PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund eingeladen aber er bekommt keinen Zugang

Sushi3030
26-01-17, 00:28
Moin Moin,

ich habe heute (25.01.2017) einem Freund von mir eine Einladung zur Closed Beta geschickt, er hat die E-Mail bekommen und kann sie auch annehmen danach aber passiert nichst mehr, jetzt ist meine Frage, woran kann das liegen, was kann er oder ich machen damit es klappt? Muss ich ihm die Einladung vielleicht nochmal schicken oder muss er noch warten?

PS: Wir spielen beide auf der PS4 und wir haben beide unsere U-Play Accounts mit unseren Playstation Accounts verbunden.

Im vorraus schonmal danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Sushi3030

Hecki-
26-01-17, 00:51
Hallo,

steht bei deinem Freund die Beta auch in der Accountübersicht (https://account.ubisoft.com/de-DE/beta-access)?

Regards,
Hecki

Radi_Balboa
26-01-17, 14:41
hey, ich hab das gleiche problem, nur auf der xbox. hab 2 freunde eingeladen. einer downloadet das spiel gerade, der andere bekommt zwar die einladungsmail, wenn er dann aber auf die konto übersicht geht steht da nix, kein zugang. email hat er bestätig aber wenn er dann aufs ubi profil weitergeleitet wird passiert nix mehr......