PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Credits - FAQ

Ubi-QuB3
21-01-17, 12:06
Premium Credits

Was sind Premium Credits?
Premium Credits sind eine neue Währung, die in Tom Clancy’s The Division eingeführt wird. Sie kann gegen echtes Geld gekauft und im Spiel für verschiedene kosmetische Gegenstände und Ausdrücke bei einem speziellen Händler ausgegeben werden.

Warum werden dem Spiel Premium Credits hinzugefügt?
Wir bieten Spielern mehr Möglichkeiten, sich auszudrücken und das Aussehen ihrer Charaktere anzupassen. Waffenskins und Outfits waren in der Community ein unglaublicher Erfolg dabei, Spielern das authentische Aussehen zu verleihen, das sie anstreben, und wir wollten diesen Aspekt mehr unterstützen.

Warum muss ich für mehr Prestige-Auswahl bezahlen?
Während wir Ihnen mehr Möglichkeiten anbieten möchten, Ihre Charaktere anzupassen, müssen wir einen Weg finden, das auf nachhaltige Art zu tun, ohne die Ressourcen anzugreifen, die dem Hauptspiel zur Verfügung stehen. Monetarisierung erlaubt es uns, unabhängig weiter an einer größeren Auswahl an Prestige-Objekten zu arbeiten, ohne Auswirkungen auf den Rest der Spielproduktion zu haben.

Was werden Premium Credits kosten?
Die Preise werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Wo kann ich Premium Credits kaufen?
Premium Credits können im Spiel und von den offiziellen Stores gekauft werden:
• Im PlayStation Store für PlayStation 4 Spieler
• Im Xbox Games Store für Xbox One Spieler
• Im Ubisoft Store oder Steam Store für PC Spieler

Können Premium Credits zwischen Charakteren geteilt werden?
Ja. Premium Credits können zwischen allen Charakteren auf dem selben Account geteilt werden. Sie können jedoch nicht zwischen Accounts geteilt werden.

Werden Premium Credits Konkurrenzvorteile bieten und Ungleichgewicht ins Spiel bringen?
Nein. Wir möchten ein faires Spielumfeld erhalten und würden es nicht erlauben, dass Spieler irgendeine Form von Konkurrenzvorteil auf Basis von Ausgaben für Premium Credits erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit, Premium Credits umsonst zu bekommen?
Ja. Ein begrenzter Betrag an Premium Credits wird beim Start als Ubisoft Club Belohnung zur Verfügung stehen. Weitere Credits können in der Zukunft gewährt werden. Premium Credits können jedoch nicht durch Aktivitäten im Spiel verdient werden.

Ich habe einen Season Pass; bekomme ich Premium Credits umsonst?
Nein. Der Besitz des Season Pass berechtigt nicht zum Erhalt vom zusätzlichen oder kostenfreien Premium Credits.

Werden Premium Credits auf dem PTS verfügbar sein?
Wir werden allen Spielern auf dem 1.6 PTS Credits zukommen lassen, damit sie die Funktionalität testen können. Wir brauchen Ihr Feedback zu diesem Feature genau so wie zu jedem anderem Feature im Spiel. Wir möchten Sie nur darauf hinweisen, dass die Credits, die auf dem PTS gewährt werden, nicht ins Hauptspiel übertragen werden und keine weiteren Credits auf dem PTS gekauft werden können.

In-game Shop

Wo kann ich Premium Credits ausgeben?
Einmal erworbene Premium Credits können beim Premium-Händler ausgegeben werden, der sich im Spiel im Terminal befindet. Wenn Sie sich dem Händler nähern, werden andere Spieler in der Umgebung des Händlers ausgeblendet, um die Interaktion mit dem Händler zu vereinfachen.

Was kann ich mit Premium Credits kaufen?
Sie können folgende Objekte kaufen:
• Waffenskins
• Rucksackskins
• Kleidung
• Emotionen
• Pakete mit einer Zusammenstellung von Objekten aus jeder der vier oder nur einer der Kategorien

Wird dem Händler regelmäßig Neues hinzugefügt?
Der Bestand des Premium-Händlers rotiert wöchentlich während der wöchentlichen Wartung. In der Rotation werden einige Objekte hinzugefügt, andere bleiben oder werden entfernt. Der Rhythmus der Rotation kann sich in Zukunft ändern.

Wie wird sich der Premium-Händler entwickeln? Werdet ihr neue Arten von Objekten hinzufügen?
Wir haben keine neuen Arten von Objekten für zukünftige Releases geplant. Für den Moment planen wir, mehr Objekte der gleichen Art hinzuzufügen, wie oben erwähnt.

Sind Premium Credits jetzt der einzige Weg, an Prestige-Objekte im Spiel zu kommen?
Nein. Alle Objekte des Premium-Händlers sind neu. Es gibt immer noch viele Prestige-Objekte und Anpassungsgegenstände, die auf normale Art beim Spielen erworben werden können. Keins der zuvor verfügbaren Objekte ist aus dem Spiel entfernt worden.

Inventar

Wo bekomme ich die Objekte, die ich gekauft habe?
Premium Objekte werden direkt nach dem Kauf ins Inventar geschickt, in die Kategorie, zu der das Objekt gehört.

Was, wenn mein Inventar voll ist?
Die Kategorien, in die Premium Objekte fallen, werden der Kapazität des Inventars nicht angerechnet. Ein volles Inventar hält Sie nicht davon ab, Premium Objekte zu erwerben.

Wird dem Inventar eine neue Kategorie hinzugefügt?
Ja. Sie finden neue Kategorien für Rucksackskins und Emotionen. Waffenskins und Kleidung können in den gleichen Kategorien wie bisher gefunden werden.

Wie rüste ich Emotionen aus oder lege sie ab?
Um eine Emotion auszurüsten, öffnen Sie das Emotionen-Menü und drücken Sie den linken Trigger / die Leertaste, um das Menü zum Ausrüsten vom Emotionen zu öffnen Hier können Sie den rechten Stick / die Maus benutzen, um einen Slot auszuwählen. Mit dem linken Stick / den Pfeiltasten suchen Sie die Emotion aus, die Sie ausrüsten möchten. Eine Emotion kann im Emotionen-Rad mehrmals ausgerüstet werden. Sie können keinen leeren Slot für Emotionen haben.

Wie rüste ich Rucksack-Skins aus oder lege sie ab?
Rucksack-Skins sind im Inventar / bei den Rucksack-Mods verfügbar. Sie können Y / Dreieck / die G-Taste drücken um Skins auszurüsten. Anschließend können Sie die verfügbaren Skins wie von den Waffenskins gewohnt durchsuchen.