PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie läuft das mit der Beta?

HerrAwesome
26-01-17, 10:18
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass mein Anliegen schon behandelt wurde und ich es nur nicht gefunden habe und auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage total dämlich ist.. :D

.. wie läuft das denn jetzt?

Ich hatte mich über die SCARS Webseite für einen Betakey "beworben" und wohl auch Glück gehabt, zumindest hatte ich vorgestern eine Mail im Postfach die mich zur Beta eingeladen hat.
Bei Uplay habe ich das Spiel bereits vorgeladen und warte jetzt im Prinzip nur darauf, dass die Server Online gehen.

Habe aus Spaß mal versucht das Spiel zu starten, dort wird nun ein Aktivierungscode verlangt.. ähm. damit ist aber kein Betakey gemeint, oder? Denn ich habe keine Abfolge von Zeichen und/oder Zahlen bekommen. :O
Bekomme ich nachher, sobald die Server Online sind, automatisch Zugang zum Spiel ohne dass ich irgendwo noch etwas eintippen muss?

Fireseed
26-01-17, 10:52
Hallo HerrAwesome,

normalerweise musst du nichts weiter machen - nur auf heute 15:00 Uhr warten. :)
Eine Keyeingabe oder dergleichen ist in der Regel nicht erforderlich.

HerrAwesome
26-01-17, 11:26
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. :)

Dada_Soldier
26-01-17, 15:13
Hallo Leute,
Ich habe heute die Beta einladung an drei Freunde verschickt. Wie bekommen die den Zugang zur Beta? Die einladung ist jetzt seit 2 Stunden raus und sie haben noch nicht bekommen.
Vielleicht kann jemand helfen, Danke.

Gruß

Fireseed
26-01-17, 15:34
Deine Freunde bekommen eine Email-Einladung. Anschließend sollte die Beta über den Client heruntergeladen werden können.

Dada_Soldier
26-01-17, 15:39
Ja die Email kam vor 5 minuten an. Jedoch stand da kein Code drin womiot es auf die PS4 geladen werden kann. Brauchen die da meinen Code?

Dada_Soldier
26-01-17, 15:43
So jetzt kam der Code an :) danke für die hilfe :)