PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Anfänger sucht gelassenen helfer/in zum Geminsamen zocken

XLboas
22-01-17, 20:14
Hey mein Uplay Name is XLboas und ich habe neulich mit Rainbow six sige angefangen, mein erster Eindruck .... sieht nach einer menge Spaß aus. :D

Nun ich suche (wie bereits im Titel steht ) einen Helfer/in der mir unter die Arme greift und einige sachen erklärt, da ich mitbekommen habe das RBSS etwas komplexer ist als nur sinnloses rumgeballer.

Kriterien :
Ehrfahrung im spiel, welche mir natürlich übermittelt werden soll
Humor und ein fröhliches Gemüt ( Flachwitze spendiere ich gerne macht euch keinen Kopf darüber :p )
Eine sexy stimme
Ausdauer gegenüber meiner Inkompetentz :rolleyes: :rolleyes:
Eine gewisse reife ( z.b. jd. der nicht die ganze zeir ihrgend was rassistisches plappert)
Uuuuuuuuuund dann noch ts3 oder Discord ......wo bei ich mich mit Discord nicht so gut auskenne :/

Über mich Alter : 16 Stimmenbruch seit etwa 3-4 Jahren (das heißt ich habe eine leicht tiefe stimme)
Ts3 und Discord vorhanden RBSS im besitz seit 1 Tag .... PC version

Spiele auch gerne andere spiele, wenns mir danach ist :)

Meldet euch einfach über Steam ( Steam Name : XLboas ) oder über Uplay ( Uplay XLboas )
und schreibt mich dann auch auf meinen Post an bin nämlich manchmal etwas verplant :o

Lima.3xA
28-01-17, 21:09
Hi XLboas,
wir sind ein Clan und würden dich gerne beherbergen, wenn du aber keine Lust auf einen Clan hast dann kannst du auch einfach mit uns spielen. Außerdem sind wir auf einem etwas größerem TS zuhause wo es einen eigenen R6S-Bereich gibt. Wenn du bock hast join mgcks.de und frag nach dem Seventh Nation Clan oder informier dich über den R6S Bereich
MfG Nico

Teptr0n
14-02-17, 15:29
Hallo XLboas

Hiermit lade ich dich herzlichst zu einer kleinen einführungsreunde ein auf unserem TS. Ich würde dir gerne ein paar tricks zeigen, oder einfach nur mit dir zocken wie du möchtest. Ich Zocke zusammen mit einem kumpel schon seit über einem jahr zusammen, nicht nur RBSS sonder auch LS17 oder ETS. Also wenn du bog hast dann melde dich doch einfach hier auf diese nachricht oder Adde mchauf Uplay : Teptron441

Ich freue mich auf eine Antwort :D