PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Problem

kvN1907
04-01-17, 00:36
Hallo, ich habe seit neuetsem das Problem, dass ich teilweise die Leute nicht höre mit denen ich rede (meine eigene Stimme auch nicht). Genauso, wenn ich Marcus mit Dedsec redet, habe ich keinen Sound. Anfangs hat alles funktioniert aber nun nicht mehr... Hatte jemand das Problem, bzw. hat einen Tipp, wie ich es lösen kann?

Lg

BlackGentlem4n
04-01-17, 11:24
Hallo kvN1907,

spielst du auf dem PC? Wenn ja, dann versuch mal bitte, einen Rechsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste > Wiedergabegeräte > Eigenschaften > Erweitert > dann dort das Standardformat verändern. Das sollte dein Problem lösen.

kvN1907
04-01-17, 18:59
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich nehme an du meinst das hier?:
https://puu.sh/tb32J/3259b54d2a.png

Habe dort mal von DVD zu CD Qualität umgestellt und neu gestartet. Jedoch wieder das gleiche Problem, dass ich die Gespräche nicht hören kann.

BlackGentlem4n
04-01-17, 19:32
Genau das hatte ich gedacht. Wenn dein Problem damit nicht gelöst ist, müsste ich mich mal umhören, ob etwas dazu bekannt.
Hast du zufällig in letzter Zeit etwas an deinem PC verändert, was diesen Fehler hervorrufen könnte? :)

kvN1907
04-01-17, 20:53
Also ich habe jetzt mal das Standard-Wiedergabegerät auf meinen Monitor geändert und damit das Spiel gestartet (Habe Gespräche normal gehört) und dann minimiert und wieder aufs Headset umgestellt und anschließend hat alles normal funktioniert. Ich werde mal schauen, wies später bei nächsten Start aussieht und mich dann melden :)
Danke erst einmal