PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs oder Wunschliste

Deiran
27-12-16, 13:37
Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Anmerkungen zu dem Spiel. Ich finde es toll und es macht die meiste Zeit auch Spass,
Mal abgesehen davon, das ich häufig aus dem Spiel geworfen werde. :)

Aber.......

1. Man levelt zu schnell und bekommt auch die Autos oder Motorräder über die Kisten viel zu schnell
2. bei den Racer brauche ich 10 Kisten und bei den Cops 15 um ein Fahrzeug zu erhalten.
3: Die BOTS. Im COP Modus spielen nicht nur die Racer gegen einen spielen, nein die Bots benutzen einen als Flipperkugel, was manchmal echt schwer macht über nahe genug an die Racer heran zu kommen, zumal ein Racer mit ner Stufe von 800 so schnell ist, das man die mit einem Fahrzeug über 1400 gar nicht einholen kann.
4.Motorräder. Wenn ein Motorrad von einem COP getroffen wird, kann es passieren das das Motorrad bis über die Wolken fliegt und dort auch verhaftet wird.
Alleine der Flug ist schon krass, das sollte man anpassen. Seitlich in die Botanik, aber in den Himmel bitte nein.
5. Das Schadensmodell, sollte dazu führen das die Fahrzeuge auch ausfallen, das würde dazu führen das man auch sinnvoll fährt.
6. Gildensystem. Es wäre schön wenn ein Gildensystem eingeführt würde, das hat den Vorteil, das man eine Crew auswählen kann, die man auch versteht.

so ich habe Wünsche und Bugs gemischt, sry. Sollte es so einen Thread schon geben, dann bitte zusammenfügen, oder verschieben

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr