PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein Problem mit Watch_Dogs 2 ....

LowArtz_
30-12-16, 18:52
Ich weiß nicht wo ich mich besser melden sollte hier oder bei dem Support von PlayStation ..
Also mal die "Vorgeschichte" Ich habe ausversehen statt den Account meiner Schwester meinen Account mit dem Spielfortschritt in Watch_Dogs 2 gelöscht... ich habe mir jetzt einen neuen gemacht und mit meinen PSN acc angemeldet habe alle Trophäen und da steht auch mein Spielstand von 40% also jetzt das seltsame im spiel muss ich alles wieder von neu aufspielen weil es den Button "Fortsetzen" nicht gibt nur: Neues Spiel , //Premuim-Inhalt , Ubisoft-Club, Einstellungen und Mitgwirkende ich kann euch nur so viel versichern ich habe schon mega viel gespielt und überhaupt keinen Bock alles jetzt neu aufzuspielen ... Ich bitte um Hilfe !!!!

Ubi-Pasta
03-01-17, 18:17
Hallo LowArtz_,

Wenn du den Spielefortschritt komplett gelöscht hast, wirst du wohl leider nochmal von vorne anfangen müssen...
Eventuell kannst du den Spielstand von der PSN-Cloud runterladen.

- Navigiere im Hauptmenü der PS4 zu den Einstellungen.
- Wähle [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Online-Speicher].
- Wähle hier nun [In Systemspeicher herunterladen].
- Wähle nun in der Liste das Spiel aus, dessen Speicherdaten du wiederherstellen möchtst.
- Markiere alle Dateien und wähle [Herunterladen].

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta