PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Clansuche

PaperboyPiccolo
16-01-17, 01:02
Moin, ich würde gerne regelmäßig in einem Clan spielen. Mit richtiger Taktik und Training. Nicht nur Locker/Casual sondern auch Ranked. Und vielleicht auch irgendwann mal ESL.

Würde mich über Antworten freuen.

yashaspielt
18-01-17, 17:06
Cool, schau doch mal bei uns vorbei: mgcks.de
Wir sind ein mutligamingclan, mit einem großen R6S Bereich....
Sind immer viele Leute zum Spielen da, wir freuen uns auf dich ;)

PaperboyPiccolo
19-01-17, 13:03
vielen dank ich schaue vorbei

PSC.Stefinski
29-06-18, 19:44
Hey,

ich bin Stefan der Leiter der PersonalShooterCommunity, auch PSC-Gaming genannt.

Der von uns aktuell auf RainbowSixSiege basierende Clan bietet nun auch den TeamSpeak sowie Supporter aus folgenden Spielen an:
- RainbowSixSiege
- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
- Overwatch
- Garry´s Mod

Das Ziel der Community ist es zu wachsen und bekannt zu werden, um so neuen Gamern den Eintritt in Teams oder das Spielen generell zu erleichtern und erfahrenen Spielern die Möglichkeit der Team Bildung zu geben. Desweiteren sollen externe und interne Turniere stattfinden, was aber erst ab einer höheren Mitgliederzahl möglich ist.

Was erwarten wir von dir?

•Akzeptieren der Clanregeln

•100% fair/kein Hacking

•Aktivität im TS3

•Mindestalter von 16 Jahren

•Respekt vor anderen Mitgliedern und Usern

Es ist möglich auch jünger als 16 Jahre zu sein. Dafür müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- Resprektvolles Verhalten
- Freundliches Verhalten gegenüber Mitglieder, User und Supporter

Ich und mein Team freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Spielen.

TS3 IP: ps-connection.de
Website: www.psc-community.de

TLA-forelle501
30-06-18, 17:07
Hallo PaperboyPiccolo ! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Uplay: player4920_TLA
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/player4920_TLA

Uplay:HamudiJ.Salami
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/HamudiJ.Salami

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501