PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steep Patch 1.02 - Steuerung verhunzt!

SFK_Syrlord
31-12-16, 17:44
EDIT: Ich bin mir echt nicht sicher mit diesen Beobachtungen... es scheint sich etwas verändert zu haben, nach etwas Eingewöhnung geht es aber wieder halbwegs. Was sind Eure Beobachtungen?

Liebes Ubi-Team!

Mit dem aktuellen Patch hat sich das Handling am Berg drastisch verschlechtert! Meine eigenen Challenges sind für mich neuerdings unschaffbar geworden und zwar aus diesem Grund:

Zu wenig Schwerkraft! Neuerdings verliere ich auf Snowboard und Ski an steilen Hängen viel zu schnell die Bodenhaftung. Eine kontrollierte Fahrt ist so nicht möglich. Die Airtime ist völlig unnötig erhöht worden, was vielleicht bei Tricks hilft, am Berg aber einfach Mist ist. Wo ich vorher noch das Brett quer stellen und bremsen konnte, um es dann gezielt in die nächste Schlucht zu zirkeln, verliert die Spielfigur bei jeder noch so kleinen Welle jetzt den Boden unter den Füßen und fliegt völlig unmotiviert den Hang hinunter, natürlich auf den nächsten Felsen oder an einem wichtigen Einlenkpunkt vorbei!

So macht es mir gerade keinen Spaß mehr. Bitte wieder hinbekommen!

Viele Grüße
Syrlord