PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildlands Beta 13 bis 16 Februar

reaINova
11-01-17, 06:37
Ich habe ein Video gefunden, indem gesagt wird das man einen Beta Key für Wildlands bekommt, wenn man sich GHOST RECON FUTURE SOLDIER kauft, ist diese Information echt oder fake? Im Englischen Forum wurde dies auch ganz leicht bestätigt... http://forums.ubi.com/login.php?do=ssologin&notregister=1&url=%2Fshowthread.php%2F1545548-Beta-Release-Date-of-January-13-16%3Fp%3D12156584%26viewfull%3D1#post12156584

Video:

https://www.youpak.com/watch?v=zfN7Y9BHaxs

Fireseed
11-01-17, 09:51
Hallo reaINova,

die Info ist echt, die findest du auch im deutschen Ubisoft Store im Newsvideo und etwas weiter unten nochmal als Text. :)

http://store.ubi.com/de/news.html

Ich verstehe dass so: Wer Ghost Recon Future Soldier über den Ubisoft Store kauft, erhält garantieren Zugang zu Ghost Recon Wildlands Beta. Das gilt aber nur im Zeitraum vom 13. - 16. Januar Wann genau die Ghost Recon Wildlands Beta stattfindet ist noch nicht bekannt.

Logan_Bishop
12-01-17, 00:30
Bedeute allerdings das die Beta nicht vor dem 13. Januar statt findet. 2 Monate später ist dann schon Release. Also entweder verschiebt sich das Game oder die Beta ist nutzlos, denn was soll in der Zeit noch an dem Game geändert werden?

Edit: Januar, ist zwar ein Monat mehr. Aber mal sehen wann die Beta kommt.

reaINova
12-01-17, 05:55
Bedeute allerdings das die Beta nicht vor dem 13. Februar statt findet. 1 Monat später ist dann schon Release. Also entweder verschiebt sich das Game oder die Beta ist nutzlos, denn was soll in der Zeit noch an dem Game geändert werden?

Genau das habe ich auch schon bemängelt, es ist einfach Nutzlos, ein Spiel in die Beta zustecken, wenn man weiß, das der Release bald vor der Tür steht.
Wenn in der Beta einige evtl. sogar größere Fehler entstehen, oder etwas geändert werden muss, dann verändert sich bestimmt der Release, und ganz ehrlich, das
wäre schon ein Grund für mich, die Vorbestellung zu Stornieren, und darauf zu warten, bis das Game billiger wird.

xXWeeZyy.Ghost
14-01-17, 13:56
Das gilt aber nur im Zeitraum vom 13. - 16. Februar

Januar wenn du richtig schaust

13. bis 16. Januar 2017
Ghost Recon Week-end

Kauft Ghost Recon® Future Soldier und erhaltet garantierten Zugang zur Beta von Ghost Recon® Wildlands (März 2017)

Fireseed
16-01-17, 13:46
Recht hast du. gilt natürlich vom 13. - 16. Januar 2017.
Habe meinen Post korrigiert. Danke für den Hinweis :)

LuziferC12
19-01-17, 13:44
Muss sagen es wäre langsam aber sicher an der Zeit Informationen zum Start der Beta zu veröffentlichen.
Wir bekommen immer häufiger Anfragen wann es denn los geht und die Leute werden langsam aber sicher ungeduldig.

Ich denke das es doch eine große Anzahl an Spieler gibt die, sich Ghost Recon Wildlands genauer anschauen wollen bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

http://rainbowsix-siege.de/wcf/images/banner/banner-6.jpg
www.ghostreconwildlands.de

Nino-Peppino
19-01-17, 13:54
Warum sollte eine Beta nutzlos sein nur weil sie 1-2 Monate vor Spiele-Release veröffentlicht wird? Wenn es denn eine echte Beta ist, und keine "Demo", dann können Bugreports jederzeit eingereicht und bearbeitet werden. Wenn der Termin bis zur Gold-Meldung zu knapp ist, dann wird halt ein Patch am Veröffentlichungstag nachgereicht ... (siehe diverse Day-1-Patches bei manchen anderen Spielen).

LuziferC12
19-01-17, 14:15
Warum sollte eine Beta nutzlos sein nur weil sie 1-2 Monate vor Spiele-Release veröffentlicht wird? Wenn es denn eine echte Beta ist, und keine "Demo", dann können Bugreports jederzeit eingereicht und bearbeitet werden. Wenn der Termin bis zur Gold-Meldung zu knapp ist, dann wird halt ein Patch am Veröffentlichungstag nachgereicht ... (siehe diverse Day-1-Patches bei manchen anderen Spielen).

Ich bin auch der Meinung das eine Beta nicht nutzlos ist.
Vermutlich wird die Beta mit einer sehr weit fortgeschrittenen Version durchgeführt wird und Fehler dann sehr zeitnah nah Release beseitigt werden.

Die eine oder andere Info zum Start wäre halt schön. Denke aber das es so lange nicht mehr dauern wird bis wir mehr erfahren.