PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) 2 Spieler suchen 3er Truppe für vollständigen Squad

ubifan300
31-12-16, 01:27
Hi,

mein Kollege und ich suchen drei fortgeschrittene Spieler für R6S, welche von sich selbst behaupten würden, nicht komplett banane zu sein, aber auch keine Ultra Pros.
Einfach um hin und wieder einige vernünftige Runden ranked zu spielen ohne auf Lobbies zu stoßen, wo die Mitspieler entweder:

- leaven
- team kills machen
- oder afk sind.

Wir selbst sind aktuell Level 95 und 92 mit den Ranks Silber 4 bzw. 2.
Unser größtes Problem sind halt Leute, die die Füße nicht still halten können und es als Defender kaum abwarten können in der Hütte rumzurennen ohne vorher z.B. Wände verstärkt zu haben oder Gadgets zu platzieren.
Auch solltet ihr eure Operator sinnvoll spielen können, was heißen soll das wir z.B. keinen Doc suchen, welcher es nicht kapiert wenn man geheilt werden möchte / sollte.

Unsere Hauptoperator sind Twitch, Fuze, Rook und Castle, es wäre cool wenn man sich dort nicht überschneidet mit neuen Spielern.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, wäre optimal wenn ihr verständlich deutsch sprechen könnt, nicht unter 18 seid und ein Headset habt.

Bonuspunkte gibts für Leute, welche einen Humor nach MLG Standard haben ... Begriffe wie "N****r" und "lel" stehen daher an der Tagesordnung :cool:

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann schreibt mich entweder hier an, oder im PSN unter CELLSiUS, mit dem Nachrichteninhalt "Squad".

Gerne können sich auch vereinzelt Leute melden, wir suchen hier nicht zwingend 3 Leute auf einen Schlag.

Gruß,
ubifan