PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche einen Rainbow Six Siege Clan

xPotatoAIMx
19-01-17, 02:00
Hallo,

Ich bin RedRaw bin 21 Jahre alt und suche seit langem einen aktiven Clan für Rainbow Six Siege ... Bin derzeit Bronze (vorher Platin 1) liegt aber daran das man nicht die Leutz dafür hat mit denen man mehr Team basiert spielen kann.
Ist halt 50/50 chance bei Randoms.
Ich selber bin sehr Aktiv spiele eigentlich jeden Tag und kann mich gut verständigen.
Ich könnte nochmehr erzählen habe da aber gerade nicht wirklich lust drauf ;D!
Wenn ihr interesse an einem erfahrenen Spieler mehr habt dann meldet euch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen RedRaw

yashaspielt
17-02-17, 19:16
Schau doch mal bei uns vorbei mgcks.de Wir suchen immer Spieler und sind schon einige :D
TS: mgcks.de

NGC-Polyxena
21-02-17, 09:10
Guten Morgen RedRaw,

sofern du noch nicht fündig geworden sein solltest würde ich dir gerne Mal unsere Community-Vorstellung da lassen: Klick (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163614-♣-ƝЄƦƊƧ-ƓƠ-ƇƛƧƲƛԼ-♣-Ü18-multigaming-Community-lädt-zum-Zocken-ein-♣)

In unserer seit April 2016 existierenden ü18 Community treffen sich jeden Tag nach Feierabend Spieler/innen unterschiedlicher Ränge um gemeinsam ein paar Runden zu zocken und zu quatschen. Wir würden uns freuen wenn du Mal einen Blick in besagte Vorstellung wirfst und dir überlegst ob das etwas für dich sein könnte.

Liebe Grüße,
NGC-Polyxena | Julia

tCu_Fluffycorn
21-02-17, 19:28
Hallo RedRaw,

Sofern du Interesse hast an unserem Clan Legend of the Phoenix dann würden wir uns auf jemanden wie dich freuen! Wir haben verschiedene Ränge und spielen Just 4 Fun! Bei Interesse besuch uns doch einmal! ;) TS3 IP: 81.169.132.235:9987 ODER lotp-clan.de