich einkalkulieren müßen, haben eher ein recht auf diesen (fucking) Key,als "Gelegenheitszocker", die KEINEN Cent fürs Produkt ausgeben, sich aber dann überwiegend NEGATIV über das Spiel aussprechen! (Kann ich doch so lassen,oder?!)
Aber Gecko,hast schon recht - wenn wir alle anfangen zu "Maulen", kommt ja nichts Gescheites mehr dabei rum!!
PS: Mir ist der "Key" mitlerweile EGAL geworden! - Ich warte jetzt aufs Game, und schaue mir Videos im Netz an.

Hey Hitzkopf,

denke hier ist niemand nachtragend. Was ich gerade sehr positiv sehe. Immerhin brennen wir alle für das Game, nur Maulen bringt uns nicht voran, konstruktive Kritik schon. Daher ist es mir auch einerlei ob andere Publisher kundenfreundlicher oder kundenunfreundlicher sind. Die Frage ist, wie könnte Ubisoft agieren um noch kundenfreundlicher zu werden. Sich weiterentwickeln hat den wenigsten geschadet. ;)
Ich finde übrigens die Idee den QR Code online zu stellen sehr gut, denn auch ich wohne in keiner dieser Städte. Dies würde wiederum viele Personen hier in dieses Forum locken und hier im Forum hätte man es eher unter Kontrolle und kann Fragen beantworten.

Beste Grüße

Gecko

PS: Sollte ich nen Beta Key bekommen bist du der erste paddy, den ich dann miteinladen werde! ;)

Logan_Bishop
29-01-17, 04:42
Wenn jemand in der nähe ist kann jemand einen QR Code als Bild einstellen? Den Rest bekomme ich hin. Leider ist keiner dieser Märkte auch nur ansatzweise in meiner Nähe.

4. Löst euren Code unter www.GhostRecon.com/Beta (http://blog.ubi.com/de-DE/ghost-recon-wildlands-so-werdet-ihr-zum-elite-soldaten/www.GhostRecon.com/Beta) ein

Ich fürchte du musst da selbst hin.

drigga012
29-01-17, 09:57

Ich fürchte du musst da selbst hin.

Nein, geht auch so ist zwar etwas umständlich aber es geht. Ich fahre doch keine 200KM um einen garantierten Beta Key zu bekommen und bei Ebay werden die mal wieder verkauft.

RafaelSua
29-01-17, 11:04
Nein, geht auch so ist zwar etwas umständlich aber es geht. Ich fahre doch keine 200KM um einen garantierten Beta Key zu bekommen und bei Ebay werden die mal wieder verkauft.

Und sagst du uns auch wie genau es geht? Hast du es schon gemacht?

GeckoGTS
29-01-17, 12:46

Das wüsste ich nun auch ganz gerne, bei mir ist die nächste Möglichkeit nämlich auch 180 km entfernt. Da wären die Spritkosten ja genauso hoch wie Ghost Recon Future Soldier kaufen.

So long

Gecko

drigga012
29-01-17, 13:13
Und sagst du uns auch wie genau es geht? Hast du es schon gemacht?

GPS Daten Faken - QR Code am Bildschirm abscannen - Link öffnen (Standort zulassen). Leider noch nicht gemacht, da ich noch warte bis jemand den QR Code einstellt.

RafaelSua
29-01-17, 15:08
Wie faket man GPS Daten?

Mich wundert, dass noch keiner den Code reingestellt hat. Gibt doch bestimmt jemanden aus einer der großen Städte, wo ein Markt mit dem Code vorhanden ist.

Ach, ich sehe gerade, dass es dafür Apps gibt. Na dann her mit dem QR Bild.

paddy-soni
29-01-17, 15:20
Hey Hitzkopf,

denke hier ist niemand nachtragend. Was ich gerade sehr positiv sehe. Immerhin brennen wir alle für das Game, nur Maulen bringt uns nicht voran, konstruktive Kritik schon. Daher ist es mir auch einerlei ob andere Publisher kundenfreundlicher oder kundenunfreundlicher sind. Die Frage ist, wie könnte Ubisoft agieren um noch kundenfreundlicher zu werden. Sich weiterentwickeln hat den wenigsten geschadet. ;)
Ich finde übrigens die Idee den QR Code online zu stellen sehr gut, denn auch ich wohne in keiner dieser Städte. Dies würde wiederum viele Personen hier in dieses Forum locken und hier im Forum hätte man es eher unter Kontrolle und kann Fragen beantworten.

Beste Grüße

Gecko

PS: Sollte ich nen Beta Key bekommen bist du der erste paddy, den ich dann miteinladen werde! ;)

VIELEN DANK,Gecko!! Ja... - DIeser verdammte Key!! - Ich denke, man wird auch viel im Netz "aufgeheitzt", das man das Spiel echt SELBER testen möchte!! In YouTube (z.B.) wird das Game richtig Genial angepriesen, und ein Video weiter als der letzte langweilige Schrott. Da weiß man garnicht mehr,was man noch glauben kann... - Ich habe Gestern echt überlegt,das Game (erstmal) abzubestellen, und mir die finale Wertung bei "4Players" oder "Gamepro" anzuschauen. Die Konkurenz schläft ja auch nicht, und es gibt für meine hart ersparten 75 Euros noch andere Games in den Startlöchern!! Ich fände es Klasse von UBISOLFT,wenn die mal ein gut 30 Minuten-Video reinsetzen, wo wirklich ALLLE Möglichkeiten und BESONDERHEITEN des Spieles reinsetzen. Eben eine große(!) Gameplay-Demo, wo von ALLEM ETWAS drin ist!
LG an Dich,Gecko, und alle nicht nachtragenden Mitglieder der Com.:)
Paddy

Logan_Bishop
30-01-17, 01:24
GPS Daten Faken - QR Code am Bildschirm abscannen - Link öffnen (Standort zulassen). Leider noch nicht gemacht, da ich noch warte bis jemand den QR Code einstellt.

GPS Daten Faken, wie man das macht wüsste ich auch gern. Aber das sag ich mal besser nicht zu laut *vorsichtig Richtung Mods guck*.

Ein Bild vom QR-Code, mal sehen wann ich das nächste mal bei Saturn oder Mediamarkt vorbei komme. Kann allerdings nichts versprechen. Vielleicht kommt ja mal jemand in den nächsten Tagen an so einem Aufsteller vorbei und postet mal ein Bild vom Code... oder schickt ihn per PN *nervös Richtung Mods guck*.

BlackGentlem4n
30-01-17, 09:48
Bitte denkt daran, dass die Codes, die über die Aufsteller verteilt werden, wahrscheinlich auch nur in begrenzer Anzahl vorliegen - nur damit am Ende niemand enttäuscht ist. Seid fair und verteilt die Codes nicht unnötig über das Internet, damit andere damit Geschäfte machen können.

drigga012
30-01-17, 10:39
Bitte denkt daran, dass die Codes, die über die Aufsteller verteilt werden, wahrscheinlich auch nur in begrenzter Anzahl vorliegen - nur damit am Ende niemand enttäuscht ist. Seid fair und verteilt die Codes nicht unnötig über das Internet, damit andere damit Geschäfte machen können.

Absolut nachvollziehbar, bin auch kein Freund davon dass die Codes bei Ebay oder sonstwo verkauft werden. Aber wieso gibt man dann nicht Vorbestellern (die ordentlich Geld in erst einmal nichts investieren und euch damit Vertrauen und dass zum Teil schon ein gut ein Jahr vor Release) den Beta Key dazu?
Vertrauen scheint wohl nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Aber das Thema hatten wir ja schon einmal in einem anderen Thread.

Fireseed
30-01-17, 11:32
Ich glaube so einfach ist das auch nicht. Bei WD2 gab es eine ähnliche Aktion.

Das ganze funktioniert nur wenn du auch in der Nähe des Aufstellers bist, während du den QR scannst. Zudem musstest du mit deinem Uplay Acc eingeloggt sein, sonst gab es keinen Code. Wenn du nur den QR scannst und den Link dann später aufrufst gibt es eine Fehlermeldung.

Und mehrfach scannen bringt auch nix, er gibt dir immer den selben einzigartigen Code aus. Vielelicht ist es auch Accountabhängig.

Wie dem auch sei, ich hole mir heute nach der Arbeit bei Media Markt meinen Code ab :)

RafaelSua
30-01-17, 15:11
Bitte mach trotzdem ein Bild von dem Code. Wenn du das Bild hier nicht reinstellen magst, dann per PM
Ich würde das gerne ausprobieren.

GeckoGTS
30-01-17, 19:35
Da über Reddit bereits Codes weitergegeben wurden und auf Ebay ebenso welche verkauft werden empfinde ich mich als Vorbesteller, der 200 km weit weg wohnt vom nächsten Pappaufsteller gerade klar verschaukelt. Würde man zumindest den Vorbestellern einen Code zugestehen wäre der Ärger denke ich weniger groß. Es ist absolut kundenunfreundlich, wie Ubisoft mit Vorbestellern umgeht. Dies könnte auch anders gehen.

Sollte also jemand das Glück haben solch Pappaufsteller in seiner Nähe zu wissen, ich würde mich über einen Buddy Code als Vorbesteller sehr freuen. Ganz ehrlich, es fühlt sich richtig besch...und echt beschämend an, dass ich als Vorbesteller solch Bitte aussprechen muss. Irgendwas läuft hier nicht richtig.

@Mods: Könntet ihr net mal bei Ubisoft anfragen ob dies nicht ne gute Idee wäre, das Vertrauen von Vorbestellern zu wertschätzen?:confused:

So long

Gecko

BlackGentlem4n
30-01-17, 20:19
@Mods: Könntet ihr net mal bei Ubisoft anfragen ob dies nicht ne gute Idee wäre, das Vertrauen von Vorbestellern zu wertschätzen?:confused:

Ich kann dir leider dazu nichts sagen, tut mir leid.
@Buddy-Codes - Wer in die Beta kommt, kann bis zu 3 Freunde einladen, das war bei der Wildlands-Alpha sowie bei TD und FH auch schon so und das wird sich wohl nicht geändert haben.

GeckoGTS
30-01-17, 22:35
Ich kann dir leider dazu nichts sagen, tut mir leid.
@Buddy-Codes - Wer in die Beta kommt, kann bis zu 3 Freunde einladen, das war bei der Wildlands-Alpha sowie bei TD und FH auch schon so und das wird sich wohl nicht geändert haben.

Trotzdem danke. Ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl als Vorbesteller um nen Buddy-Code zu bitten.

drigga012
30-01-17, 22:53
Da über Reddit bereits Codes weitergegeben wurden und auf Ebay ebenso welche verkauft werden empfinde ich mich als Vorbesteller, der 200 km weit weg wohnt vom nächsten Pappaufsteller gerade klar verschaukelt. Würde man zumindest den Vorbestellern einen Code zugestehen wäre der Ärger denke ich weniger groß. Es ist absolut kundenunfreundlich, wie Ubisoft mit Vorbestellern umgeht. Dies könnte auch anders gehen.

Sollte also jemand das Glück haben solch Pappaufsteller in seiner Nähe zu wissen, ich würde mich über einen Buddy Code als Vorbesteller sehr freuen. Ganz ehrlich, es fühlt sich richtig besch...und echt beschämend an, dass ich als Vorbesteller solch Bitte aussprechen muss. Irgendwas läuft hier nicht richtig.

So long

Gecko

Ich denke denen ist einfach das Risiko zu hoch, dass dann alle Vorbestellen und die hälfte kurz vorher einfach wieder storniert. Da schaut man dann wohl irgendwie in die Röhre. Einfach Schade. Diese Einstellung sollte überdacht werden, euren Kunden zuliebe!

Ryuujito
31-01-17, 09:09
Hallo zusammen,

wann werden die Betakeys an die Closed Beta versandt? Weiß das jemand?

BlackGentlem4n
31-01-17, 09:52
Hallo Ryuujito,

der Versand sollte bald starten, da heute schon der Preload beginnt. Die Keys werden in Wellen versendet, also nicht verzagen, wenn er heute nicht kommt, die Chance ist trotzdem nicht verspielt. :)

Ph.D.Prost
31-01-17, 15:25
Ich finde das auch sehr Entäuschend und Traurig. Ich bin ein Ubisoft Kunde der ersten Stunde und habe schon fast jedes Franchise gekauft. Rainbow Siege, Division, Far Cry alle Spiele etc.

Nun habe ich direkt beim Ubisoft Shop meine teuerste Version von Ghost Recon Widllands bestellt (und gleich bezahlt!) Ich werde das Spiel eh behalten udn feiere es vom ersten Moment an. Ich finde gemein das mir nun so ein code vorenthalten wird. Ich finde wirklich das solche Supporter wie wir die Ubisoft unterstützen, als erstes einen code bekommen sollten.

Schliesslich sage ich allen meinen Freunden schon wie cool es doch wäre wenn sie es auch kaufen könnten und wir zusammen nach Bolivien Reisen würden. Wenn ich nun ohne Code dastehe und meine Buddys auch keine Codes dann haben ist es eine Entäuschung für uns alle und ich mache mich lächerlich. Erst so groß ankündigen das wir zusammen schön zocken und dann steht man wie ein Idiot da. (als Kunde und jemand der ordentlich Werbung machte in seinem Freundeskreis) :-(

GeckoGTS
31-01-17, 18:10
Ich finde das auch sehr Entäuschend und Traurig. Ich bin ein Ubisoft Kunde der ersten Stunde und habe schon fast jedes Franchise gekauft. Rainbow Siege, Division, Far Cry alle Spiele etc.

Nun habe ich direkt beim Ubisoft Shop meine teuerste Version von Ghost Recon Widllands bestellt (und gleich bezahlt!) Ich werde das Spiel eh behalten udn feiere es vom ersten Moment an. Ich finde gemein das mir nun so ein code vorenthalten wird. Ich finde wirklich das solche Supporter wie wir die Ubisoft unterstützen, als erstes einen code bekommen sollten.

Schliesslich sage ich allen meinen Freunden schon wie cool es doch wäre wenn sie es auch kaufen könnten und wir zusammen nach Bolivien Reisen würden. Wenn ich nun ohne Code dastehe und meine Buddys auch keine Codes dann haben ist es eine Entäuschung für uns alle und ich mache mich lächerlich. Erst so groß ankündigen das wir zusammen schön zocken und dann steht man wie ein Idiot da. (als Kunde und jemand der ordentlich Werbung machte in seinem Freundeskreis) :-(

Da Ubisoft das Geld von uns Vorbestellern schon hat, werden sie nichts mehr weiter für uns tun. Wertschätzung, Vertrauen, Kundenbindung...diese Dinge interessieren sie nicht.

xXWeeZyy.Ghost
01-02-17, 01:31
also ich habe gelesen das alle bis zum 1. feb. versendet sein sollten

ich habe aber auch noch keinen key bekommen trotz garantierten beta zugang .... support meldet sich auch nicht

Thandoras482
01-02-17, 01:49
Hab auch keinen key bekommen bis jetzt leider. Ich hoffe zwar noch aber glaube nicht daran das es noch wird😕😖

Thandoras482
01-02-17, 01:56
Mach dir nix draus hab mich gleich am ersten tag angemeldet wo klar war das die beta kommt und auch keinen code bekommen bis jetzt ist schon bisschen trsurig zumal ich mir die collector Edition bestellt und auch bezahlt habe aber naja kann man halt nix machen

xXWeeZyy.Ghost
01-02-17, 02:49
ja nur ich habe so gesehen für einen beta code bezahlt und ihn nicht bekommen (bis jetzt noch nicht)

Thandoras482
01-02-17, 03:45
Ja das ist echt kacke finde ja das für diejenigen die sich angemeldet haben ein code vergeben werden sollte mich würde ja interessieren nach welchen Kriterien die das auswählen. Hast du viellecht auf deiner rechnung den code stehen

Thandoras482
01-02-17, 03:50
Bin auch am überlegen ob ich es wieder verkaufe hab da keine lust mehr zu finde es einfsch nicht fair das ein paar einen code bekommen und der rest warten muss bis das spiel dann raus kommt hatte das selbe bei the division auch schon hab mich angemeldet und vorbestellt und auch keinen beta code bekommen jetzt das gleiche wieder da verliert man schon die lust daran und bin es auch leid zu warten

Thandoras482
01-02-17, 03:51
Zumal ich es schon letztes jahr im märz vorbestellt habe

Thandoras482
01-02-17, 05:23
Hallo zusammen habe leider noch keine beta key erhalten weiß jemand ob noch welche vergeben werden oder hab ich keine Chance mehr die beta zu spielen?

TheCrow-1971
01-02-17, 07:33
wie dumnm muss man eigentlich sein. wenn ich das hier lese, das sich hier welche nen GAME kaufen wegen einem Beta KEY, zumal in den Vorbestellungen niergens zu sehen ist das man Garantiert einen KEY bekommt.
Und wer dann doch nur wegen einem Beta KEY vorbestellt ist in meinen Augen Selber schuld. Ich kann es ja Verstehen wenn in der Vorbestellung drauf hingewiesen wird das man 100% einen KEY bekommt.
aber deswegen jetzt die Vorbestellung zu Verkaufen....sorry da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

und soviel ich gelesen habe hat bis jetzt noch KEiner nen KEY bekommen, habe auch mal gelesen das die erst am 01 Versendet werden sollen.... Also beruhigt euch einfach mal ihr seid nicht die einzigsten die das GAME gerne haben wollen bzw Testen.

In diesem Sinne allen viel Glück die mehr geduld haben.

Fllow10
01-02-17, 08:10
Danke für die Antworten. :)

Thandoras482
01-02-17, 08:42
Die geduld ist schon lange da hab mir ja das spiel schon im Februar 2016 vorbestellt es sollte ja eigentlich schon letztes jahr im sommer kommen

Fireseed
01-02-17, 09:40
Hallo Thandoras482,

die Beta Keys wurden noch nicht verschickt, also nicht verzagen, nur gedulden - auch wenn es schwer fällt. :)

BlackGentlem4n
01-02-17, 09:54
Hallo Leute,

keine Panik, wenn ihr noch keinen Key erhalten habt, der Versand ist in den meisten Fällen wellenartig und der Preload für das Spiel sollte heute 08:00 Uhr erst gestartet sein. Bis zum offiziellen Beginn der Beta am 03.02. ist noch genug Zeit, da bekommen einige bestimmt noch ihren heißersehnten Beta-Key. :)

Fireseed
01-02-17, 10:28
Bitte mach trotzdem ein Bild von dem Code. Wenn du das Bild hier nicht reinstellen magst, dann per PM
Ich würde das gerne ausprobieren.

Hallo,

habe mal ein Bild vom dem Aufsteller gemacht. Darüber habe ich meinen garantierten Beta Key bekommen.
Den QR Code habe ich jetzt nicht nochmal seperat fotografiert, das Bild sollte dir schon weiterhelfen :)

http://fs5.directupload.net/images/170201/vyokljzj.jpg (http://www.directupload.net)

rustibutch91
01-02-17, 11:11
Ich war die Tage ebenfalls an so einem Pappaufsteller leider waren da schon alle Keys vergeben... Verstehe nicht warum manche da noch wer as bekommen fühle mich ehrlich gesagt extrem verarscht

mekk86
01-02-17, 11:15
Wie läuft es denn auf der PS4 ab? Werden da ebenfalls Codes versandt oder wird es irgendwie freigeschaltet?

Thandoras482
01-02-17, 12:14
Mich würde ja eher mal interessieren ab wann die verteilt werden und bis wann das abgeschlossen sein soll

Thandoras482
01-02-17, 12:22
Naja warten wir es mal ab habe aber kaum noch hoffnung auf den key wenn ich ehrlich bin

BlackGentlem4n
01-02-17, 12:37
Man wird ausgewähl und bekommt einen Code, den man auf einer Website entsprechend einlösen muss. Diesen Code gibt man dann als PS4- oder Xbox-Spieler im jeweiligen Store ein. Bei PC-Spieler taucht die Beta dann in der Uplay-Übersicht auf.

Thandoras482
01-02-17, 12:44
Und wann werden die keys nun vergeben?

BlackGentlem4n
01-02-17, 12:56
Und wann werden die keys nun vergeben?

Ich würde dich um etwas Geduld bitten. Der Versand der Keys sollte bereits laufen, aber da dieser wellenartig abläuft, können wir keine Aussagen darüber treffen, wann denn nun Keys bei den einzelnen Spielern eintreffen sollten. :)

Thandoras482
01-02-17, 13:00
Naja gut dann hoffe ich einfach mal das beste und erwarte das schlimmste😊🤔

Nino-Peppino
01-02-17, 13:04
Menno, habe auch noch keinen Key. :(

KetsuekiSaiko
01-02-17, 13:41
selbst wenn wir heute den Key bekommen bringt er uns eigl nichts. Spielen kann man eh erst am Freitag.
Hoffen wir das es viele Keys geben wird und das jeder einen bekommt :)

TheCrow-1971
01-02-17, 13:50
Servus.....
Habt ihr schonmal auf der Page von Ghost recon geschaut, den oben in der Leiste wo Beta Regestrierung steht, daneben Steht nun seit heute bei mir Close Beta und dann Glückwunsch zur Beta.

was ich damit sagen will ich habe weder nen KEY bekommen noch eine email....also Schaut mal nach

Aber Halt Downloaden kann ich bei Uplay noch nichts, da steht immer abgelaufen hmmm

VandalGamingTV
01-02-17, 14:32
jo hab das gelcihe @ Thecrow-44

da steht man soll unter sein account gucken da sollte unter "beta" der code stehen - steht aber nicht

TheCrow-1971
01-02-17, 14:40
jo hab das gelcihe @ Thecrow-44

da steht man soll unter sein account gucken da sollte unter "beta" der code stehen - steht aber nicht

häää wo steht das, bei mir steht nur in der Anleitung das ich unter Spiele schauen soll, und da steht sogar das GAME drin Ghost Recon Beta, nur kann ich nichts herunterladen.

Brock.N
01-02-17, 14:43
Ich weiß ja nicht, aber erwarte ich zu viel, wenn ich eine beta key vor beginn des preloads erwarte? ;)

und ja, es hat noch keiner einen key bekommen, auch personen, die einen garantierten key bekommen, haben noch keine info erhalten, auch auf der beta account seite und überall sonst wirds erst eine info geben, wenn der jeweilige key auch versendet wurde...

Brock.N
01-02-17, 14:47
Ghost Recon ‏@GhostRecon 5 Min.Vor 5 Minuten
The invitations and preload for the GR Wildlands Closed Beta will be available later today. Beta will available on Feb 3rd as announced.

https://twitter.com/GhostRecon/status/826772566605959169

Also im Laufe des Tages...

TheCrow-1971
01-02-17, 14:48
Ich weiß ja nicht, aber erwarte ich zu viel, wenn ich eine beta key vor beginn des preloads erwarte? ;)

und ja, es hat noch keiner einen key bekommen, auch personen, die einen garantierten key bekommen, haben noch keine info erhalten, auch auf der beta account seite und überall sonst wirds erst eine info geben, wenn der jeweilige key auch versendet wurde...

das iss Richtig ne Mail habe ich auch keine Bekommen, dennoch bin ich in der BETA drin, wie ich beschrieben habe, schau mal auf der Hompage nach wenns dich eingelogt hast, wenn dann Oben in der LEiste bei dir ein Close BETA steht dann bist auch dabei.

So erkenne ich das im moment

und gerade noch auf Twitter gelesen

Ghost Recon ‏@GhostRecon 4 Min.Vor 4 Minuten
Mehr
The invitations and preload for the GR Wildlands Closed Beta will be available later today. Beta will available on Feb 3rd as announced.

humvee95
01-02-17, 14:51
Hey Leute, auf der Ubisoft Support Website steht jetzt als Meldung, dass die Beta Keys für Wildlands zu einen späteren Zeitpunkt verschickt werden. Denke mal es ist ein technisches Problem, aber die Beta startet wie gehabt am 03.02 :)

rosenkrieger360
01-02-17, 14:59
Auch der offizielle Twitter Account gibt eine Info: https://twitter.com/GhostRecon/status/826772566605959169

"The invitations and preload for the GR Wildlands Closed Beta will be available later today. Beta will available on Feb 3rd as announced."

VandalGamingTV
01-02-17, 15:06
"ZUGANG & FREUNDESEMPFEHLUNG

Wenn ihr ausgewählt wurdet, an dieser Closed-Beta teilzunehmen, werdet ihr in der nächsten Woche über euer Ubisoft-Konto per E-Mail benachrichtigt. Befolgt die Anweisungen in dieser E-Mail, um eure Teilnahme und eure Plattform zu bestätigen.

Ihr findet eure Beta-Zugangs-Codes hier: https://account.ubisoft.com/beta-access."

Pablinio83
01-02-17, 15:10
Hallo zusammen , bei mir ist es genauso wie bei "TheCrow-44" habe auch keine E-Mail erhalten bin aber auch für die BETA zugelassen! Unter der Adresse von " FAT_Vandal " steht aber kein Beta Zugangs Code .Kann es sein das es schon bestätigt ist aber die KEY's erst die Tage kommen ?

mekk86
01-02-17, 15:12
Ich ebenfalls. :)

Dann warten wir mal auf die Codes. Ich freue mich. :)

x_icemanpolo_x
01-02-17, 15:29
Ghost Recon ‏@GhostRecon (https://twitter.com/GhostRecon) 45 Min.Vor 45 Minuten (https://twitter.com/GhostRecon/status/826772566605959169)Mehr

von Twitter

Dovahkiin95
01-02-17, 15:31
Also auf uplay heißt es ich wurde auserwählt und muss den uplay Launcher aufm pc Downloaden, aber ich habe keinen und habe mich auch für die ps4 Version registriert. Also ich wurde auserwählt aber habe noch keinen Zugriff auf den key, bedeutet das der key wird per E-Mail versendet?

Cryxes
01-02-17, 15:37

Ich hatte auch auf dieses Angebot hin das Spiel vorbestellt. Das ist also nicht nur meine Erwartungshaltung, sondern es wurde mir vor der Bestellung ja zugesagt: Garantierter Beta Zugang.

Bekommen habe ich den Code auch noch nicht. Auf mein Ticket, das ich schon ein paar Tage am laufen habe, hat auch noch keiner geantwortet.

Angeblich soll es doch heute mit Preloads losgehen. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, mal sehen, ob er noch kommt. Sollte nichts kommen, wäre das dann Täuschung!

mekk86
01-02-17, 15:50
Also auf uplay heißt es ich wurde auserwählt und muss den uplay Launcher aufm pc Downloaden, aber ich habe keinen und habe mich auch für die ps4 Version registriert. Also ich wurde auserwählt aber habe noch keinen Zugriff auf den key, bedeutet das der key wird per E-Mail versendet?

Für die PS4 werden uns Codes zugeschickt. Den wirst du dann im PSN Store eingeben müssen. :)

Ubi-Pasta
01-02-17, 16:00
Hallo Ghosts,
Neue Informationen zur geschlossenen Beta, Einladung und Preload gibt es >>hier<<. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/162734-Ghost-Recon-Wildlands-Geschlossene-Beta-Einladungen-und-Preload)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

(PS: Ich habe euch mal einen Sammelthread erstellt)

EspressoJunkie
01-02-17, 16:12
Was heisst denn in Kürze bei dir?

Thandoras482
01-02-17, 16:58
Unimatrix das ist genau so wie wenn du was bestellst. Da heißt heist es ja auch immer wir kommen im Zeitraum von dann und dann bitte seien sie da und dann kommt nix😡😂

Wurden denn diejenigen die für die beta ausgewählt wurden den schon darüber informiert das sie teilnehmen oder wie ist das jetzt sehe hier grade nicht mehr so ganz durch wäre nett wenn man dazu mal ein paar infos bekommen könnte

TheCrow-1971
01-02-17, 17:05
Wurden denn diejenigen die für die beta ausgewählt wurden den schon darüber informiert das sie teilnehmen oder wie ist das jetzt sehe hier grade nicht mehr so ganz durch wäre nett wenn man dazu mal ein paar infos bekommen könnte

Hast du mal auf der Hompage geschaut bei dir..???
Vieleicht bist ja doch schon angemeldet ??
Gehe mal auf die Seite von Ghost Recon und loge dich ein..wenns neben dem Beta Regestrieren ein Close Beta hast mit Glückwunsch dann haste zugang bekommen.

Sorry will dir nicht zu nahe tretten aber Du bist ja mal Wirklich sowas von ungeduldig ist ja irre hier einen Post nach dem anderen und Betteln wie nen weltmeister, sorry das ich das sage aber was
meinst du wieviele hier auf Nen Beta zugang warten ?

ausserdem wurde auf Twitter doch auch schon gesagt das sie die KEYS und der Download Verspäten wird

Sorry musste ich jetzt mal sagen :)

Thandoras482
01-02-17, 17:27
Alles gut twitter hab ich nicht und mag ich auch nicht so aber danke für die info. Mit der Aussage kann ich ja mal was anfangen🤔😂

rosenkrieger360
01-02-17, 17:53
Habe meine Mail erhalten (Xbox one) und lade soeben die Beta :cool:

DjSky123
01-02-17, 17:57
Bin auch dabei,aber habe noch keinen Code bekommen,kommt der per Email,oder wo finde ich den?

rosenkrieger360
01-02-17, 18:01
Kommt per Mail.

mekk86
01-02-17, 18:02
Bin auch dabei,aber habe noch keinen Code bekommen,kommt der per Email,oder wo finde ich den?

Konsole oder PC?

Für die Konsole wird es wohl einen Code per Mail geben. Auf dem PC wird es direkt in Uplay zu finden sein.

Thandoras482
01-02-17, 18:02
Also laut ubisoft seite bin ich auch dabei (ps4) nu heißt es auf die mail warten. Und ja wenn du auf einer Konsole registriert bist bekommst du eine mail mit dem key wo du den aber einlösen musst kann ich dir leider nicht beantworten

mekk86
01-02-17, 18:04
Also laut ubisoft seite bin ich auch dabei (ps4) nu heißt es auf die mail warten. Und ja wenn du auf einer Konsole registriert bist bekommst du eine mail mit dem key wo du den aber einlösen musst kann ich dir leider nicht beantworten

Auf der PS4 kannst du den im PSN Store unter "Code einlösen" eingeben. ;)

rosenkrieger360
01-02-17, 18:05
Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung auf der Website für die Closed Beta (ghostrecon.com/beta)

Als PC-Spieler

Dein Zugang wird deinem Ubisoft-Konto automatisch gewährt, nachdem du die E-Mail erhalten hast.

Auf Xbox One & PS4

In der Bestätigungs-E-Mail befindet sich der Beta-Code für Ghost Recon® Wildlands.

drigga012
01-02-17, 18:07
Hier auch - angeblich bin ich dabei, einen Beta Key gab es bisher noch nicht.
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU WURDEST AUSGEWÄHLT, UM AN DER CLOSED BETA FÜR GHOST RECON WILDLANDS TEILZUNEHMEN!" Auf eurer Beta Seite:
http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/beta/index.aspx
PS: Hat schon einer einen Code für die Xbox oder PS4 per Email erhalten?

DanteLP87
01-02-17, 18:08
Kommen noch Einladungen oder war es das ?
Habe GR:W Seid Feb. letzem Jahr Vorbestellt und bin heiß auf die BETA.

drigga012
01-02-17, 18:12

Schau mal unter dem Link: http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/beta/index.aspx ob dort Steht dass du dabei bist.

DanteLP87
01-02-17, 18:14
Zurzeit hast du keinen zugang zu dieser seite.

mekk86
01-02-17, 18:16

Die kommen sicherlich noch. ;)

Warte auch noch auf meinen Code für die PS4.

Einfach gedulden. :)

VandalGamingTV
01-02-17, 18:17
So - sollte bei allen nun gehen in Uplay wird es angezeigt zum Vorabladen

DanteLP87
01-02-17, 18:19
ich hoffe es bin voll heiß auf das game seid dem 1. E3 Trailer
seid dem es vorbestellbar war auch vorbestellt
seid dem warte ich und warte ich ^^ ;)

Drücke allen anderen natürlich auch die Daumen das sie einen bekommen (Fairniss muss ja sein man kann ja nicht immer gewinnen)

mekk86
01-02-17, 18:25
ich hoffe es bin voll heiß auf das game seid dem 1. E3 Trailer
seid dem es vorbestellbar war auch vorbestellt
seid dem warte ich und warte ich ^^ ;)

Drücke allen anderen natürlich auch die Daumen das sie einen bekommen (Fairniss muss ja sein man kann ja nicht immer gewinnen)

Erging mir ähnlich, Dante.^^

Nur, dass ich es nicht vorbestellt habe.

Die Kombination von Ghost Recon und Open World trifft genau meinen Geschmack. Hoffe, dass wird auch was. :)

Auf welcher Plattform willst du es testen?

DanteLP87
01-02-17, 18:27
Ich werde es auf dem PC Testen wenn ich ausgewählt werde
bin ein riesieger Open World fan die freiheit alles zu tun hinzugehen wohin man will das noch gepaart mit Taktik das ist genau mein Ding

Thandoras482
01-02-17, 18:29
Ich hab nur ne nachricht bekommen das FH bald in open beta geht aber den beta key für wildelands noch nicht🤔
Aber laut ubisoft seite bin ich dabei für die ps4 kommen die keys den per E-Mail oder bekomme ich den woanders her

DanteLP87
01-02-17, 18:30
genau das habe ich auch

Dovahkiin95
01-02-17, 18:32
Hoffentlich kommt die Mail heute noch...
Hat jemand schon ne Mail bekommen für die ps4 Beta?

Thandoras482
01-02-17, 18:33
Für welche Plattform hast du dich den registriert

Thandoras482
01-02-17, 18:36
Auf die warte ich auch bist den für die beta zugelassen

mekk86
01-02-17, 18:39
Zu den Freundeinladungen habe ich noch eine Frage. Können sich die Freunde die Plattform aussuchen, wenn ich die Einladungen rausschicke, oder gelten diese dann nur für eine Plattform?

DjSky123
01-02-17, 18:39
Nein,ich bin auch dabei,aber mein Code ist auch noch nicht da.Ich liebe dieses Spiel auch jetzt schon bin genau so ein Open World Fan wie Du Dante,ich liebe vorallem die verschieden Zonen die es geben wird,aber noch mehr natürlich wenn ich neue Kleidung für meinen Ghost finden werde,sofern das gehen soll.Gold Edition schon lange vorbestellt und ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich released wird.The Division liebe ich auch,aber da hat mich ungemein gestört das man seinen Charakter nur minimal erstellen könnte,Ghost Recon wird in dem Sinne der Oberhammer,ist auch mein erstes Ghost Recon.Euch allen viel Spass schonmal mit der Beta

InfaiItration
01-02-17, 18:46
Könnte mal jemand bei Ubisoft den behinderten Azubi in den Arsch treten der für den Versand der Codes zuständig ist.

Ich habe 4 angemeldete Accounts und noch nichts erhalten!

Wozu läuft da der Preload seit 8Uhr wenn keine Sau einen Code erhält.

typisch Ubisoft > KEIN VERLASS

Thandoras482
01-02-17, 18:48
Ich spiele auch nur open world spiele the Division hab ich auch zu 100% abgeschlossen inklusive der dlc hat zwar ewig gedauert aber egal hab mir ghost recon letztes jahr bestellt aber die 149 euro Edition habe alle ghost recon teile gezockt und war immer schwer begeistert bis jetzt und wenn widelands nur annähernd so geil wie the Division wird dann kann es ja nur ein erfolg werden
Hoffe jetzt bald den key zu bekommen bin schon sehr gespannt wie es sich spielt und anfühlt

DanteLP87
01-02-17, 18:50
mein erstes GR wird es nicht habe das aller erste GR gespielt aber die anderen nur übern nen kollegen gesehen und dort auch gezoggt
habe mir aaber bei WL gesagt den Teil muss ich haben

TAPE971
01-02-17, 18:59
Ihr erwartet von Ubi zu viel. ^^

Ich kann mich ausnahmsweise mal nicht über Ubi und was die machen beschweren, kann pre-load starten, aber solche Threads sind m.M.n. gute Beispiele, warum Open Betas immer besser sind, dann kann keiner sagen "wo is mein beta-key", absolut jeder der möchte kann testen, und die Server werden von Anfang an belastet um zu sehen, ob diese auch stabil laufen. :)

Edit: An die, die ihre keys/bestätigungs mails noch nich haben. :)

Dovahkiin95
01-02-17, 19:11
Habe gerade eine E-Mail erhalten in der der key für die ps4 drin war. Also kommen jetzt die sogenannten Wellen und ich denke jeder der diese Bemitteilung bei uplay bekam, wird einen bekommen :)

drigga012
01-02-17, 19:14
Danke für die Rückmeldung also via Email ;)

Thandoras482
01-02-17, 19:34
Na ich warte noch auf den key aber werde ihn schon noch bekommen aber wie ich mein Glück kenne kommt der mit der letzten welle bei mir an😡😂
Ich hoffe nur das sie nicht die gleichen Fehler wie bei the Division machen es ist zwar ein geniales spiel aber leider haben die vielen patches und fixes, meiner meinung nach, mehr geschadet wie genutzt. Und am ende sind sie dann da wieder raus gekommen wo sie am Anfang zum relise des Spieles waren

Mr_Floppy79
01-02-17, 19:37
Hab leider keine Mail bekommen....Spiele auch auf PS4...

LUMBERJACK-0-
01-02-17, 19:40
Auch hier noch mal angemerkt, wenn jemand einen Key für den PC übrig hat, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. Denn so wie es aussieht, hatte ich kein Glück. Viel Spaß zusammen!

mekk86
01-02-17, 19:42
An alle, die es auf der Konsole testen wollen. Schaut hier nach https://account.ubisoft.com/beta-access, ob der Key bereits hinterlegt ist.

Ich habe noch keine Mail erhalten, aber der Code ist in meinem Account gespeichert. :)

Thandoras482
01-02-17, 19:43
Auch hier noch mal angemerkt, wenn jemand einen Key für den PC übrig hat, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. Denn so wie es aussieht, hatte ich kein Glück. Viel Spaß zusammen!

Hast du dich mal auf der offiziellen seite eingeloggt und nachgesehen ob bei dir da unter der registrierung clost beta steht

TheCrow-1971
01-02-17, 19:48
Hast du dich mal auf der offiziellen seite eingeloggt und nachgesehen ob bei dir da unter der registrierung clost beta steht

hast du doch einen bekommen ????

Ghost_SeconD
01-02-17, 19:48
Also die Closed Beta startet erst am 3.02.17. Wenn man einiges hier liest, könnte man meinen Beta ist heute Abend zu Ende ;)

Bin seid August für Closed Beta Registriert und sehe das enspannt. Spiel ist lange Vorbestellt...und am 7.03.17 wird gesuchtet.

Thandoras482
01-02-17, 19:52
An alle, die es auf der Konsole testen wollen. Schaut hier nach https://account.ubisoft.com/beta-access, ob der Key bereits hinterlegt ist.

Ich habe noch keine Mail erhalten, aber der Code ist in meinem Account gespeichert. :)
Bei mir steht da das ich nicht zugelassen bin auf der offiziellen seite hab ich aber den clost beta wo steht das ich zugelassen bin nu Weiß ich auch ne mehr was richtig ist🤔

hast du doch einen bekommen ????

Nein bis jetzt noch nicht und du?

mekk86
01-02-17, 19:55
Bei mir steht da das ich nicht zugelassen bin auf der offiziellen seite hab ich aber den clost beta wo steht das ich zugelassen bin nu Weiß ich auch ne mehr was richtig ist��

Hast du dich an der Stelle neu eingeloggt? Das stand da zunächst auch bei mir. ;)

Thandoras482
01-02-17, 19:58
Ja musste mich ja einloggen
Naja wird schon noch kommen

TheCrow-1971
01-02-17, 20:01
Nein bis jetzt noch nicht und du?

Na ja ich habe meien schon lange bekommen habe hier sogar oft beschrieben wo man schauen kann ob man einen hat.
Die MAil dun der Download kamm heute abend erst gegen 18 uhr oder so.

Thandoras482
01-02-17, 20:07
Ah ok aber ich geh davon aus das er noch kommen wird da ich ja laut ubisoft seite dabei bin😊

TheCrow-1971
01-02-17, 20:11
Ich bin auch ganz Ehrlich.......zum jetzigen zeitpunkt würde ich auch noch keinen abgeben, denn die einladungen kommen in Wellen.
Und heute hat die einladung erst begonnen, also hat noch jeder ne Chance eine einladung zu bekommen.

Wenn zb am 03 wer keine hat, dem kann man dann eine Freundes einladung senden der hat dann noch zeit bis 13 uhr MEZ zu Downloaden.
weil wenn ich meine jetzt raushaue und die bekommen dann bis zum 03 doch eine einladung kann ich keinen mehr einladen hmmm eigentlich logisch.

Thandoras482
01-02-17, 20:17
Ja da hast du wohl recht ich melde mich dann bei dir sollte ich doch keinen bekommen auf welcher Plattform testest du den

TheCrow-1971
01-02-17, 20:24
Ja da hast du wohl recht ich melde mich dann bei dir sollte ich doch keinen bekommen auf welcher Plattform testest du den

ich Spiele nur PC :)

DanteLP87
01-02-17, 20:27
habe die einladung von einem anderen Spieler für Xbox one habe aber PC geht das dann auch ?

Thandoras482
01-02-17, 20:29
Sind glaub verschiedene Server

LUMBERJACK-0-
01-02-17, 20:30

Hi,

habe gerade mal geschaut, leider steht dort nichts von einer Wildlands Beta.... :-(

BlackGentlem4n
01-02-17, 20:31
habe die einladung von einem anderen Spieler für Xbox one habe aber PC geht das dann auch ?

Nein! Das funktioniert leider nicht, da die Codes für die Plattformen individuell sind, tut mir leid für dich. :(

€dit:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Keys in Wellen versendet werden. Manche bekommen ihren Key früher, andere später - bitte geduldet euch ein wenig.

DanteLP87
01-02-17, 20:44
schade
trozdem danke

Alkcair
01-02-17, 20:48
Ich habe heute Abend meine Einladung bekommen und bin bereits dabei, das mal runterzuladen. Mein Problem nu: Ich will ein paar Freunde einladen, aber ich werde von der Seite immer zum Login zurückgeschickt. Gibt es noch jemanden mit dem Problem? Habs mit Chrome und Firefox versucht, beide in der neuesten Version.

Thandoras482
01-02-17, 20:54
Nein! Das funktioniert leider nicht, da die Codes für die Plattformen individuell sind, tut mir leid für dich. :(

€dit:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Keys in Wellen versendet werden. Manche bekommen ihren Key früher, andere später - bitte geduldet euch ein wenig.

Dann kommt meiner in der letzten welle so wie ich mein glück kenne aber lieber spät als nie🤔😂
Hauptsache er kommt bald der Download dauert bei mir leider etwas lange da meine leitung im moment eher schlecht als recht ist

DjSky123
01-02-17, 21:22
Ja Als Alkcair hab das selbe Problem kann meine Freundin nicht einladen

DanteLP87
01-02-17, 21:23
hat vlt noch jemand n key für PC über bzw eine einladung un würde mich einladen ?

Lordex
01-02-17, 21:34
Ob bei diesem Unternehmen auch EINMAL was von vornerein funktionieren wird? Ich glaubs ja nich, es ist immer das gleiche Theater....

Einladung vom Kumpel bekommen beim Einloggen steht auch brav das Closed Beta rechts oben und der Text das ich Eingeladen wurde ect pp.

Aber im Uplay ist natürlich weit und breit NICHTS zu sehen von dem Spiel und Zugang zu den CB Foren hat man natürlich auch nicht.....ich kann das einfach nicht mehr nachvollziehen!

Ph.D.Prost
01-02-17, 21:40
Ich habe nachdem die Seite heute Morgen zur Closed Beta freigeschaltet wurde, in den Abendstunden den Key erhalten und bin sehr Glücklich und Froh darüber, das ich an der Closed Beta teilnehmen kann. Danke.

Srsly8212
01-02-17, 21:43
Ich suche noch nach einer Beta-Einladung für PC. Falls jemand einen Key über hat und so nett ist ;)

Danke

Thandoras482
01-02-17, 21:45
Ich habe nachdem die Seite heute Morgen zur Closed Beta freigeschaltet wurde, in den Abendstunden den Key erhalten und bin sehr Glücklich und Froh darüber, das ich an der Closed Beta teilnehmen kann. Danke.
Dann herzlichen Glückwunsch viele mich eingeschlossen warten noch auf ihren key aber zumindest bin ich mit dabei da ich ja auch auf die clost beta foren zugreifen kann oder hat das noch nichts zu heißen?

DanteLP87
01-02-17, 22:41
Glückwunsch an alle die einen key bekommen haben habe zwar eine einladung bekommen von einem freund musste aber feststellen das ich nicht von einem Xbox One spieler eingeladen werden kann als PC spieler schade eigendlich hätte gerne die beta gespielt.
denke aber mal das morgen auch noch eine gelegenheit besteht eine einladung von Ubisoft zu bekommen.

Unity334
01-02-17, 22:53
schon ein bisschen verwunderlich das ganze, in jeder Beta dabei und aktiv am Bugs melden gewesen aber diesmal komplett außen vor. Schade da ich echt Interesse an dem Game gehabt hätte

Thandoras482
01-02-17, 23:13
Habe grade meinen key erhalten wo muss ich den jetzt einlösen(ps4)

BlackGentlem4n
01-02-17, 23:15
Habe grade meinen key erhalten wo muss ich den jetzt einlösen(ps4)

Bitte folge dieser Anleitung: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025967/Redeem-a-Ghost-Recon-Wildlands-guaranteed-Beta-access-code
Du erhältst dann einen 10stelligen Code, den du im PSN-Store einlöst.

attenzionee
01-02-17, 23:42
Bitte folge dieser Anleitung: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025967/Redeem-a-Ghost-Recon-Wildlands-guaranteed-Beta-access-code

Wann kann man mit einem Fix des "Freunde invite" rechnen? Oder ist es nun möglich die Einladungen zu akzeptieren?

DanteLP87
01-02-17, 23:47
ist es eventuell möklich die xbox one einladung von meinem account runter zu nehmen da ich keine x box one besitze ?
und dem der mir den invite geschickt hat diesen zurück zu geben
ich endschuldige mich für die unannehmlichkeiten die ich damit bereite

Thandoras482
02-02-17, 00:34

Wenn ich den 12 stelligen code aus der E-Mail da einlösen möchte kommt das ich bereits angemeldet bin oder ist der code schon der für die ps4?

BlackGentlem4n
02-02-17, 10:23
Wenn ich den 12 stelligen code aus der E-Mail da einlösen möchte kommt das ich bereits angemeldet bin oder ist der code schon der für die ps4?

Versuch ihn doch mal bitte im PSN-Store auf deiner PS4 einzugeben, kann gut sein, dass ich mich mit 10stellig geirrt habe. :)

Vexxter
02-02-17, 11:54
Bin mir nicht sicher wo mein Post besser aufgehoben ist, deswegen hier nochmal :)

Ich suche 2 Keys (ggf 1 wenn ich Freunde einladen kann) für mich einen Kumpel :)

Plattform PC

Beste Grüße Stefan

DONCOLIONE
02-02-17, 12:46
Habe auch noch keinen key bekommen!
Wer noch einen uebrig hat:
PSN und UBI ID: DONCOLIONE (PS4)

m4h_Ni_
02-02-17, 13:23
:)

TheCrow-1971
02-02-17, 18:28
Ich habe mir die Gold-Edition gekauft und bin eigentlich auch davon ausgegangen das ich dadurch auf jedenfall einen Key bekomme. So war es bei Division jedenfalls auch bei mir. Werde noch bis heute Abend warten und wenn dann kein Key da ist, werde ich das Game wieder zurück geben. Dann muss ich erst mal Tests abwarten. Schade, wollte dann direkt los datteln.

ich Raff das nicht ....
Lest ihr eigentlich auch mal vor dem KAUF etwas....es steht und stand nie etwas dabei das man beim KAUF oder vorbestellen einen 100% zugang bekommt.
es war sogar klar das man sich für die Beta Regestrieren soll.

und vieleicht hast ja Glück und bekommst hier aus dem Forum noch eine einladung.
Wenn ich meine Beiden bis morgen noch nicht weg habe werde ich sie hier auch Vergeben.

Sypher8585
02-02-17, 18:32
Halli Hallo!

Also wenn noch jemand eine EInladung auf dem PC übrig hätte, würde ich mich tierisch freuen. Wünschen allen Glücklichen auf jedenfall viel Spaß und jede Menge Action! :)

Gruß
Sypher8585

Eisherz84
02-02-17, 18:40
Wünsche allen viel Spaß, die eingeladen wurden, hatte leider kein Glück gehabt :(

m4h_Ni_
02-02-17, 18:43
Wenn jemand einen Key für mich übrig hat (PC) ich würde mich sehr freuen :)

DONCOLIONE
02-02-17, 19:04
Habe seit 24h eine Einladung!
Alle Freunde haben schon die Bestätigungsmail bekommen und ich warte immer noch!
WTF Ubisoft!!!
Also wird es nicht zum Release geholt, selber Schuld Ubisoft wenn Ihr nichts auf die Reihe bekommt!

LuziferC12
02-02-17, 19:41
Habe seit 24h eine Einladung!
Alle Freunde haben schon die Bestätigungsmail bekommen und ich warte immer noch!
WTF Ubisoft!!!
Also wird es nicht zum Release geholt, selber Schuld Ubisoft wenn Ihr nichts auf die Reihe bekommt!

Also bei mir uns allen anderen Kollegen hat es Problemlos funktioniert.
Nun kann es losgehen....wir sind bereit

Bloodseeker.CG
02-02-17, 21:56
Moin ich habe mal eine frage und zwar hat mich ein freund eingeladen zur beta aber ich habe bis heute nix bekommen. meine frage wie lange kann es dauern kann oder muss ich noch was machen für die beta?

Mr_ClapClap
02-02-17, 22:28
Hat jemand noch freie key's ? Hatte leider kein glück bei der Auswahl und würde mich freuen wenn man am Weekend es etwas daddeln kann.

Spiele auf der Ps4 Uplay name der selbe wie hier danke schon mal im Vorraus

lg Clapi

zzeManBibaBu
02-02-17, 22:45
habe das selbe problem wo bekommt man überhaupt den code hingeschickt??

KetsuekiSaiko
02-02-17, 23:04
Logge dich am besten auf der Ghost Reacon Website an und schau ob rechts neben der Beta Regestrierung " Closed Beta " steht. Daran kann man erkennen ob man eingeladen worden ist oder nicht.
Falls dich ein Freund eingeladen hast bekommst du eine E-Mail die du bestätigen musst. Dann noch bisl warten und das Spiel taucht in deiner Spielesammlung auf

mekk86
02-02-17, 23:13
Habe auch noch keinen key bekommen!
Wer noch einen uebrig hat:
PSN und UBI ID: DONCOLIONE (PS4)

Schau doch mal einfach hier, ob du den Code bereits erhalten hast. https://account.ubisoft.com/beta-access

Ich habe bis heute keine E-Mail Bestätigung erhalten, aber der Code war schon seit gestern an der Stelle hinterlegt. ;)

eddy1704
03-02-17, 00:14
nein eben nicht, da du das Produkt schon gekauft hast muss man dich nicht mehr werben hahaha ....du hast schon bezahlt Kollege !!

LG:cool:

DONCOLIONE
03-02-17, 01:18
Schau doch mal einfach hier, ob du den Code bereits erhalten hast. https://account.ubisoft.com/beta-access

Ich habe bis heute keine E-Mail Bestätigung erhalten, aber der Code war schon seit gestern an der Stelle hinterlegt. ;)

Leider nein!
Dann startet halt die Beta ohne mich :(

Trianguli
03-02-17, 07:44
Also ich finde es auch schade dass man als Vorbesteller keine Keys automatisch bekommt. Klar ist es im Vorbesteller nicht enthalten. Aber Leute die Vorbestellen (so wie ich die CE) sind in der Regel doch "Heisser" auf das Game und mit sicherheit besser für Tests geeignet als manch einer, der eventuell mal Abends paar Minuten reinschaut und das Game wieder beendet. Bin da ziemlich enttäuscht... :(

Bagger2010GER
03-02-17, 08:37
An welcher Grundlage machst du das fest?Nur weil du Vor Besteller bist,heißt noch lange nicht das du das Game verstehst und Positiv oder Negativ bewerten kannst.
Andere Leute sind nicht dümmer wie du.
Keks reich.

Trianguli
03-02-17, 09:14
ich Raff das nicht ....
Lest ihr eigentlich auch mal vor dem KAUF etwas....es steht und stand nie etwas dabei das man beim KAUF oder vorbestellen einen 100% zugang bekommt.
es war sogar klar das man sich für die Beta Regestrieren soll.

und vieleicht hast ja Glück und bekommst hier aus dem Forum noch eine einladung.
Wenn ich meine Beiden bis morgen noch nicht weg habe werde ich sie hier auch Vergeben.

ICH Raff es nicht... Klar hat man als Vorbesteller kein Recht wenns im Paket nicht enthalten ist. Klar ist aber ja wohl auch, dass es fairer wäre den Vorbestellern die Keys rauszuhauen als irgend welchen youtubern die zu Tausenden die keys um sich werfen. Klar, an den Vorbestellern hat man ja schon Geld verdient!!! DIESE POLITIK von Ubisoft kreiden wir an, nicht dass wir ein "Anrecht" hätten...

Trianguli
03-02-17, 09:16
An welcher Grundlage machst du das fest?Nur weil du Vor Besteller bist,heißt noch lange nicht das du das Game verstehst und Positiv oder Negativ bewerten kannst.
Andere Leute sind nicht dümmer wie du.
Keks reich.

Als Vorbesteller ist aber die Wahrscheinlichkeit höher dass er an der Beta auch teilnimmt als ein Youtuber und seine gemeinschaft, die zu tausenden mit keys rumwerfen auch an leute die dieses Game mal gar nicht juckt...

Mr_Floppy79
03-02-17, 09:30
Probiert mal hier...Vielleicht gibt es noch welche

http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/en-us/beta-redeem/index.aspx

92A7XXX8GDJU

Trianguli
03-02-17, 09:46
Boah Nice thx :))))

Hat geklappt!

Danke Floppy :)

Mr_Floppy79
03-02-17, 09:48
Bitte, bitte...Gilt für alle Plattformen

:)

Trianguli
03-02-17, 09:51
Nun bin ich happy :)

Ereko
03-02-17, 09:53
Super Ubisoft... Ich wurde gestern von nem Kumpel eingeladen... bis jetzt noch keine Email oder sonst was bekommen und die beta läuft schon. Ich müsste es noch runterladen etc... Super. Echt Klasse hinbekommen mal wieder Ubisoft. TUT WAS DAGEGEN.

TheCrow-1971
03-02-17, 09:58
Super Ubisoft... Ich wurde gestern von nem Kumpel eingeladen... bis jetzt noch keine Email oder sonst was bekommen und die beta läuft schon. Ich müsste es noch runterladen etc... Super. Echt Klasse hinbekommen mal wieder Ubisoft. TUT WAS DAGEGEN.

wo bitte läuft die beta den schon ???? die beginnt erst gegen 12-13 uhr
und ich habe heute morgen wen eingeladen der hat nach 5min die einladung bekommen

Ereko
03-02-17, 10:01
Ich wurde gestern gegen 1800 eingeladen... bisher nichts bekommen. Wenn man mich nochmal einladen will steht da ich nehme bereits teil. Aber ich selbst habe nichts bekommen

TheCrow-1971
03-02-17, 10:03
Ich wurde gestern gegen 1800 eingeladen... bisher nichts bekommen. Wenn man mich nochmal einladen will steht da ich nehme bereits teil. Aber ich selbst habe nichts bekommen

Support mal anschreiben

Ereko
03-02-17, 10:04
Schon getan. Aber der macht ja auch erst um 1030 seine Pforten auf.

Ereko
03-02-17, 13:05
Tjaa..... nach 12.... ich häng seit ner stunde in der warteschleife rum beim support...keine mail bekommen nada. Wunderbar. Das freut einen Doch.

MrGrumpyBear
03-02-17, 16:32
Gestern eingeladen worden, Beta läuft bereits aber immernoch nichts angekommen ...... schlechteste Beta EVER !!!!

Selbst EA bekommt 1000 mal Bessere Betas hin..... Ubisoft ist auf dem besten Weg der unbeliebteste Publisher zu werden !!!!!

IndOKtri
04-02-17, 01:43
Zum Release kauft ihr es doch e

ElSantos2302
04-02-17, 12:03
Wurde auch vom Freund eingeladen aber bis jetzt immer noch keine Email bekommen :(

Thandoras482
04-02-17, 12:28
Keine Panik grade eben kann es eh keiner spielen sie machen eine wartung und die Server sind down

viciouzz
04-02-17, 12:34
Ja super das beruhigt mich aber, dass wartungsarbeiten gemacht werden. vielen dank! Wäre nice wenn ich mal meine Einladung bekommen würde die ich von nem kumpel VORGESTERN!!!! bekommen habe. Aber da ja Wartungsarbeiten sind ist ja nicht so schlimm.

btw. weiss einer wohin die ganzen anderen threads hin sind?

Mr_ClapClap
04-02-17, 15:15
Hab nennkey bekommen und kann noch 2 Leute einladen ich weiß nir nicht ob das Kosolen gebunden ist spiele auf der ps4 uplay addy ist mein name hier adden und schreiben bei Interesse

Mr Dr D34TH
04-02-17, 16:36
Ja super das beruhigt mich aber, dass wartungsarbeiten gemacht werden. vielen dank! Wäre nice wenn ich mal meine Einladung bekommen würde die ich von nem kumpel VORGESTERN!!!! bekommen habe. Aber da ja Wartungsarbeiten sind ist ja nicht so schlimm.

btw. weiss einer wohin die ganzen anderen threads hin sind?

Einfach nur lächerlich was die mal wieder mit uns abziehen!!! Wurde am Mittwoch von nem Freund eingeladen und bis heute nichts!! :mad:

Mr Dr D34TH
04-02-17, 16:50
Gestern eingeladen worden, Beta läuft bereits aber immernoch nichts angekommen ...... schlechteste Beta EVER !!!!

Selbst EA bekommt 1000 mal Bessere Betas hin..... Ubisoft ist auf dem besten Weg der unbeliebteste Publisher zu werden !!!!!

Da gebe ich dir sowas von Recht! Hatte echt Hoffnungen das Ubi aufgrud der Vergangenheit gelernt hat und mal was anständig hinbekommt, aber was hier mal wieder abgeht ist ein absolutes verdammtes Armutszeugnis!!! :mad: Geht denen ganz einfach am A**** vorbei und da wird bestimmt eh nix mehr passieren.Na ja wohl auch besser so, soll ja richtig schlecht sein was ich so gelesen und gehört habe :confused:

BloodReaver87
04-02-17, 17:48
Hey ich hatte leider diesmal kein Glück einen Key zu ergattern. Ist jemand vielleicht so nett und würde mich einladen?

Würde mich sehr darüber freuen.

Mein Uplay Username lautet: BloodReaver87

Mr_ClapClap
04-02-17, 18:21
Guck ins Postfach

BloodReaver87
04-02-17, 19:15
Hey Danke dir, ist angekommen. Leider aber noch nicht in Uplay ersichtlich. Da muss ich mich wohl noch gedulden.

sermonpn
05-02-17, 20:39
Hallo, könnte mich auch jemand einladen? :D

Account: sermonpn