PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbruchstrafe!!

Ehlsir
26-01-17, 20:08
Hallo liebe Community liebes Ubisoft Team,

könnt ihr mir bitte erklären warum man mitten ingame raus fliegt aber nicht mehr nach joinen kann weil man keine Verbindung zum Server bekommt kurz vor Match ende im ranked als ich dann wieder eine Verbindung hab war das Spiel bereits entschieden und ich bekam unnötigerweise eine Abbruchstrafe (Ich hab nicht abgebrochen bin gefogen) und punkte abzug?

Was soll der scheiß? Ihr haut tolle neue Operator raus neue Karten statt mal die Server Probleme die in allererster Linie priorität hat zu beheben damit man vernünftig spielen kann ohne das man raus geworfen wird und das Game freezt warum? Warum wird das nicht gefixxt obwohl das schon lange bekannt ist das macht doch so kein spaß wenn man mitten in einen Game raus geworfen wird und man mit Pech nicht mehr rein kommt das ist auf gut deutsch SCHEIßE um es auf den punkt zu bringen ich rede da nicht lange um den heißen brei fakt ist das es net nur mir so geht es gibt da gewiss hunderte oder tausende spieler die genau das gleich denken!!

BITTE tut mir und den anderen spieler da draußen den gefallen und behebt erst mal die Server probleme und das das spiel nicht mehr freezt SELTSAM ist das Rainbow Six Siege das einzigste Spiel ist das freez und ich es neu Starten muss seltsan aber es kommt vor startet sich die komplette Konsole neu warum?