PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinhalte funktionieren nicht - seit 1 Monat keine Reaktion von Ubisoft

Amstaff_GER
08-01-17, 14:00
Hallo Ubisoft,

am 03.12.2016 habe ich per Support Formular bei angefragt wie ich den Privatdetektiv Zusatzinhalt nutzen kann,
leider kann ich ihn nicht laden, bekomme nur den "Ladekringel" mehr nicht.
Habe nach meiner Anfrage noch 3x angefragt wie es aussieht, keinerlei Reaktion, keine Antwort - jetzt seit über einem Monat.

Da stellt sich mir die Frage - ist Ubisoft egal was ihre Nutzer denken, wollen, so lange sie Geld ausgeben? so frei nach dem Motto - na das ist uns doch egal, die hat 89€ als doofer Vorbesteller ausgegeben, hat auch noch andere Spiele gekauft, das reicht uns, da kommen wieder andere doofe die das auch machen.

Bin mehr als enttäuscht und gefrustet!!! :mad::mad:

Wollte mir eigentlich Ghost Recon Wildland vorbestellen (hatte den Technical Test mit sehr viel Spaß gespielt) - aber warum? es gibt auch andere Publicer mit tollen Games.

Man kann sich Kunden wirklich so vom Hals halten.

Grüße Amstaff_GER

BlackGentlem4n
08-01-17, 15:29
Hallo Amstaff_GER,

meinst du den Inhalt "Der Zodiac-Killer"? Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs und kannst du den Fehler ein wenig genauer beschreiben? Die FAQ hier hast du dir schon angesehen, oder: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025559/Unlocking-the-Zodiac-Killer-content/ ? :)