PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigefehler vom Spiel zur Verbindung

ESL_XlGamezZz
19-01-17, 15:09
Guten Tag,

da mein Supportticket seit fast 50 Tagen immernoch unbeachtet vom Support offen ist, wollte ich euch jetzt mal fragen.

Das Problem:
"Mein Watch Dogs 2 weist wiederholt auf Verbindungsabbrüche zu Ubisoftservern und Xbox Live auf."

Ich dachte vorerst, es würde an mir hängen, durch z.B. Internetabbrüchen, Leistungsfehler, ect..
Aber nachdem ich alles durchgecheckt hatte, waren die Probleme immernoch bei Watch Dogs 2.

Ich habe zu meiner Xbox eine Signalstärke von 100% (früher 79%), ein Paketverlust von 0% und eine Up-, Downloadrate von 20-24 mb/s
Probleme bei meinem Anbieter gab es auch nicht, zwar nutzen wir eine 2,4 Ghz Bandbreite aber sie weiste in letzter Zeit keine Störungen auf.

Danach hab ich meine Xbox durchgecheckt, sie ist auf dem neuesten Stand, hat kein Systemverlust aufgewiesen und läuft bei sämtlichen Programmen einwandfrei. Ebenfalls andere Spiele wie RB6S funken einwandfrei.

Nur Watch Dogs 2 meldet andauernd, dass die Verbindung unterbrochen ist, daraufhin schließt sich das Spiel.

Ich habe bereits das Spiel neu installiert, habe es über eine Lan Verbindung probiert, hab die Konsole auch mehrfach neu gestartet, hab sie auch abkühlen gelassen (falls sie überhitzt war), ich habe auch mich neu angemeldet. Alle möglichen Probleme der Xbox habe ich kontrolliert, jedoch ist keines davon aufgetreten.

Daher vermute ich, dass es irgendwo mit dem Spiel zusammen hängt.

Es wäre nett wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Gruß Gamez