PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewollte Rückruf Jumper u Quadrocopter / Netwerkverteilungen nicht steuerbar

ThrustAvis
09-01-17, 00:34
Guten Abend. :)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da er ähnliche Erfahrungen sammeln musste, oder weiß zufällig woran das liegen könnte.

Der Thread beinhaltet sogleich zwei Technische Probleme mit dem Gameplay.

PC Version..

Problem 01:

Ab und an, auch mal häufiger ruft das Spiel meinen Quadrocopter oder den Jumper, oder auch beide, falls beide aktiv sind einfach so zurück. Ich bin weder außer Reichweiter , noch geht das Signal verloren. Es passiert auch, wenn ich einen von beiden gerade erst gestartet habe und 4 Meter gefahren bin. Ich drücke dabei nur den Stick zum gerade aus fahren und zack meine Spielfigur steht auf und klappt seinen Laptop ein. Woran liegt das bitte?

Problem 02:

Ihr kennt doch noch aus Watch Dogs 01 ggf. diese T-Verbindungen oder Kreuze etc, jene man richtig stellen musste, sodass der Stromfluss gewährleistet wird und man in ein System eindringen konnte. Jene gibt es in Watch Dogs 02 ebenfalls, z.B. am Stanford Tower in Silicon Valley. Dort muss man am Turm und rund herum diese Netzwerkweichen stellen, sodass der blaue Stromfluss gewährleistet ist. Nun ja ich habe es nun erlebt, dass es mal funktioniert und mal nicht.
Man fährt zuerst mit dem Jumper durch den Lüftungsschacht in den Turm rein und aktiviert den Netzwerkverteilerkasten, sodass man dann draußen die erste Weiche stellen kann. Das ist auch am Anfang die erste die stellbar ist. Da ich das Spiel zwecks Reallife dreimal unterbrechen musste, musste ich diese Geschichte mehrmals machen.

Was mir nun aufgefallen ist, das es beim zweiten mal dann nicht ging. Ich konnte die erste Weiche nicht stellen. Ich stand davor, drückte LB, aber ich konnte so oft ich wollte A drücken, sie ließ sich nicht verstellen und das Stromzeichen bei dem Button " A " ist rot gewesen. Quasi die Anzeige, jene man sieht wenn die Weiche nicht genug Ausgangstromzufuhr hat, um gestellt zu werden. Ich startete das Spiel neu, habe rein gar nichts anders gemacht und siehe da es ging wieder.

Beim nächsten mal konnte ich mitten drin einfach keine Weiche mehr stellen. Selbe Problem wie eben. Ich ging einfach aus der Zone raus, bis ich den Kontakt verloren habe und das Gebiet bzw der Tower einen Reset bekommen hat. Danach ging es problemlos, ohne das ich etwas anders gemacht habe.

Wenn jemand da irgendetwas weiß, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße. :)

Fireseed
09-01-17, 13:17
Hallo,

zu 1). ist mir aufgefallen dass der Quadrocopter und Jumper automatisch zurückgerufen werden, wenn jemand deine Session betritt oder verlässt. Das passiert auch wenn ein anderer Spieler einfach nur in der Nähe vorbeifährt.

Zu 2.) habe ich leider keine Idee. Die paar Puzzle die ich bisher hatte, waren nicht einfach, konnte ich aber soweit alle fehlerfrei lösen.

ThrustAvis
10-01-17, 01:33
Hallo,

zu 1). ist mir aufgefallen dass der Quadrocopter und Jumper automatisch zurückgerufen werden, wenn jemand deine Session betritt oder verlässt. Das passiert auch wenn ein anderer Spieler einfach nur in der Nähe vorbeifährt.

Zu 2.) habe ich leider keine Idee. Die paar Puzzle die ich bisher hatte, waren nicht einfach, konnte ich aber soweit alle fehlerfrei lösen.

Grüß dich Fireseed,

danke zu Problem 01 ! Das werde ich mal so wie von dir beschrieben beobachten. :)

Zu Problem 02: Lösen konnte ich die Rätsel, nur ich musste das Spiel entweder neustarten oder so weit weg waren bis sich die Area um das Rätsel einen automatischen Reset gegeben hat. Danach haben die zu verstellenden Weichen wieder korrekt funktioniert. Das müssen sie einfach sehr zeitnah fixen, da es bei mir zumindest sehr oft vorkommt und auf Dauer natürlich das Spielgefühl mindert.

Viele Grüße