PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs 2 - Die Anforderung ist erfolgreich auf dem Konto eingegangen.

WallaceTX
03-01-17, 13:07
Hallo,

ich habe durch ein Kauf einer GTX1080 einen Watch Dogs 2 Code erhalten und über die Webseite https://redeem.geforce.com/de-de/ mit dem UPlay Account registriert.

Im Anschluss habe ich eine Bestätigungsemail von Nvidia bekommen. "Die Anforderung ist erfolgreich auf dem Konto eingegangen.".

Watch Dogs 2 ist aber nun im UPlay Account nicht verfügbar.

Was kann ich nun?

Vielen Dank,
WallaceTX

BlackGentlem4n
03-01-17, 13:32
Hallo WallaceTX,

hast du es wie folgt gemacht?

Um deinen Gutscheincode für „Watch Dogs 2“ einzulösen, führe bitte die folgenden Schritte aus:

1. Geh auf folgende Website und gib deinen Gutscheincode und dein Geburtsdatum ein: https://redeem.geforce.com/de-de/?campaignID=WATCHDOGS2.
2. Stimme den Angebotsbedingungen zu.
3. Klicke auf „Sign In“ (Einloggen).
4. Du gelangst dann zum UPLAY-Kontoportal. Melde dich an oder erstelle ein UPLAY-Konto. Du musst NVIDIA Zugriff auf dein Profil gewähren und zulassen, dass NVIDIA den Produktschlüssel einlöst.
5. NVIDIA beginnt mit der Verknüpfung deines Kontos. Das kann bis zu 30 Sekunden dauern.
6. Anschließend wird das Einlöseportal erneut geöffnet und der Benutzername deines UPLAY-Kontos sollte angezeigt werden. Überprüfe, ob du den Code mit diesem Konto einlösen willst.
7. Fahre mit dem Einlösen fort, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
8. Nachdem du den Code eingelöst hast, siehst du dein Spiel in der UPLAY-App.
9. Suche unter „Spiele“ nach „Watch Dogs 2“.

WallaceTX
03-01-17, 13:51
Hallo BlackGentlem4n,

ja, ich habe den Code bei Nvidia eingegeben und im Anschluss ging ein Fenster mit der Anmeldung an UPlay auf. Uplay Benutzername und Passwort wurde akzeptiert. Danach sollte ich auf der Nvidia Seite meinen Namen und Email Adresse eingeben. Daraufhin habe ich die Email von Nvidia (redemptions@tmail.nvidia.com) mit dem Text "Die Anforderung ist erfolgreich auf dem Konto eingegangen." erhalten. Das Spiel wird nun jedoch nicht gelistet.

BlackGentlem4n
03-01-17, 13:54
Hallo WallaceTX,

das ist allerdings seltsam. Bitte kontaktiere mal telefonisch den Support, die können dann nachschauen, ob das Spiel durch Nivdia korrekt in deinem Konto hinterlegt wurde oder ob es da einen Bearbeitungsfehler gab:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Der Support ist auch via Chat zu erreichen: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel

WallaceTX
03-01-17, 23:15
Hallo BlackGentlem4n,

ich habe mit dem Support telefoniert. Watch Dog 2 ist auf meinem Account korrekt aktiviert worden.
Auf der UBI Club Webseite war das Game nicht zu sehen. Da ich nicht auf an meinem PC war hatte ich kein Zugriff auf den UBI Launcher. Hier war das Spiel gelistet.
Jetzt am Abend ist Watch Dog 2 auch auf der UBI Club Webseite zu sehen.

Sehr guter Support von Dir und von der Hotline (eine sehr nette Dame mit guten Wissen).

Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich eine Stunden in der Warteschleife war.

Vielen Dank,
WallaceTX

BlackGentlem4n
03-01-17, 23:22
Es freut mich, dass dir geholfen werden konnte. :)
Tut mir leid, dass du so lange in der Warteschleife warten musstest, da hast du wahrscheinlich gerade eine sehr arbeitsreiche Zeit erwischt gehabt.

WallaceTX
03-01-17, 23:58
Wow.... was für ein Mega UBI Support.

Wurde gerade eben noch von dem Support angerufen und es wurde gefragt ob ich Hilfe benötige.

Der Rückruf an der Hotline klappt klasse. :D