PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein weg zum "For Honor Betakey"

Not_Guilty
23-01-17, 07:51
Hallo,
Für alle die es nicht abwarten können und noch kein Betakey haben.

Habe es über die PC Games Seite gefunden:
http://www.pcgames.de/For-Honor-Spiel-55721/News/Code-fuer-die-Closed-Beta-erhalten-Inhalte-bekannt-1218596/

Auf der Scars Seite

https://scars.forhonorgame.com/de-DE/index.html

einfach immer weiter nach unten scrollen, am Ende auf Button "erschaffe eine Waffe" klicken.

Dann Waffe designen (ein teil muss mindestens verändert werden)und "Meine Waffe Validieren"

Drücken.

Dann kommt der Button "Betakey erhalten"

Chucki1990
23-01-17, 22:22
kann den code leider nicht einlösen....

Die seite down?

faker2013
24-01-17, 12:21
Erst einmal Danke für die Beschreibung. Leider funktioniert der dort vergebene Code nicht.

An error occurred while processing your request.

Auch auf anderen Wege, also die direkte Anmeldung für die Beta führt nur in eine Fehlermeldung

Fehler 404 Sever App nicht erreichbar.

Das ist mal wieder ein ganz schwaches Bild von Ubisoft ! Seit gestern hat sich daran auch nichts getan. Wenn man jetzt schon völlig überfordert ist, dann will ich gar nicht erst drüber nachdenken, was hier erst los ist, wenn das Spiel live geht. Wirklich schwach und offensichtlich nicht durchdacht das ganze. . Kein Failover und Redundanzen ?

Alvias136
24-01-17, 15:15
Ich hatte den selben Fehler.
Jetzt hat es aber gerade funktioniert, einfach immer weiter versuchen.

faker2013
24-01-17, 15:28
Ja da gab es Probleme mit dem Server. Jetzt scheint es im Moment zu funktionieren.
Positiv muss ich erwähnen, dass der E-Mail Support sich zeitnah gemeldet hat.

Kann man die Beta eigentlich auch schon vorab downloaden ? Habe da jetzt nur die Nachricht bekommen, dass man sich per Mail meldet, sobald es los geht.

Hecki-
24-01-17, 15:35
Hallo,

sobald du den Key aktiviert hast, sollte in der Spiele-Übersicht bei Uplay die Beta angezeigt werden, und dort kannst du es dann auch vorab herunterladen.

Regards,
Hecki

faker2013
24-01-17, 20:56
Genau das hatte ich mir auch erhofft Hecki, aber weder unter der Rubrik Kostenlose Spiele, noch unter Meine Spiele wird mir die Beta angezeigt. Habe auch schon mal neugestartet. Werde mich bis morgen Abend mal in Geduld üben und dann noch mal schauen.

Hecki-
24-01-17, 21:09
Hallo,

da wäre jetzt die Frage: Hast du bereits einen Beta-Key?
Bzw. hast du die heutige Einladung bekommen?
Bist du mit dem richtigen Account eingeloggt?

Regards,
Hecki

faker2013
24-01-17, 22:27
Nachdem ich den Code eingelöst habe, kam die Nachricht, dass ich wohl jetzt registriert sei und kurz bevor es los geht per E-Mail benachrichtigt werde.
Bei dem erneuten Versuch mich zu registrieren, habe ich nur die Nachricht bekommen, dass ich bereits dabei bin.

Purgito
26-01-17, 14:36
Das geht nicht mehr . Nach dem teil "erschaffe eine Waffe" kommt gar nichts man kann sich net anmelden bzw man bekommt keinen key ......Naja dann wird das game halt nicht gekauft......................... NO KEY NO BUY

Not_Guilty
26-01-17, 14:50
Die Vergabe der Keys ist abgeschlossen.

PadaPeng
26-01-17, 16:50
habe damals auf der scars seite mitgemacht und am ende dann diesen code hier bekommen 8Y6QIPYH45D4 (ist nicht der richtige!) und da stand dann das ich an der beta teilnehmen kann...
allerdings habe ich bis jetzt keine email oder sonst was bekommen...kann auch nichts runterladen oder aktivieren mit dem key...weiss da einer was genaueres?

Fireseed
26-01-17, 17:01
Du musst den Code noch einlösen. Dass kannst du über die offizielle Seite machen:

http://forhonor.ubisoft.com/game/de-de/beta-redeem/

Einloggen, Email bestätigen, Code eingeben, Platform wählen - voila! :)

PadaPeng
26-01-17, 17:48
da steht das ich für die xbox one angemeldet bin...ändern geht wohl net mehr..scheint wohl ein fehler zu sein...

PadaPeng
26-01-17, 21:12
desweiteren habe ich auch keine email bekommen und kann demnach auch keine beta spielen...es steht zwar in meinem ubisoft acc das ich an der beta teilnehme (konnte aber auch die erste beta mitmachen) aber kann den pc key nicht benutzen weil ich für die xbox aus irgendwelchen gründen registriert bin und kann auf beiden plattformen keine spiel downloaden (download link per email ??)..ziemlich verwirrend das ganze irgendwie...hab schon garkein bock mehr^^.. =)

rtv_CriZ_CroZ
27-01-17, 00:23
hat noch jemand rein zufällig einen beta key, pc oder ps4?

OutOfPosition
28-01-17, 14:53
Hallo, jemand von euch noch ein Freundes-Invite frei für die Beta würde gerne mitspielen.

Uplay Name: OutOfPosition