PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tricks

DaRealMolex
03-01-17, 01:34
ja es wäre mal schön zu lesen wie man in dem Spiel Richtige Tricks machen kann. den das spiel macht was es will mit dem Tricks man Drückt und es passiert nix oder vielleicht doch ab und zu mal ! hab einen XBoxOne controller egal mit oder ohne Kabel ...

was genau muss ich machen und Gute Tricks zu machen ? es ist von spiel zu spiel anderes, die Punkte zählen nicht immer gleich kein plan warum das so ist oder soll es so sein ?

also Entwickler wo sind die PRO Tricks von euch sehen gibt es Videos ?? oder spiel ihr euer Game nicht . in der Beta war alles super es hat alles gelappt .

xJeyJeyx
04-01-17, 00:52
Sieh dir mal die Tutorial Videos im Game an. Haben mir sehr geholfen.
Ich hab die Beta nicht gespielt, aber jetzt im Spiel hab ich kaum Probleme mit den Tricks. Einzig, dass seit einigen Tagen zu manchen Uhrzeiten, das Game ziemlich ruckelt, da wirds halt dann schwer.

DaRealMolex
04-01-17, 13:23
ja das bei mir auch so. so bald Spieler kommen Ruckelt es ohne ende ! die Videos hab ich mir angeschaut . im Snow Park soll man 1500 Punke machen ich kann machen was ich will ich schaff nur 1000 man haut sich hin und weiß nicht warum man geht KO warum auch immer . mich Nerven Spiele die Online zwang haben da sich alles auf ein Server abspielt dadurch entstehen BUG . Fehler .Verzögerungszeit

ich hab eine 100.000 Leitung und 80.000 Upload das sollte ja locker reichen aber nicht bei UPLAY weil die Scheiß Server haben die kommen nicht klar

xJeyJeyx
04-01-17, 18:45
Die Snow Park Challenge kannst vergessen. Keine Ahnung, wie man die schaffen soll. Abgesehn davon,wer schon mal in real eine Halfpipe gefahren ist, weiß, dass man beim runter fahren bei weitem mehr Schwung hat für den nächsten Stunt, als hier im Spiel. Aber deswegen ärgere ich micht net. :rolleyes:

Jaja, das mit dem Uplay Server....und wegen unseren tollen, schnellen Internetverbindungen, was bringts dir, wenn du dann mit nem Ferrari im Stau stehst? :cool:

DaRealMolex
05-01-17, 14:47
ich bin aber nicht für den Stau verantwortlich

was mach ich hier Falsch ?

https://www.youtube.com/watch?v=XbKot2A5MbM&feature=youtu.be

xJeyJeyx
05-01-17, 15:03
Lol, Wingsuit is so gar nicht meines. Fliegst eh ganz gut! Die Punkte bekommst je näher du am Boden, Felsen und Bäume vorbei fliegst.
Und es gibt Challenge's, die ich zig mal gemacht habe, bis ich zu meinen gewünschten Ergebnis gekommen bin. Also üben, üben, üben.
Ist ja im realen auch so, grad beim Sport! :)
Ich hab irgendwo gelesen, bezüglich Steep, es wäre von Vorteil, wenn man diverse Sportarten davon in real auch betreibt. Dann hat man mehr Einfühlungsvermögen, was wohl klar ist.

DaRealMolex
05-01-17, 21:03
hab es geschafft aber die Punkte zählen nicht immer gleich .
wenn ich das in real machen würde müßte ich das Spiel nicht spielen !