PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs 2 statet nicht

maXXim_2000
27-12-16, 11:19
Hallo,
Ich habe mir am 24. Dezember Watch Dogs 2 bei Steam gekauft. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt ein Fenster von Watch Dogs 2 danach kommt noch ein Fenster von Uplay wo steht das die Spielstände mit der Cloud synchronisiert werden und nach ca. 30s schliesst sich die Anwendung wieder. Habe schon alles deinstalliert und wieder neu installiert. Habe es auch mit einem älterem Grafiktreiber ausprobiert. Hat auch nicht funktioniert.

PC Daten:
Asus ROG G20
Nvidia GTX 1070
IntelCore i7-6700 bis 3.4GHz mit Boost 3.8GHz
16 GB RAM
Windows 10

https://drive.google.com/open?id=0BxsqdllkA05xaUItU0VyTjNvTE0

Ubi-Pasta
27-12-16, 12:41
Hallo maXXim_2000,

Bitte melde dich bei unserem Support-Team >>> https://support.ubi.com/de-de/

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

maXXim_2000
07-01-17, 18:30
Ich habe dem Support geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Hecki-
07-01-17, 18:49
Hallo,

hast du es als Administrator ausgeführt?
Welches Antiviren-Programm nutzt du?
Eventuell dann auch mal das Antiviren-Programm deaktivieren, bzw. für Watch Dogs 2 eine Berechtigung hinzufügen.

Möglich ist vieles.

Regards,
Hecki

maXXim_2000
08-01-17, 12:58
Ja ich habe es als Administrator ausgeführt. Ich habe alle Antiviren-Programme deinstalliert und es hat immer noch nicht geklappt.:(

Darkmoon30
16-01-17, 13:11
Bei mir ist das genauso. Habe mir gestern bei Amazon Watch Dogs 2 als Download version bestellt. Und dann installiert. Bei der Installation stand dann 1 von 6 und installiert wurden nur 2 von 6. Danach sprang es gleich in den Startbildschirm, Der Start des Spiels wird vorbereitet. Erst startet das Spiel ganz normal wie bei Watch Dogs und dann kommt auch ganz normal wie bei Watch Dogs der schwarze Bildschirm. Nur was anders ist als bei Watch Dogs,ist, das kein Startbildschirm gestartet wird. Es bleibt nur der schwarze Bildschirm. Ich verstehe es nicht. Wieso läuft dann Watch Dogs bei mir. Und nicht Watch Dogs 2 ? Ich bin echt verzweifelt. Ich habe so das Gefühl, als ob ich mir doch noch die Xbox One Version kaufen muss. Und die PC Version ein Fehlgriff war.