PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Charakter Customization + Clan Features

UnitGamer
09-01-17, 13:42
Hallo liebes Ubisoft Entwicklerteam:),

habe da ein paar Fragen noch oder eher ein paar Unklarheiten, wäre nett wenn sich jemand etwas Zeit nehmen kann und mir die Fragen beantworten könnte.

Die Fragen:

1. Man konnte ja in der Testphase sein Charakter anpassen, also welches Geschlecht und welche Hautfarbe sein Charakter haben sollte.
Kann man diese Option also das Aussehen im nachhinein noch umändern?

1.1 Wird es auch spezielle Prestige Customization oder auch Anpassungen geben, zum Beispiel: ein goldenes Schwert oder auch der ,,schwarze Ritter" wenn jemand ein Filmfreund ist vom Mittelalter weiß wovon ich spreche:D?

2. Wird es auch ein Clan System geben?

2.1 Wird es auch erweiterte Clan Features geben?
Sprich, das man ein Clanwar austragen kann mit einem anderen Clan, so ähnlich wie bei Call of Duty.

2.2 Wird es auch möglich sein das man eine Art Clan Banner oder Flagge selber erstellen / gestalten kann, dies dann bei der Rüstung beim Charakter angezeigt wird oder sogar die Flaggen auf dem Spielfeld so angezeigt werden?

- Das letztere ist vermutlich aus Aufwandskosten und aus zeitlichen Gründen der Mitarbeiter verbunden. Könnte dann ein wenig zum Problem werden: Wenn der Clan sein Banner / Flagge umgestaltet oder es mehrere Clane gibt. Aus der technischen Seite, kenne ich mich jetzt nicht so aus. Aber wenn es ein Programm gibt das man schreiben könnte, das die erstellen Banner oder Flaggen automatisch vom Server übernommen werden. Somit werden dann die Mitarbeiter entlastet. Und die gestalteten Banner oder Flaggen gleich vom Server hochgeladen.