PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Calling all Units startet nicht!!

MRSoerem
02-01-17, 20:41
:mad:
Hey habe mir am 2 Januar The Crew Calling all Units gekauft habe aber jetzt das Problem das das Spiel nicht mehr startet.
Wenn ich das starte kommt erstmal nichts dann kommt ein schwarzes bild und dann die Nachricht :"The Crew funktioniert nicht mehr".
Bitte helft mir sonst Sachlage ich mein PC zusammen und ich will nur diese Game zocken.

The-Stronghold
09-01-17, 14:09
:mad:
Hey habe mir am 2 Januar The Crew Calling all Units gekauft habe aber jetzt das Problem das das Spiel nicht mehr startet.
Wenn ich das starte kommt erstmal nichts dann kommt ein schwarzes bild und dann die Nachricht :"The Crew funktioniert nicht mehr".
Bitte helft mir sonst Sachlage ich mein PC zusammen und ich will nur diese Game zocken.

Es kann an vielen Gründen liegen. Was hast du denn unterm Blech?
Ist es denn geeignet für das Game?
Hast du das Game schon mal de- und neu installiert?
Ich könnte dir noch mehr Fragen stellen, aber das erübrigt sich, wenn die anderen Fragen beantwortet wurden.

muGGeSTuTz
10-01-17, 20:08
Hallo
- Den Vorschlag von The-Stronghold mit einer De- und anschliessenden Neuinstallation könnte man machen ; oder zuerst noch die Dateien überprüfen Funktion durchlaufen lassen .
- Klicke einfach mal so schnell du kannst in dieses schwarze Fenster ; ich hatte das auch genaugleich an meinen PCs , und habe nur aus Zufall das mal gemacht , und danach hat es sich dann mit dem Gesundheitshinweis auch zum Vollbild maximiert . Habe ich dieses schwarze Fenster machen lassen , kam auch die Fehlermeldung .
Eine Erklärung für dieses Phänomen habe ich keine .

Spielen drücken , danach kommt kurz der Startsplash und schliesst sich wieder , und dann in dieses darauffolgende schwarze Fenster sofort hineinklicken .

Viel Glück
muGGe