PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Gefecht + Update 1.6: Erste Informationen

Ubi-QuB3
19-01-17, 19:04
Seid gegrüßt Agenten! :)

Ubisoft® kündigte heute die Details zu „Letztes Gefecht“ an, der dritten Erweiterung für Tom Clancy’s The Division®. Zudem wurde die Aktualisierung 1.6 angekündigt. Beide Inhalte werden gleichzeitig als Download erscheinen und für Xbox One, Windows PC und PlayStation®4 verfügbar sein. Die Aktualisierung 1.6 wird kostenlos für alle The Division-Spieler erhältlich sein. Die Erweiterung Letztes Gefecht ist Teil des Season-Passes, ist aber auch einzeln als DLC erhältlich.

Wenn die Situation in der Dark Zone eskaliert, der Ausbruch außer Kontrolle gerät und jeder Anschein einer Zivilisation zusammenbricht, ist die Joint Task Force dazu gezwungen, sich aus dem Gebiet zurückzuziehen und wichtige, taktische Terminals – SHD-Tech-Terminals mit Einsatzinformationen – zurückzulassen. Nun sind abtrünnige Agenten auf dem Weg zu den Relais. Falls sie es schaffen, an die Informationen zu gelangen, könnte das katastrophale Folgen haben. Zudem gefährdet das die Mission, New York zu retten. Die Spieler haben die Aufgabe, im Team mit sieben anderen Agenten dieses Szenario zu verhindern.

In der kommenden Erweiterung erleben die Spieler einen neuen Spielmodus in der Dark Zone: Letztes Gefecht. Der rundenbasierte, konfliktreiche Modus liefert klare Ziele und Siegbedingungen, während die Hauptelemente der Dark Zone wie beispielsweise NSC-Gegner oder Sehenswürdigkeiten erhalten bleiben. Die Spieler werden Teil eines achtköpfigen Teams (zwei Gruppen bestehend aus 4 Division-Agenten), das gegen ein Team aus acht abtrünnigen Agenten (zwei Gruppen bestehend aus vier Gegnern) antritt, während diese versuchen, die taktischen Terminals einzunehmen. Das erste Team, das die meisten Informationen über die Terminals hochgeladen hat, gewinnt die Runde. Des Weiteren bringt Letztes Gefecht mehr PvE-Aktivitäten ins Spiel, inklusive einem neuen Übergriff.

Zusammen mit der Veröffentlichung von Letztes Gefecht liefert das Entwickler-Team zudem das Versions-Update 1.6, welche die Spielkarte erweitern wird. Ebenfalls bringt die Aktualisierung neue Kontaminierungsereignisse, neue exotische Waffen und einen Legendär-Modus ins Spiel. Die nördlichen Teile der Dark Zone werden offiziell freigeschaltet und die Spieler werden die Möglichkeit erhalten, die Bereiche 7, 8 und 9 der Dark Zone zum ersten Mal in Letztes Gefecht zu erkunden. Der Zustand in den Teilen der Dark Zone ist sehr trostlos und angereichert mit den unheimlichsten Umgebungen und herausforderndsten NSCs im Spiel.

Euer The Division Team

Mijati_GER
20-01-17, 19:20
und WANN soll das kommen ?

BlackGentlem4n
20-01-17, 19:30
und WANN soll das kommen ?

Der Erscheinungstermin für The Last Stand sowie auch 1.6 und den PTS wird in Kürze veröffentlicht.

DaRealMolex
20-01-17, 20:43
ich freu mich schon auf die Premium Credits Sie können im Austausch von echtem Geld gekauft werden WOW

ich hab über 240.000.000 Credits im spiel und kann nicht mit anfangen und jetzt kommt so was Hammer hart ...

http://forums.ubi.com/showthread.php/1550474-rewq

Mijati_GER
20-01-17, 21:04
ich freu mich schon auf die Premium Credits Sie können im Austausch von echtem Geld gekauft werden WOW

ich hab über 240.000.000 Credits im spiel und kann nicht mit anfangen und jetzt kommt so was Hammer hart ...

http://forums.ubi.com/showthread.php/1550474-rewq

was ist daran sooo WOW ??????????????
das ein ingame shop, wie in jedem anderen online game auch ....
einweiterer weg, um den spielern das geld ab zu nehmen.
da ist nix worauf man sich freuen muß .....
man kann sich auf die skins freuen.. aber doch nciht auf die tatsache, das man eine weitere möglichkeit hat EURO auszugeben ....
sorry , aber zu deinem post nur *facepalm*

DaRealMolex
20-01-17, 23:08
was ist daran sooo WOW ??????????????
das ein ingame shop, wie in jedem anderen online game auch ....
einweiterer weg, um den spielern das geld ab zu nehmen.
da ist nix worauf man sich freuen muß .....
man kann sich auf die skins freuen.. aber doch nciht auf die tatsache, das man eine weitere möglichkeit hat EURO auszugeben ....
sorry , aber zu deinem post nur *facepalm*

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus nur für dich ! das WOW und ich freu mich schon auf die Premium Credits ist nicht ernst gemeint ! ich verspotte UBI

Rancid.DE
20-01-17, 23:41
Donald Trump..ähm...Duck
ist allmächtig!

@Starsky:
das du noch sarkasmus übrig hast....bewundernswert!

UBI, i love u! <3

Mijati_GER
20-01-17, 23:43
oO ok dann sorry mein fehler :)

BlackGentlem4n
20-01-17, 23:46
Hallo Starsky-DE,

du bist nicht verpflichtet diese Premium-Währung ingame zu kaufen. Wie bereits erwähnt, ist The Division nicht das erste Spiel, welches eine solche Währung einführt und damit auch exklusive Ingame-Goodies zur Verfügung stellt.

Es wäre schön, wenn du die Formatierungen in deinen Postings ein wenig reduzieren könntest.

BFZToXiD
21-01-17, 01:15
Des Weiteren bringt Letztes Gefecht mehr PvE-Aktivitäten ins Spiel, inklusive einem neuen Übergriff.Gibt es dazu genauere Informationen? Denn das ganze liest sich wie ein PvP-Update. Wo PvP doch so gut funktioniert. Weil es fast keine Cheater gibt. Und Exploits total selten sind. Und wenn, dann werden die auch kaum ausgenutzt... Oh, äh.. falsches Spiel. Entschuldigung! Mein Fehler. :)

Okay, ernsthaft:
Ich hatte bei "Letztes Gefecht" lange Zeit auf ein Horde-Modus ala Gears of War gehofft. Und ja, es wäre schön, wenn PvE-technisch noch mal richtig was kommt. Obwohl ich das eher bezweifle. Sorry, Ubisoft. Es gibt so viele andere Spiele, die wesentlich mehr Spaß im PvP machen, wenn man da Interesse dran hat. Genau genommen bald jedes Spiel, was irgendwie entfernt mit PvP zu tun hat... Und ausgerechnet die Dark Zone bekommt eine Gebietserweiterung... :(

Das ist schon ziemlich ernüchternd. Ich versuche es positiv zu sehen: Meine Erwartungshaltung an 1.6 + DLC ist sehr, sehr niedrig. Kann also keine Enttäuschung werden. :cool:

chahox
21-01-17, 12:10
Muss mich BFZToXiD und Starsky-De anschliessen, bin selbst auch schon ewig dabei. Die Cheaterei hat mir die Lust auf die Darkzone vor langer Zeit genommen. Und dann noch Teams mit Randoms bilden - nee danke. Macht keinen Sinn wenn die "Teams" in den seltensten Fällen funktionieren (Absprache, Sets, Fähigkeiten, Spielverständnis...)

Neue Waffen? Braucht man nun wirklich nicht. Gibt eh zuviele Items. Sinnvolle Verwendungen von Sets/Waffen aber nur sehr wenige. Ich selbst habe auch um die 200 Mio credits rumliegen, keinen Bock alle Nase lange Kisten zu kaufen, wo dann eh nur Schrott drin ist. Dieses ständige klicken im Rucksack nimmt doch sowieso überhand und viel zu viel Zeit in Anspruch.

Einzige sinnvolle Spielmöglichkeit ist derzeit der Underground, wobei die Bugs echt nerven. NPCs die durch die Türen schießen, "Springende" Gegner weil der Client wohl andere Daten als der Server hat. Dazu gehören auch Schüsse, die scheinbar nicht ankommen. Oder umgekehrt, man ist schon tot, obwohl kein Gegner zu sehen war. Diese Topics gibts locker seit 'nem 3/4 Jahr...
Und kommt mir bitte nicht wieder mit Lags bzgl. der Internetverbindung, Synchronisation bzgl. Informationsaustausch zwischen Client und Server hat weder etwas mit Geschwindigkeit noch was mit Bandbreite tun. Hier sieht man einfach grobe Programmierschnitzer bzw. Architekturprobleme. Unsere Software-Tester hätten bei so einer Qualitäts-Grütze den Sprint einfach nicht zur Release freigegeben (macht Massive überhaupt Unit-Tests?)

Und solange solche grundlegenden Probleme existieren und Cheats hier "normal" sind, ist das Interesse für Darkzone bei mir gleich Null.
Was passiert eigentlich mit dem Thema "Craften". Man hat 999 gelbe Anfertigungsressourcen. Was soll man damit machen? Blaupausen gibts ja eh nicht.

FreeXman-CF-
21-01-17, 12:12
Servus Leute,

Ich hab mir grad die Nots Durchgelesen, hört sich alles sehr interesant an aber wie immer würd ich erst mal abwarten bis es raus is und dann schau ma weiter.
Was is nicht gelesen habe is das nicht noch ein neuer Welt rang dazukommt, fals dem so is, ich würds begrüßen ich hab nämlich keien bock schon wieder allen neu zusammeln.

MfG

FXM

schauihst
21-01-17, 13:44
Gibt es denn auch mal was neues im PVE Bereich auser einer neuen Instanz? Mein Hoffnung war eher das da auch was in Richtung PVE kommt.

DaRealMolex
21-01-17, 15:45
@BlackGentlem4n dann sag mir bitte was ich mit Über 250.000.000 Credits anfangen soll ?? und warum soll ich Formatierungen in meinen Postings reduzieren ? ich finde das sehr schön und nutze alles aus was da ist

also wo zu Premium Credits wenn man ingame Credits hat ?

TLowi
21-01-17, 16:13
Gibt es denn auch mal was neues im PVE Bereich auser einer neuen Instanz? Mein Hoffnung war eher das da auch was in Richtung PVE kommt.

Leider wurde im PVE Bereich noch nicht viel bekannt gegeben und Gesprochen aber was 100% Confirmed ist Neue Incursion und neue Story Mission(en).

Hecki-
21-01-17, 16:56
@BlackGentlem4n dann sag mir bitte was ich mit Über 250.000.000 Credits anfangen soll ?? und warum soll ich Formatierungen in meinen Postings reduzieren ? ich finde das sehr schön und nutze alles aus was da ist

Hallo,

eventuell hilft dir dieser Link etwas weiter:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/162399-Premium-Credits-FAQ

Regards,
Hecki

Kommissbrot
21-01-17, 19:27

Hat was mit Habgier zu tun

"Laut Ubisofts Natchai Stappers werde The Division komplett ohne Mikrotransaktionen auskommen"

Quellen:
http://mein-mmo.de/division-mikrotransaktionen-wird-es-nicht-geben-oder/

-------------------------
"Auf Nachfrage hat uns Magnus Jansen, seines Zeichens Creative Director von Massive Entertainment, versichert, dass es in The Division keine Mikrotransaktionen geben wird - nicht einmal für kosmetische Items. Man habe lange mit Bezahlinhalten experimentiert, sich schließlich jedoch »aus mehreren Gründen dagegen entschieden«."

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3242218.html

und
http://www.spieletipps.de/n_35950/

Ich übersetz das ganze mal für dich:

Liebe Community
Käufer/Spieler/Melkkühe
Da wir euch nun seit 1 1/2 Jahren verarscht/hingehalten und als zahlende Betaspieler für die Fehlersuche unseres bugverseuchten Games missbraucht haben,
möchten wir noch einen drauflegen um unsere Aktionäre zu befriedigen und uns die Taschen weiter zu füllen.
Da dieses zum Release des Games und durch den Hype sehr gut funktioniert hat,hoffen
wir natürlich darauf,das ihr auch weiterhin von jeglichem Verstand befreit,Geld in unsere Rachen werft

Wir erwarten natürlich,das ihr unsere völlig sinnbefreiten Argumente ohne Murren glaubt

"Während wir Ihnen mehr Möglichkeiten anbieten möchten, Ihre Charaktere anzupassen, müssen wir einen Weg finden, das auf nachhaltige Art zu tun, ohne die Ressourcen anzugreifen, die dem Hauptspiel zur Verfügung stehen. Monetarisierung erlaubt es uns, unabhängig weiter an einer größeren Auswahl an Prestige-Objekten zu arbeiten, ohne Auswirkungen auf den Rest der Spielproduktion zu haben."
-----------
Ahhhjaaaa,alles klar UBI
Völlig verständlich,da ihr ja schon mit den jetzigen Auswirkungen völlig überfordert seid

Wenn man für Lügen und gezielte Falschinformationen im Knast landen würde,dann würden wohl euer Vorstand und der halbe Ubiverein schon sitzen

DaRealMolex
21-01-17, 21:26
hallo ich kenne denn link ! kannst auch lesen was ich da zu geschrieben habe ! ich brauch keine Premium Credits um mir was zu kaufe ich will mir was für die 250.000.000 Credits kaufen können !!!!!

Hat was mit Habgier zu tun

"Laut Ubisofts Natchai Stappers werde The Division komplett ohne Mikrotransaktionen auskommen"

Quellen:
http://mein-mmo.de/division-mikrotransaktionen-wird-es-nicht-geben-oder/

-------------------------
"Auf Nachfrage hat uns Magnus Jansen, seines Zeichens Creative Director von Massive Entertainment, versichert, dass es in The Division keine Mikrotransaktionen geben wird - nicht einmal für kosmetische Items. Man habe lange mit Bezahlinhalten experimentiert, sich schließlich jedoch »aus mehreren Gründen dagegen entschieden«."

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3242218.html

und
http://www.spieletipps.de/n_35950/

Ich übersetz das ganze mal für dich:

Liebe Community
Käufer/Spieler/Melkkühe
Da wir euch nun seit 1 1/2 Jahren verarscht/hingehalten und als zahlende Betaspieler für die Fehlersuche unseres bugverseuchten Games missbraucht haben,
möchten wir noch einen drauflegen um unsere Aktionäre zu befriedigen und uns die Taschen weiter zu füllen.
Da dieses zum Release des Games und durch den Hype sehr gut funktioniert hat,hoffen
wir natürlich darauf,das ihr auch weiterhin von jeglichem Verstand befreit,Geld in unsere Rachen werft

Wir erwarten natürlich,das ihr unsere völlig sinnbefreiten Argumente ohne Murren glaubt

"Während wir Ihnen mehr Möglichkeiten anbieten möchten, Ihre Charaktere anzupassen, müssen wir einen Weg finden, das auf nachhaltige Art zu tun, ohne die Ressourcen anzugreifen, die dem Hauptspiel zur Verfügung stehen. Monetarisierung erlaubt es uns, unabhängig weiter an einer größeren Auswahl an Prestige-Objekten zu arbeiten, ohne Auswirkungen auf den Rest der Spielproduktion zu haben."
-----------
Ahhhjaaaa,alles klar UBI
Völlig verständlich,da ihr ja schon mit den jetzigen Auswirkungen völlig überfordert seid

Wenn man für Lügen und gezielte Falschinformationen im Knast landen würde,dann würden wohl euer Vorstand und der halbe Ubiverein schon sitzen

ich hab das Gefühl das die echt den roten faden verloren haben und selber nicht mehr wissen was sie sagen oder gesagt haben .. aber so ist das in der wirtschaft und politik

xhawkeye08_GER
21-01-17, 22:18
Ich kann gar nicht verstehen worüber ihr euch aufregt.
Die Premium Credits bringen einem doch keine Vorteile,keine zwingt euch das zeugst zu kaufen.

Ich für meine Teil freue mich sogar darüber,NOCH mehr Auswahl an Kleidern,Skins usw. ,natürlich wäre es mir auch für umsonst lieber.

Andere Spiele Hersteller machen es doch genau so,und so lange man keinen Vorteil erkaufen kann ist doch alles OK.

@Starsky auf meinen 3 Chars zusammen gehe ich auf die 900mio Credits zu,das wird bei der loot Schwemme so oder so immer mehr und mehr

Kommissbrot
21-01-17, 22:28
Die Premium Credits bringen einem doch keine Vorteile,keine zwingt euch das zeugst zu kaufen.

Ich für meine Teil freue mich sogar darüber,NOCH mehr Auswahl an Kleidern,Skins usw. ,natürlich wäre es mir auch für umsonst lieber.

Andere Spiele Hersteller machen es doch genau so,und so lange man keinen Vorteil erkaufen kann ist doch alles OK.

@Starsky auf meinen 3 Chars zusammen gehe ich auf die 900mio Credits zu,das wird bei der loot Schwemme so oder so immer mehr und mehr

Darum gehts nicht,sondern um die offensichtliche Verlogenheit und Irreführung,die sich seit der ersten Vorstellung des Games(zB Grafik) wie ein roter Faden durchzieht

xhawkeye08_GER
21-01-17, 22:44
und auch da ist ubi nicht alleine(Grafik usw.),das machen andere Hersteller auch,ist doch "leider normal"

DaRealMolex
21-01-17, 22:49

genau deswegen sollte mann die Credits auch verballere können oder für was genau sollen die gut sein ?.und was macht UBI sie kommen mit Premium Credits . ist das soo schwer zu verstehen ?? :confused:

xhawkeye08_GER
21-01-17, 23:00
genau deswegen sollte mann die Credits auch verballere können oder für was genau sollen die gut sein ?.und was macht UBI sie kommen mit Premium Credits . ist das soo schwer zu verstehen ?? :confused:

ich verstehe dich doch wäre mir ja auch lieber für normale Credits,aber selbst wenn es das alles für normale Credits geben würde könntest deine 250mio nicht verballern :)
Ich für meinen Teil habe halt keine Probleme damit das nun Zeugs gegen bare Münze kommt,und aufregen tue ich mich darüber schon mal gar nicht

pokebavaria1969
22-01-17, 09:37
Mein erster Gedanke war beim durch lesen und den beiden Spielergruppen... ja gut und schön, aber wie wollen sie da sicher stellen das keine Cheater dabei sind ? Denn dann ist das alles für die Katz. Glaube das Problem hat man ja noch nicht in den Griff bekommen, das die DZ Cheat frei ist ?? oder habe ich was verpasst.

Ein weiterer Weltrang soll noch kommen... finde ich gut. Wenigstens etwas. Zum Thema Geld und Spiel, also man wird ja nicht gezwungen das man das nutzt. Man muss nicht,... man kann. Wenn bei Race Room Exp. neue Autos und Strecken kommen die dann 3 oder 5 Euro kosten... ja gut, da kaufe ich auch nach. Ist vollkommen normal das da Dinge die im nachhinein gemacht werden Geld kosten.

Und zum Thema Spieler melken.... also ich weis ja auch nicht. Aber das Spiel hat bei mir um die 100 Euro gekostet inkl Pass. Also wenn einmal die Woche zur Tanke fahre gehen auch schon 85 Euro in den Tank rein und nach ein paar Tagen ist der wieder leer. Also die 100 Euro für das Spiel haben doch einen erheblichen Unterhaltungswert gehabt auf die lange Zeit. Ich habe das schon mal geschrieben, aber manche tun echt so alt hätte das Spielt 2000 Euro gekostet oder 1000. Wie kann man da von melken sprechen bei diesen Witzbetrag von 100 Euro mit Pass ??? auf die lange Zeit... ?

Übrigens hätte ich mir noch mehr leben in der offenen Welt gewünscht. Da ist nach wie vor zu wenig los. Ersetzt die Hunde gegen gelbe NPC`S.... dann passt es.

TLowi
22-01-17, 12:05
Habe heute gelesen das es ein Neues Set geben wird und auch bei Waffen mit 2 Waffen Kombinieren und dadurch weitere Boni geben wird (habe Artikel nur kurz überflogen) außerdem wurde bekannt gegeben das es ein neuen Schwierigkeitsgrad geben wird Legendär und dadurch dann auch Legendäre Waffen und Gear droppen die dann auch eine neue Gear bzw Waffen Farbe haben wird. Legendär brauch eine Gruppe und denke ich wird nicht Solo möglich sein. Wie schon gesagt habe den Artikel nur kurz überflogen.

Kann das jemand Bestätigen das wäre dann LEGEND wait for it DARY :-)

Rancid.DE
22-01-17, 15:17
I

naive :)

DaRealMolex
22-01-17, 15:40
Mein erster Gedanke war beim durch lesen und den beiden Spielergruppen... ja gut und schön, aber wie wollen sie da sicher stellen das keine Cheater dabei sind ? Denn dann ist das alles für die Katz. Glaube das Problem hat man ja noch nicht in den Griff bekommen, das die DZ Cheat frei ist ?? oder habe ich was verpasst.

Ein weiterer Weltrang soll noch kommen... finde ich gut. Wenigstens etwas. Zum Thema Geld und Spiel, also man wird ja nicht gezwungen das man das nutzt. Man muss nicht,... man kann. Wenn bei Race Room Exp. neue Autos und Strecken kommen die dann 3 oder 5 Euro kosten... ja gut, da kaufe ich auch nach. Ist vollkommen normal das da Dinge die im nachhinein gemacht werden Geld kosten.

Und zum Thema Spieler melken.... also ich weis ja auch nicht. Aber das Spiel hat bei mir um die 100 Euro gekostet inkl Pass. Also wenn einmal die Woche zur Tanke fahre gehen auch schon 85 Euro in den Tank rein und nach ein paar Tagen ist der wieder leer. Also die 100 Euro für das Spiel haben doch einen erheblichen Unterhaltungswert gehabt auf die lange Zeit. Ich habe das schon mal geschrieben, aber manche tun echt so alt hätte das Spielt 2000 Euro gekostet oder 1000. Wie kann man da von melken sprechen bei diesen Witzbetrag von 100 Euro mit Pass ??? auf die lange Zeit... ?

Übrigens hätte ich mir noch mehr leben in der offenen Welt gewünscht. Da ist nach wie vor zu wenig los. Ersetzt die Hunde gegen gelbe NPC`S.... dann passt es.

was ? erheblichen Unterhaltungswert wo war der bei den Fehlern und Bugs ??? und wenn man das echte leben mit einem spiel vergleicht sollte man zum Arzt gehen . Ubi hat sein Geld schon gemacht mit dem spiel aber die kosten für die Fehlerbehebung sind wohl zu hoch

xhawkeye08_GER
22-01-17, 18:45
naive :)

ja warum den, ist doch genau so,normal halt.

Und ich schreib es nochmal,so lange du dir keinen Vorteil kaufen kannst wie z.B. neue Waffen ist das für mich total Ok.
Das einzige was sich Ubi vorwerfen lassen muss ist das sie gesagt haben sowas kommt eben nicht......da zitiere ich mal den ein oder anderen Politiker zu....".Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern":p

pokebavaria1969
23-01-17, 08:49
was ? erheblichen Unterhaltungswert wo war der bei den Fehlern und Bugs ??? und wenn man das echte leben mit einem spiel vergleicht sollte man zum Arzt gehen . Ubi hat sein Geld schon gemacht mit dem spiel aber die kosten für die Fehlerbehebung sind wohl zu hoch

Na ja, wenn man nur in allen das Negative sieht und man so gar keinen Unterhaltungswert hatte... .warum spielst du dann das Spiel ? Es gibt auch Dinge die positiv sind im Spiel und die Spaß machen. Alles nur an Bugs und Fehlern fest zu machen, ist ja auch etwas einseitig.... ?

Übrigens, ist es das echte Leben wenn du ein Spiel kaufst und dich vor den PC hockst.... und dann ein Spiel spielst. Du vertreibst oder vergeudest deine Zeit damit.... das ist das echte Leben. Und für 100 Euro ein paar 100 Stunden unterhalten zu werden, das ist auch das echte Leben. Denn du bist nicht im Spiel ... sondern sitzt vor der Kiste, ganz real. Willkommen im echten Leben.

i7Simon
23-01-17, 11:38
Bugs und Fehler gibt es überall, aber dafür sind ja die Entwickler da um sie irgendwann zu beheben. Ich denke: Wir können mit dem nächsten Update uns wirklich auf eine weitere tolle Zeit in Division einstellen. Nicht immer alles negativ sehen. ;)

Floooo.4kinGz
23-01-17, 15:44
PTS geht los, (9.5GB Update) dann wollen wir mal sehen, was 1.6 jetzt bringt :)

MfG - j.D

C0RR79
23-01-17, 16:26
darf gestreamt werden von den pts-servern?

ich spiele "leider" auf der ps4, und da gibt's die pts-server nicht!
per stream würde ich dennoch gerne mal rein schauen.. ;)

Hecki-
23-01-17, 17:02
darf gestreamt werden von den pts-servern?

ich spiele "leider" auf der ps4, und da gibt's die pts-server nicht!
per stream würde ich dennoch gerne mal rein schauen.. ;)

Hallo,

da der PTS keine closed-beta bzw überhaupt eine Closed-Version ist, unterliegt sie natürlich auch nicht der NDA.
Es kann also gestreamt und gescreenshotted werden.

Regards,
Hecki

DaRealMolex
23-01-17, 17:46
okay dann kauf dir mal deine ingame Inhalt . damit deine Spiele Welt nicht so minimal bleibt und sehe die Spielbugs Positiv da hast du etwas Abwechslung im spiele leben ...

el.mitchel
23-01-17, 18:39
ist der 1.6 PTS Inhalt schon bei jemand verfügbar ? Ich komm nicht rein, nach Laden vom Update kommt nur der DELTA Fehler..

x_icemanpolo_x
23-01-17, 18:45
PTS geht erst Morgen Online

http://forums.ubi.com/showthread.php/1551901-PTS-Opening-January-24

Und Patch Notes für 1.6 http://forums.ubi.com/showthread.php/1551900-Global-PTS-Patch-Notes-(Update-1-6-and-Last-Stand)

C0RR79
24-01-17, 01:57
Dark Zone
Spieler, die in der Dark Zone getötet werden und dabei keinen Rogue-Status besitzen, verlieren weder XP noch DZ-Währung.
Nachschublieferungen bringen DZ-Erfahrung.

dann ist das banshee-set ja nutzlos irgendwie...

Noxious81
24-01-17, 11:23
dann ist das banshee-set ja nutzlos irgendwie...

Zumindest für die, die nicht Rogue spielen wollen. Also sollte da eine Überarbeitung vorgesehen werden, oder nicht?

Rancid.DE
24-01-17, 12:59
ja warum den, ist doch genau so,normal halt.

Und ich schreib es nochmal,so lange du dir keinen Vorteil kaufen kannst wie z.B. neue Waffen ist das für mich total Ok.
Das einzige was sich Ubi vorwerfen lassen muss ist das sie gesagt haben sowas kommt eben nicht......da zitiere ich mal den ein oder anderen Politiker zu....".Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern":p

was glaubst du denn wie lange es dauert bis sie ihre aussagen ändern?
leider hat Massive und UBI mit The Division viel mist verzapft, mal abgesehen vom lügen und verschönern.

VitalyChernoby
24-01-17, 13:14
Kommt man auch ohne den neuen DLC Last Stand in die neuen DZ Gebiete, d.h. sie sind Bestandteil von Patch 1.6?

ok, hab mal genauer geschaut.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: ;-)

Update 1.6
The following content, changes, and bug fixes are available free for everyone.

Game Changes
Dark Zone map expansion

Explore three new areas to the North of the Dark Zone. Engage powerful enemies and discover the dangers hidding around every corner.

Jiggus23
24-01-17, 16:25
was glaubst du denn wie lange es dauert bis sie ihre aussagen ändern?
leider hat Massive und UBI mit The Division viel mist verzapft, mal abgesehen vom lügen und verschönern.

aha, und was bitte?

Habt ihr euch mal gefragt wieviel arbeit hinter so einem spiel steckt .....?

Seid froh das überhaupt was kommt :rolleyes:

DaRealMolex
24-01-17, 17:34
so viel arbeit kann es nicht gewesen sein :)

wenn ich bei meiner arbeit einen Fehler mache muss ich den beheben oder der kunde bekommt sein Geld zurück da spielt es keine rolle wie viel arbeit ich gehabt habe .wenn du ein Produkt kaufst willst du das es wie Beschrieben ist haben .

ich bin mal gespannt

Floooo.4kinGz
24-01-17, 18:52
Die neuen Darkzone Distrikte sind vom Design her schonmal mega! Sieht echt richtig gut aus! Auch die neue Incursion sieht richtig fett aus :cool: Würde ohne die Mikes/Deltas noch mehr Spaß machen :)

MfG - J.D

TLowi
24-01-17, 19:43
Finde es richtig geil leider ständig Delta Errors aber Legendär ist echt Klasse geworden. Aber leider unspielbar weil der Server richtig voll ist und immer Delta Error gibt, was eigendlich ein gutes Zeichen ist und sich viele wieder für das Spiel interessieren. Muss echt sagen Top DLC freue mich richtig drauf!!

Floooo.4kinGz
24-01-17, 20:17
Aber leider unspielbar weil der Server richtig voll ist und immer Delta Error gibt
Leider ja...

Muss echt sagen Top DLC freue mich richtig drauf!!

? Der DLC ist doch noch garnicht spielbar...

Krutok1976
25-01-17, 00:48
Also der neue Schwierigkeitsgrad ist ja mal Bock schwer und da es dort auch keine Checkpoints gibt muss man besonders aufpassen und man muss bestimmte gegner nun wirklich Fokussen wie z.b die Heiler. Leider Random nicht geschafft und mein Schild war mal extrem schnell down gewesen.

Der neue Übergriff ist auch Ok und man muss während der Mission seine Konfiguration ändern, um zum schluß die Geiseln zu schützen die immer mal vom Geschütz anvisiert werden. Leider auch hier nicht geschafft, da die Geiseln leider immer getötet wurden obwohl man vor der Geisel mit dem Schild stand und die nervigen Delta fehler die einen dann immer wieder vom Server kicken und man wieder von vorne anfangen darf und das ist mehr als nur nervig und macht garkein Spaß.

Last Stand PVP kann man nicht testen, da Spielersuche wohl noch deaktiviert ist und neue Storymissionen habe ich auch keine gesehen die ja angeblich mit 1.6 kommen sollen.

bLiizzZZ
25-01-17, 01:02
pts 1.6 suxx 4 kugeln tot klasse :D time to be killed von null auf hundert :D is ja wie in 1.3 mit den shotgunnern
ciao division spiel is tot mit 1.6 patch 1.5 war top

DaRealMolex
25-01-17, 09:12
eine kleine Waffe hat einen Bug mit dem killst alle mit20 Schuss hahahhahahahahaaa ich hoffe es bleibt so .. schönes Talent

das Problem ist das die Entwickler nicht die Schauplätze ändere oder Missionen anderes gestallten was ich schade finde da ja NYC sehr groß ist . sie ändere einfach die Rüstung und stärke so das die Fun Zocker schnell die lust verlieren .da bleiben nur noch die 100 Extrem zocken die alles mit Excel machen um besserer zu sein .

es gibt aber nun mal mehr Fun Zocker als Extrem Zocker .. aber vielleicht ist das ja der sinn von Division

es ist eine Neue Mission super toll die DZ etwas größer toll da für sollen leute wider 14€ zahlen ?? ich hab ja den pass aber überleben hab ich einmal gespielt weil es langweilig war

ich wünsche euch viel Spaß ! CU

Ghost_19_88
25-01-17, 10:54
So langsam macht es kein spass mehr ,.

Ihr wartet doch nur drauf das irgendwo bugs sind das sie ihr schön ausnutzen könnt ,.
Wenns nach mir ginge würde es kein PVP geben

Krutok1976
25-01-17, 12:25
Sollen erstmal die testserver stabiel machen ständig fliegt man nur raus wie soll man da in ruhe testen können.
Gerade wieder neuen Übergriff gemacht ein Studio Clear wollten zum nächsten und dann dann wieder fucking Delta fehler wie soll man da in ruhe spielen können.

Rancid.DE
25-01-17, 12:55
aha, und was bitte?

Habt ihr euch mal gefragt wieviel arbeit hinter so einem spiel steckt .....?

Seid froh das überhaupt was kommt :rolleyes:

ich wäre schon froh wenn etwas kommt das es ohne einschneidende fehler geliefert wird :D
sinnfreiheit haben sie ja schon gezeigt, diesbezüglich mache ich mir keine illusionen mehr das der content das spiel vorantreibt.

ich freu mich schon auf dosen fleich für xp/loot/crafting erhöhung (gleich ein vorschlag von mir um geld zu machen)

el.mitchel
25-01-17, 18:52
hab jetzt 2h aufm Testserver verbracht, und muss sagen ich versteh die ganzen nörgler nicht. Es ist noch einiges zu machen - das stimmt. Aber die neue legendary modes machen echt lust auf mehr, auch wenn Sie extrem schwer sind. Die Dark Zone Erweiterung sieht extrem geil aus meiner Meinung nach, und der Rest wird sich sicher auch geben, chillt einfach mal. Was mich nur extrem stört : Als nicht SP Inhaber kann ich weder die neue Incursion , noch die DZ Mission machen. Dämpft meine Vorfreude schon ziemlich. Wenn schon Testserver, dann für alle. Allein schon aus Verkaufssicht ne selten große Dummheit von Massive/Ubi, nach all den Niederschlägen / Spielerverlusten sollte klar sein dass keiner mehr die Katze im Sack kaufen will. Schon garnicht wenn großspurig ein PTS angepriesen wird.

Flac_Bandit
25-01-17, 19:17
PTS?? Lächerlich, ich hab es noch nicht geschafft, eine einzige Mission zu Ende zu spielen. Jedesmal Mike oder Delta! Großes Kino.Mal schauen, obs morgen früh wieder ein UpDate gibt.
Selbst beim Waffenkauf im Terminal gibts ein Delta!

TLowi
25-01-17, 19:17
Habe jetzt Time Square auf Legendär geschafft. (mit Randoms) war echt Top ohne DC oder ähnliches. Echt Sportlich schwer. Ich war mit einen Techniker ein anderer hatte Reclaimer denke hatten mind 3 Heiler mit hoher Electronics dabei. Denke das ist anders nicht möglich wenn mind 3 Heiler dabei sind. Seeker Mine macht dazu auch noch jede Menge an Schaden. Die Schrotflinten überrennen einen so schnell Melee ist instant down. Mein Main ist DPS mit Striker Set und M4 hoher Schaden damit ist es fast unmöglich aus der Deckung zu gehen macht echt kein Spaß. Ich werde denke ich Legendär nur als Heiler und Hoher Electronics rein gehen. Ich versuche mal am Main in FireCrest Build mit hoher Electronic zu machen. Auserdem ist ein Reclaimer Build geplant. Ich denke wenn 4 Healing Stations down sind und alle zusammen bleiben ist das echt zu schaffen.
Meiner Meinung ist Electronic zu OP in Legendären Mode weil es einfach sehr Stark ist und weil man sehr sehr viel Heilung braucht. Weil wie gesagt es gibt auch keinen Save Point wenn alle Tot sind gehts von vorne los.
Aber evtl muss man mal Daten Auswerten wie sich dort einige Schlagen im Legendären Modus aber meiner Meinung ist Electronic Build mit dem man dort rein gehen soll. Ich denke nicht das dort 1 Heiler reicht so viel kann schief gehen und ohne Save Point echt ärgerlich.

Aber sonst echt super DLC meiner Meinung ist es das Beste im Year One.

Floooo.4kinGz
25-01-17, 20:12
Heute große Delta Party auf dem PTS :)

bLiizzZZ
25-01-17, 20:27
Habe jetzt Time Square auf Legendär geschafft. (mit Randoms) war echt Top ohne DC oder ähnliches. Echt Sportlich schwer. Ich war mit einen Techniker ein anderer hatte Reclaimer denke hatten mind 3 Heiler mit hoher Electronics dabei. Denke das ist anders nicht möglich wenn mind 3 Heiler dabei sind. Seeker Mine macht dazu auch noch jede Menge an Schaden. Die Schrotflinten überrennen einen so schnell Melee ist instant down. Mein Main ist DPS mit Striker Set und M4 hoher Schaden damit ist es fast unmöglich aus der Deckung zu gehen macht echt kein Spaß. Ich werde denke ich Legendär nur als Heiler und Hoher Electronics rein gehen. Ich versuche mal am Main in FireCrest Build mit hoher Electronic zu machen. Auserdem ist ein Reclaimer Build geplant. Ich denke wenn 4 Healing Stations down sind und alle zusammen bleiben ist das echt zu schaffen.
Meiner Meinung ist Electronic zu OP in Legendären Mode weil es einfach sehr Stark ist und weil man sehr sehr viel Heilung braucht. Weil wie gesagt es gibt auch keinen Save Point wenn alle Tot sind gehts von vorne los.
Aber sonst echt super DLC meiner Meinung ist es das Beste im Year One.
ohne skillpower kein heal und das suckt mega :( Was bringen mir mehr LPS wenn ich diese nicht wieder durchs healen zurückbekomme, geschweige denn n medikit nutze kommt auch nix bei rum
in meinen augen is das schon epic fail der patch
erst wird rüsi mit 1.5 wichtig und mit dem nächsten patch wieder zu nichte gemacht. was wohl mit 1.7 kommt vermutlich braucht man dann 100000000000000000 firearms um nen gegner übern haufen zu ballern.
hoffentlich kommt bald beta start von wildlands wenn das auch so suxx dann sind ubisoft games für mich gestorben

Krutok1976
25-01-17, 20:49
Ich habe keine Chance gehabt irgendeine Mission zuende zu führen, weil jedes mal der kack Deltafehler kommt.
Der neue Übergriff macht Spaß und braucht bischen Taktik, aber jedesmal Delta zu bekommen bockt überhaupt nicht und dann habe ich Random mal eine Legendärmission in der Napalmfabrik versucht und kamen doch recht weit, aber auch hier Deltafehler ohne ende und dann jedesmal von vorne anfangen habe ich kein Bock drauf.

Darkzone Last Stand funktioniert nicht, da wenn ich auf spielersuche gehe jedesmal die Meldung kommt das es derzeit nicht möglich ist. So konnte ich das auch nicht testen.

RK-Ger
25-01-17, 21:16
PTS!!
Ich würde es so gerne anspielen, sehen was die Herren in den Monaten sich haben einfallen lassen,...aber...ich komme nicht wirklich dazu. Was bitte wollen die Testen, --meine Nerven?--
"Napalm legendär 5 Min. Delta, wieder Einwahl nochmals von vorne... das gleiche "Delta"
Im Terminal an der Kiste "Delta"
Ich hatte heute bestimmt 6 "Delta" in noch nicht mal 25 Minuten,"--Und von den gestrigen rede ich gar nicht--" also wie bitte soll ich denn die neuen Spielinhalte beurteilen oder testen können wenn ich sie nicht vernünftig spielen kann? Völlig egal was ich angefangen habe zu spielen, jedesmal mit Ankündigung eines lag`s, und ich hatte nen Delta. "Von dem Träume ich heute bestimmt...."
Ich empfinde das als sehr "unangenehm" und ich drücke mich hier jetzt sehr vorsichtig aus, denn ich bin richtig angefressen!
Wer immer für diese Arbeit zuständig ist, man sollte ihm auf der Stelle seine Papiere geben...also das ist echt frech, und spricht nicht gerade für eine professionelle Arbeit...Also beim besten Willen, Fehler machen alle, aber allmählich verstehe ich was hier passiert überhaupt nicht mehr....!!!
Warum nimmt man sich solch einem Problem nicht an, zumal ja sich viele Spieler darüber beklagen, das kann doch nicht in derem Interesse sein!
Wie gesagt, ich bin echt sauer!!

pokebavaria1969
26-01-17, 11:12
Konnte gestern mal kurz rein ohne ständig ein Delta zu bekommen und bin von DZ 06 bis 09 in das Save Haus gelaufen. Die Grafik der neue DZ sieht echt gut aus. NPC waren keine Unterwegs... evtl hatten die gerade alle eine Time Out Besprechung. Beim runter laufen waren dann aber noch ein paar NPC zu sehen die ich auch platt machen konnte. Dann bin raus aus der DZ und Delta war wieder da. Heute Vormittag hatte ich dann keinen Delta mehr. Suchen Zerstören getestet... und das Alpha Set probiert mit Famas und Co. Später werde ich auch mal Missionen machen wenn ich Zeit habe. Tier 6 hätten sie noch mit einpflegen können. :(

Aber mal sehen wie es weiter geht. Hauptsache dieses Delta Problem ist mal weg. Sonst macht das echt keinen Sinn. Wenigstens kann man während der 3 Std Server Wartung am Testserver testen.... :p

Ja gut und dieser Legendär Schwierigkeitsgrad hat was. :cool:

RK-Ger
26-01-17, 12:35
nach meinem post über die Delta Problematik, habe ich mich dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eingewählt und habe mir die Napalm Mission auf legendär ausgesucht.

Also der Schwierigkeitsgrad Legendär, da kann ich @pokebavaria1969 voll zustimmen, der hat was....!!
na in jedem Fall konnte ich die Mission solo anspielen, und tatsächlich kam ich auch bis zu der Stelle an dem man einen Tank an einem Halteseil sich bewegen sieht. Aber da war dann auch endgültig Schluss.
Bis dahin waren es 1:23 Min die ich ohne große Probleme spielen konnte..bis auf vereinzelte lag`s!! Dachte schon jetzt isses gleich wieder soweit.

Wie bereits gesagt, es ist schon heftig was die austeilen, und in Anbetracht meines noch nicht wirklich optimierten Set, und hier wäre vor allem die Rüstung anzusprechen. """von 56,14% auf 32,08% Rüstungswert zu fallen ist schon heftig"""ging das schon ganz gut. Ich habe mir für diese Mission nen 4x Finale Maßnahme und 2x D3 mitgenommen, auf jeden Fall Heilstation und Geschütz. Wobei ich sagen muss, wenn das Geschütz schlecht positioniert wird, ist es gleich gehäckt...aber ich denke das ist auch mit der Zeit und den jeweiligen Feineinstellungen am Set auch alleine zu machen. Aber man muss schon sehr konzentriert bei der Sache sein sonst schalten die einen ganz schnell aus.

Ja und mein Ärger ist jetzt auch gewichen, konnte wenigstens mal etwas über ne Stunde spielen....

In diesem Sinne...

DaRealMolex
26-01-17, 16:20
@bLiizzZZ ich will es auch hoffen wenn die es nicht schaffen das Wildlands gut läuft . verkauf ich mein Uplay .

alle UBI spiele haben im Koop Probleme weil die Server so beschissen sinn ..

Shmendrick02
27-01-17, 14:04
@Kommissbrot um ehrlich zu sein ich reg mich darüber gar nett mehr auf,mir kommt da immer der Gedanke "was Interessiert mich mein geschwätz von Gestern" ich spiele lang genug MMO´s um zu wissen das man auf versprechugnen von Entwiklern am besten gar nix gibt.(Wer Star trek Online spielt und sich bischen auskennt weiß wovon ich rede)da sind wir hier mim Kosmetischen was 0 Auswirkungen hat noch gut bedient^^

Kommissbrot
27-01-17, 18:27
@ Shmendrick02
Mich erstaunt und amüsiert es immer wieder,das es Menschen gibt die sich selbst enttarnen indem sie solche Statements abgeben und dann im Gegenzug durch ihre gegenteilige Aktionen auch öffentlich quasi zugeben, das alles eine Lüge war.Mir fällt auf Anhieb nur einer ein,der so dämlich war und der fängt mit Doubleyou B an.:cool:
Man muss also entweder dummdreist sein oder Strunzdumm.
Welches der beiden Kriterien nun auf M.J zutrifft,dazu möchte ich mich lieber nicht äussern,da sich sonst womöglich wieder jemand angepisst fühlt und diesen Thread schliesst.:p

DaRealMolex
27-01-17, 23:43
monkey see monkey do

es gibt nun mal mehr Baueren als Könige aber die Bauern sind einfach D...... und lassen alles mit sich machen .

Floooo.4kinGz
28-01-17, 02:07
Last Stand ist echt richtig Cool! Auch wenn man das Prinzip aus diversen Battlefield Reihen kennt... Das mit dem Nachladen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch diese Änderung gefällt mir. Auch die Angleichung sämtlicher Gear Sets ist super! So macht PvP richtig Spaß!! :) Was mir hingegen weniger gefällt, das man mit 4 "Randoms" zusammen gewürfelt wird & man so hoffen muss, das die wissen worum es geht & nicht kreuz & quer über die Map rennen und nur auf "Bot-Jagt" gehen...

MfG - J.D

Bagger2010GER
28-01-17, 05:39
Was ist daran gut?, das jeder da hinrennt wo er nicht soll ! Na Klasse
A,B;C werden nicht Aktiviert,lieber die anderen Jagen,als sich erst mal ein Vorteil zu verschaffen.Das ist der Richtige Spielplatz für die Affen die sich vorher in der DZ Rumgetrieben haben.
Von Cheatern ganz zu schweigen.
Habt ihr gut gemacht Ubisoft.Bei den Koepfen die man so sieht habe ich nichts anderes Erwartet.

Glaubst du an Wunder mit den Servern die haben doch ihr Geld durch Lug und Trug in der Tasche.
Rest ist doch Scheissegal.

Hecki-
28-01-17, 06:06
Hallo,

um Verwarnungen und die Schließung des Threads zu vermeiden, möchte ich hiermit auf einen wenigstens normalen Umgangston hinweisen.

Regards,
Hecki

xhawkeye08_GER
28-01-17, 06:33
Hab nun auch 2 Runden Last Stand gezockt,macht richtig Laune und ich bin nun wirklich kein PVP Fan,war schon Monate nicht mehr in der DZ.
Ich bin zwar auch einer der eher "Kopflos" in der Gegend rum rennt,aber Spaß macht es.
Die 2 Runde hat einer übers Mic. Befehle gegeben da lief es dann schon etwas besser

Wie gesagt bin kein PVPler aber das werde ich mit Sicherheit öfters zocken und lernen NICHT "Kopflos" zu sein.

TLowi
28-01-17, 08:37
Danke das ihr PVE und Legendären Modus unmöglich gemacht habt.

-2 Kugel und man ist tot trotz Heilung und 200k Electronics und Healing Stations (Sniper war 1 Schuss tot)
-Healing Stations halten keine 2 Sek weil sie gleich kaputt geschossen werden
-FireCrest ist nutzlos weil auch der Flammenwerfer keine 2 Sec überlebt.
-Bei den Schrotis überlebt man nicht weil 1. die Healing Station mit 1 Schuss down ist und Flammenwerfer interessiert die echt gar nicht laufen munter weiter.

Super Modus der unmöglich zu schaffen ist. Danke an The Division wie kann man PVE nur so kaputt machen. PVP interessiert mich nicht die Bohne!

Testen braucht man PTS eh nicht der Mode ist unmöglich geworden. Tja dann war es das wohl mit PTS

Mr_ClapClap
28-01-17, 10:10
Da es hier um 1.6 geht habe ich folgende frage da jede Benannte Waffe ein spezifisches Talent bekommt laut den Vorläufigen Patchnotes, würde ich gerne wissen warum die Midas nicht erwähnt wird.

Schließlich ist die auch eine Exo waffe ?.

Und was würde passieren bei einem Vollen Inventar wenn die Valkyr gespalten wird , bekommt man dann nur 1 der Waffen ?.

Floooo.4kinGz
28-01-17, 11:10
Danke das ihr PVE und Legendären Modus unmöglich gemacht habt

Super Modus der unmöglich zu schaffen ist.

Hallo@TLowi

Der Modus ist sehr wohl machbar! Du brauchst nur ein gutes Team das sich abspricht! Ich habe z.B Napalm Produktionsstätte mit meinen Leuten auf "Legendär" ohne große Probleme geschafft. Es kommt eben darauf an, sich abzusprechen & nicht einfach blind links rein zu rennen...

Da es hier um 1.6 geht habe ich folgende frage da jede Benannte Waffe ein spezifisches Talent bekommt laut den Vorläufigen Patchnotes, würde ich gerne wissen warum die Midas nicht erwähnt wird.

Hallo @Mr_ClapClap

ich habe die midas gestern aus einem der Exotic Caches bekommen, das 3 Talent ist bei der Midas wohl noch nicht vorhanden, denn beim 3 Talent steht noch nichts. Daher gehe ich davon aus, das Massive noch nicht genau weiß, welches Talent die Midas bekommen soll...

MfG - J.D

TLowi
28-01-17, 11:19
Ok.
Sniper One Shot kill was willste dagegen machen? Meine Heilung bleibt genau 10 Sec bis es down ist die Rusher sind auch one shot sollte Heilung am Boden sein dann ist das mit 1 Schuss weg wenn die Heilung weg ist bin ich der nächste oder ein anderer im Team und da kommen halt mal paar Rusher auf dich zu... Es war einfach unmöglich ich habe Time Square gemacht. Ich habe den ersten Versuch Solo gemacht weil er lange nach Leuten gesucht hat war in Deckung war wohl 1 Pixel aus der Deckung boom one shot Sniper und Heilung war am Boden bei über 200k Electronics. Jetzt eine Frage wie willst du one shot kills überleben?? Ich kann die ganze Zeit in der Deckung bleiben weil wenn ich raus gehe kommt ein Sniper Boom Tot.

Floooo.4kinGz
28-01-17, 11:22
Was für Bulids spielen du und deine Truppe ? Wir hatten z.B 2 Leute mit D3 fnc Builds mit an Board, die sind voran gegangen, wir immer schön hinter ihnen = 0 Probleme. Natürlich geht mal der ein oder andere Down, dafür gibts dann den Recovery Link.

MfG - J.D

PS: Die Sniper bekommt man übrigens ganz easy Down, in dem man sie zusammen mit dem Team Fokussiert. Also alle zusammen auf einen Sniper.

TLowi
28-01-17, 11:43
Ich spiele selber Sniper habe fast 6000 Stamina also über 300k HP und gehe nach 1 Schuss down. Die haben den Schaden um ca 100% erhöht. Das ist unmöglich war grad wieder drinnen PTS spielt eh keiner mehr findet keine neuen Leute mehr evtl wissen sie es das es grad unmöglich ist.
Gestern und Vorgestern habe ich es auch paar mal locker Geschafft da war es noch möglich. Habe es mit Striker Build DeadEye Build und Recleimer Build geschafft aber jetzt schafft man es nichtmal mit Techniker und über 200k Electronics. Meine Healing Station ist immer First Target von den Gegnern vor allem bei Rusher ein Ding der Unmöglichkeit wenn sie dir die Heilung wegballern. Wollte heute auch mal FireCrest ausprobieren der Flammwerfer ist in 2 Sec down genauso meine Healing Station bleibt auch nicht lange am Leben auch wenn sie in der Deckung ist die Rusher ballen sie instant weg hatte FireCrest auch ca 200k Electronics.

Ka was heute los ist es ist einfach Unmöglich finde auch keine Gruppe Legendär spielt wohl keiner mehr falls ich eine Gruppe finden fallen sie wie die Fliegen trotz Heiler vor allem wenn die 10 Rusher kommen ist es vorbei. Habe leider kein Frontline Build aber wenn es mit den Möglich sein sollte wird sicher jeder Frontline Spielen ist sicher der Sinn dahinter alles mit einen Set zu spielen.

Naja das wars dann wohl mit PTS Testen hoffen wir mal das es im Fertigen Spiel machbar bleibt.

DaRealMolex
28-01-17, 12:28
ich frage mich warum sie wider alle Werte wie zB Rüstung geänderte haben ? was genau ist der sinn daran ?? wo zu mach ich Wochen lang an der Rüstung rum bis sie für mich perfekt ist dann kommt ein Update und alles war für die Katz von 49,9% auf 31.5 ich weiß nicht wer genau da noch Spaß hat am spiel . immer das selbe mit den Entwicklern ich frage mich wie es wäre wenn man von den Jungs die Hartware und Software änderte ob die dann auch noch Spaß haben ich glaube nicht

ich will doch einfach nur spielen und Spaß haben ...

Krutok1976
28-01-17, 15:50
Die Heilung von den Medipacks ist ein schlechter scherz wieso tut man die nicht gleich rauspatchen, weil die bringen mal garkeine Heilung mehr und mein Schild heilt es auch nicht mehr in meinem D3 Set. Das einzige was noch einigermaßen heilt ist die Dopingsprize die heilt knapp 3 Segmente wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, aber Medipacks kannste voll vergessen.

Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben.
Wenn ich auf die Liveserver rauf gehe dann healt das Medipack auch mein Schild (sofern geskillt) aber auf dem PTS kannste das in die Tonne treten und wenn man bedenkt wie schnell mein Schild weg ist, wenn ich eine Legendäre Mission mache, da müsste das Schild 3x soviel LP haben, damit sich das rentiert und nicht die lächerlichen 700k LP, da brauchst im Legendären Modus garnicht erst antreten.

Und da das Schild gebraucht wird hat man ja gut mit eingebaut in den neuen Übergriff, wo man andere NPCs beschützen muss oder sein eigenen spielern Deckung geben muss, während jemand anders die komische Sicherung trägt, damit die nicht down gehn von den Automatic Geschützen. Wenn das so Live geht mit den Lowheal Medipacks und Lowlife Schild, dann gute nacht.

xhawkeye08_GER
28-01-17, 19:43
Der neue PVP Modus macht Spaß aber was die ändern der Rüstung soll verstehe ich nicht.
Ich hab ca. 410k, PTS 1 waren es etwas mehr und nun sind es noch ca. 336k.
Vll kommt es mir nur so vor aber ich liege ruck zuck aufm Boden.

Das geht alles wieder mehr in Richtung 1.3,mehr Frust als Lust.
So wie das mit der Rüstung im mom. ist,ist es doch Klasse,warum ändern die das wieder?und sollte man ab PTS 2 nicht 80k extra haben?Sind die schon mit bei oder kommen die noch.
Massiv will doch das man nicht nur auf Zähigkeit setzt aber wie soll das mit nur 330k gehen?Wenn ich was anderes Rolle oder nutze hab ich ja noch weniger Zähigkeit.

Mir hat es jetzt schon die Lust am zocken verdorben,ich hoffe die ändern das noch

TLowi
28-01-17, 21:45
Habe auch PVP ausprobiert. Entweder es sind Cheater oder das Balance ist einfach nur ein Witz der eine Tötet mich mit 2-3 Kugeln ich schieße in 64 Schuss ins Gesicht und stirbt nicht. 2 Leute haben auf ihn Eingeschossen ohne Deckung und tötet uns 2. Kann mir das jemand erklären welche Gear der hat würde ich auch gerne haben die mit 2 Schüssen tötet und keinen Schaden nimmt. Gibt es eine Gear wenn man aus der Deckung ist das man 100% weniger Schaden nimmt? Ist mir neu.

Naja mit den Delta Errors macht PVP Testen sowieso kein Sinn weil ich kein Bock habe alle 10 min einen Delta Error zu bekommen und dann wieder alles Reset ist.

DaRealMolex
29-01-17, 09:18
macht es doch wie bei BF Grafik runder mehr FPS mehr kills mit Ultra+ im PVP sinnlos ... ich hätte mich auf ein neuen Schauplatz gefreut aber nee alte DZ ... den geht das geld aus ha ha ha ha ha

TLowi
29-01-17, 12:33
Irgendwie Frage ich mich wie man das Spiel Testen soll wen es aus 90% aus Delta Error besteht. Ich komme im PVP echt nicht über Level 1 weil ich es nicht Schaffe 1 Match fertig zu spielen wegen den Delta Error. Kann sich heute keiner mehr richtige Server kaufen echt traurig sowas.

TLowi
29-01-17, 13:34
Kann das sein das da nur Hacker unterwegs sind? Seekermine mit 230k Electronics kein Schaden 200 Schuss in sein Gesicht kein Schaden aber der Typ ballert einen mit 2 Kugeln weg. Ist das normal oder ist das der super Balance im Spiel?
Naja denke PVP ist tot für mich werden eh nur Hacker unterwegs sein

ISAC-KLeXoR
07-02-17, 11:27
könntest du bitte mal ein paar kommata setzen? :)
danke

istsonstechtschwerzulesen

Ubi-QuB3
07-02-17, 18:14
Hallo zusammen,

Die komplett-übersetzten Artikel zum Thema gibt es nun auch auf der offiziellen Webseite.

Update 1.6 (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-282273-16&ct=tcm:156-76770-32)
Intelligence Annex #13: Bereit fürs Gefecht (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-282198-16&ct=tcm:156-76770-32)

/QuB3

i7Simon
08-02-17, 12:56
Hallo zusammen,

Die komplett-übersetzten Artikel zum Thema gibt es nun auch auf der offiziellen Webseite.

Update 1.6 (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-282273-16&ct=tcm:156-76770-32)
Intelligence Annex #13: Bereit fürs Gefecht (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-282198-16&ct=tcm:156-76770-32)

/QuB3

Diese sind doch schon lange auf der Seite? :P

iiRAiDER89ii
08-02-17, 17:04
Habe gerade das hier in den Patchnotes gelese und freue mich wie ein Schneekönig:
"Daher werden die SMGs mit Kritischer-Trefferchance nicht entfernt – stattdessen erhalten alle SMGs in 1.6 diesen Bonus zurück."
Jetzt gebt den Shotguns wieder ein paar Prozent mehr Basisschaden!

DaRealMolex
08-02-17, 21:32
Die Platzierungen auf der Bestenliste werden in drei Ränge aufgegliedert was genau für welche sind das ? Cheater ? Pro DZ zocker und Noobs ?
Benannte Ausstattungsobjekte und Waffen werden nun als exotisch geführt und erhalten im Inventar eine eigene Farbe. was genau ist da jetzt besser ??

der Punkt :Rüstung und Widerstände Das macht keinen Spaß und wird schnell fade . ja es macht kein spaß immer die selbe kacke zu zocken warum und wo zu hat man sich erst die arbeit gemacht um gute rüstung zubekommen ?

so ist es bis jetzt immer gewesen die machen es einfach schlechter als besser ich gebe euch maximal 2 wochen und das gejammer geht los .. ich glaube das ist das haupziel von den Entwikleren wir änderen die werte und nicht die missionen die schauplätze ... immer das selbe ...

was mich aber am meisten nervt ist das ich mit dem Geld nix anfangen kann dafür haben sie ja jetzt das PermGeld eingeführt WOW was es tolle verbesserung

Ubi-QuB3
09-02-17, 12:12
Diese sind doch schon lange auf der Seite? :PDie deutsche Übersetzung ist neu. :)

SirEdwardTeach
16-02-17, 13:32
Das nervigste ist aber, und ich hoffe sehr, daß sich dort etwas ändert, der Waffen-Drop. Ich suche nun schon seit 2 Monaten nach 3 Waffen. In Videos werden sie ja gedropt, doch ich habe sie noch nicht bekommen. In Kisten z.B. habe ich 2mal Barets-Weste bekommen, zwar schlecht aber immerhin. Doch die Waffen, die man angeblich dort oder dort bekommen soll:NICHTS:
Klar, eine Chance von ungefähr 1:1000, doch wenn ich z.B. Lex. spiele und dort 3 mal den Showstopper erhalte, werde ich doch nachdenklich.
Ebenso verwirrend sind die Werte bei den Rüstungen. Wenn ich eine Rüstung finde mit einem Wert von z.B. 1250 und dann eine mit 1510, die dann aber schlechter im Rüstungswert ist, verstehe ich es nicht.
Und das it dem "Spieler gegen Spieler" ist auch nicht meine Sache. In der Dark-Zone treiben sich Spieler herum, die ganz offensichtlich zuvor Jahrelang in Call of Duty und/oder Battlefield Multiplayer herumgetrieben haben und nu die schwachen Divisionsplayer niederzumachen. Das Problem Laie gegen Erfahrene oder "so gut wie Profieplayer" hatte zumindest der Multipart von Call of Duty- Advanced Warefatre gut bis sehr gut gelöst. Da wurde man je nach können mit anderen zusammen auf ein Serve in ein Match gesteckt,m so adß es ausgeglichen war. In The Divison hat mman als "Laie" keine Chance und wird gnadenlos niedergetregt und anschließend von "Eingangscampern gleich wieder im Endfang genommen, die dafür auch mit Punkten belohnt werden. Und Cheaten geht in The Divison offetsichtlich zu einfach.

Jiggus23
16-02-17, 19:50
Das nervigste ist aber, und ich hoffe sehr, daß sich dort etwas ändert, der Waffen-Drop. Ich suche nun schon seit 2 Monaten nach 3 Waffen. In Videos werden sie ja gedropt, doch ich habe sie noch nicht bekommen. In Kisten z.B. habe ich 2mal Barets-Weste bekommen, zwar schlecht aber immerhin. Doch die Waffen, die man angeblich dort oder dort bekommen soll:NICHTS:
Klar, eine Chance von ungefähr 1:1000, doch wenn ich z.B. Lex. spiele und dort 3 mal den Showstopper erhalte, werde ich doch nachdenklich.
Ebenso verwirrend sind die Werte bei den Rüstungen. Wenn ich eine Rüstung finde mit einem Wert von z.B. 1250 und dann eine mit 1510, die dann aber schlechter im Rüstungswert ist, verstehe ich es nicht.
Und das it dem "Spieler gegen Spieler" ist auch nicht meine Sache. In der Dark-Zone treiben sich Spieler herum, die ganz offensichtlich zuvor Jahrelang in Call of Duty und/oder Battlefield Multiplayer herumgetrieben haben und nu die schwachen Divisionsplayer niederzumachen. Das Problem Laie gegen Erfahrene oder "so gut wie Profieplayer" hatte zumindest der Multipart von Call of Duty- Advanced Warefatre gut bis sehr gut gelöst. Da wurde man je nach können mit anderen zusammen auf ein Serve in ein Match gesteckt,m so adß es ausgeglichen war. In The Divison hat mman als "Laie" keine Chance und wird gnadenlos niedergetregt und anschließend von "Eingangscampern gleich wieder im Endfang genommen, die dafür auch mit Punkten belohnt werden. Und Cheaten geht in The Divison offetsichtlich zu einfach.

Ich verstehe euch immer nicht bezüglich des rumgeflames wegen den benannten sachen.....da du ja schon die weste und den showstopper (sogar öfters) bekommen hast, siehst du, es ist möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu welchen chancen weiß, bis auf die leute von ubi wahrscheinlich keiner!

es ist wie im lotto oder in der spilothek: man KANN beim ersten mal den jackpot abräumen MUSS aber nicht sein. Sowas nennt man glück.

Ich spiele division seit c.a. mitte dezember, anfangs öfters jetzt nicht mehr so aktiv und habe schon über 10 benannte sachen bekommen (weste, showstopper 2x, warlord, knieschoner, 3x maske, tommygun, holster usw. rest weiß ich grad nicht)

und zu der sache mit dem pvp, so ist es nunmal in online games es gibt erfahrene leute und unerfahrene genau wie in battlefield, cod, fifa und co.!!!!!!

wenn dich das wirklich so abfuckt dann spiel kein division und steig um auf Morhuhn offline :rolleyes:

cheater gibt es auf PC massig desshalb bin ich auch auf Konsole umgestiegen dort ist es sehr sehr selten das man cheater sieht, vielleicht unter 2.000 spielern einer. Meist nur Buguser aber das müssen die selber wissen, wenns spaß macht .....

Grüße

Ghostrexx99
24-02-17, 18:21
Weiss jemand wann er kommt ?

Hecki-
24-02-17, 18:25
Weiss jemand wann er kommt ?

Hallo,

am 28. Februar 2017 kommt Update 1.6 + DLC.

Regards,
Hecki

Woodroov1
26-02-17, 10:48
Hallo,

am 28. Februar 2017 kommt Update 1.6 + DLC.

Regards,
Hecki

Hallo Hecki,

ist schon bekannt, wie groß das Update ist? Wieder so um die 8 GB oder mehr?

Gruß
Woodroov

Jiggus23
26-02-17, 19:11
Hab den pts zwar nicht gezockt aber da waren es c.a. 9,5 GB

Ray_.
28-02-17, 16:40
Es sind 7,1 GB. Habs grade runtergeladen.

Kuschelkaetzche
28-02-17, 17:57
Hallo!

Trotz Seasonpass wird Last Stand nicht bei mneinen DLCs angezeigt. stattdessen soll ich's kaufen. Gibt es weitere Meldungen dieser Art?

MFG

WadeMcClusky
28-02-17, 18:53
Hallo!

Trotz Seasonpass wird Last Stand nicht bei mneinen DLCs angezeigt. stattdessen soll ich's kaufen. Gibt es weitere Meldungen dieser Art?

MFG

Ich schließe mich an,kann doch nicht wahr sein

Nekoelschekrat
28-02-17, 18:58
War bei den vorigen DLC doch auch so, dass man kurz über die Spieloberfläche in den Shop mmusste und den DLC für 0,00 kaufen.

Kuschelkaetzche
28-02-17, 18:58
STeht nur leider 14,99€ da ;)

DaRealMolex
28-02-17, 20:48
tja Leute dann los KAUFEN KAUFEN !

AbtRS6-R
21-05-17, 01:46
gelöscht