PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche r6 gefährten

zickzackBullet
11-01-17, 01:43
Moin....

Ich suche den ein oder anderen zum Zocken ("kein Clan"), ob Locker oder Rank ist mir völlig egal.
Was wichtig is, ihr solltet ungefähr um die 30 Jahre alt sein (bin selbst 33), über ein Funktionierendes Headset verfügen und spaß an der Sache haben.
Ich selbst habe R6 seid Release auf der Xone gezockt, überwiegend im Team mit Platin Status (lvl168), daher setz ich ein gewisses können und wissen mal voraus,
allerdings sind auch engagierte neu einsteiger(wechsler) Herzlich Willkommen. Wichtig ist die Chemie und der Spaß zusammen zu zocken.
Alles natürlich ungezwungen, wer bock hat auf Locker, zocken wir eben Locker, bei Rank eben Rank ;)
Vielleicht sollte man erwähnen das ihr am späten Abend nichts gegen einen Zaubertrank oder eine Kräutermischung im Dienste der allgemeinen Belustigung habt. ;)

Derzeit bin ich im Rank überwiegend alleine unterwegs, wie auch im Locker......

Bock?!
Add me: Ubisoft: zickzack83
Steam: 萨沙

*Ubisoft add wäre wohl am einfachsten ;)
*@Clans, Werbung ist hier nicht Willkommen, wenn ihr allerdings nen "Public" Spieler sucht, meldet euch ruhig, ansonsten ansprachen bitte unterlassen, ich suche "definitiv keinen Clan!" * Bin Jahre lange Clan Aktiv gewesen, aber mit 33 is das langsam mal vorbei ;)