PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschungspunkte werden nicht gezählt

djdodo666
08-01-17, 11:52
Hi!
Ich bekomme keine Forschungspunkte mehr.
Weder durch den Stufenaufstieg über Follower (obwohl hinter der Follower-Zahl z.B. +4 steht) noch über manuelles Einsammeln der Punkte.
In der Forschungs-App steht immer 0 Forschungspunkte verfügbar.
Beim Einsammeln oder Stufenaufstieg wird ober kurz angezeigt +x Forschungspunkte, landen aber nicht in der App.
Ich möchte ungern nochmal von vorne anfangen!

Lg

Dodo

BlackGentlem4n
08-01-17, 12:07
Hallo djdodo666,

auf welcher Plattform machst du San Francisco unsicher? Ab Level 23 werden dir keine Forschungspunkte mehr über Follower gutgeschrieben, sondern du musst die 112 in der Welt versträuten Punkte finden - bist du dir sicher, dass du immer andere Forschungspunkt einsammelst? Es kann manchmal passieren, dass durch einen Glitch einige Forschungspunkt weiterhin angezeigt werden, aber nicht mehr wirklich einsammelbar sind.

djdodo666
08-01-17, 13:28
Hi,
ich bin mir sicher, dass es andere sind und Level bin ich jetzt 13 oder so.
Es wird mir ja angezeigt, dass ich die Punkte erhalten habe. Sie sind nur nicht in der Forschungs-App zu sehen.

BlackGentlem4n
08-01-17, 13:48
Hallo djdodo666,

spielst du auf dem PC? Ich werd mich mal umhören, ob ich etwas dazu in Erfahrung bringen kann. Bisher ist mir so ein Bug noch nicht bekannt.

djdodo666
08-01-17, 19:10
Hi,
ja, ich spiele am PC.

BlackGentlem4n
08-01-17, 21:13
Hallo djdodo666,

ich hab das mal weitergeleitet und warte derzeitig auf Rückmeldung. Du könntest ein Support-Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/) eröffnen, das wäre gut. :)

Ubi-Pasta
09-01-17, 11:47
Hallo djdodo666,

Auf welchem "Level" bist du, hast du die Hauptstory schon abgeschlossen?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta