PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Anti Cheat Probleme

Devilcry-GER
27-12-16, 07:59
Guten Tag,

habe das spiel seit einigen Tagen neu bekommen. Muss sagen im großen und ganzen, ein gelungenes und fesselndes Spiel. Leider bekomme ich immer die Meldung, Easy Anti Cheat nicht installiert Online Inhalte gesperrt. War schon im spiele ordner und dort ist EAC installiert. Sollte vielleicht noch erwähnen das meine spiele auf d laufen habe windows 10. Vielleicht weiß jemand rat wie das sein kann oder wo die ursache liegen könnte?

MFG Devil

Rodgau.Ger.
28-12-16, 12:21
Starte mal den EAC Manuell vieleicht bringts was

Devilcry-GER
28-12-16, 17:53
Hiho und danke für den Tipp. Lieder hat es nichts gebracht nach wie vor zeigt er mir an, wenn ich EAC im Spielordner öffne und watch dogs2 auswähle, das ich nur Beenden kann ergo müsste es ja am laufen sein. Schade habe auch den support kontaktiert bisher keine antwort nimmt dem spiel leider den spaß raus.

MFG Devil

AJEisbaer
28-12-16, 18:58
Hab genau das gleiche Problem. Hab mir das Spiel vorgestern neu zugelegt und immer wenn ich in den Multiplayer Modus gehen will kommt, dass Easy Anti Cheat nicht installiert sei. Habe das dann im Ordner raus gesucht und für WD2 nochmal manuel installiert, aber hat nix gebracht. Wäre cool, falls du eine Lösung finden würdest (Support dir weiter hilft) du dann die Lösung posten könntest.

MFG

BlackGentlem4n
28-12-16, 19:34
Hallo zusammen,

habt ihr euch schon mal diese FAQ angesehen? Ich denke, die könnte euer Problem lösen: https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025646/EasyAntiCheat-Error-Message :)

AJEisbaer
28-12-16, 19:55
Nö, die FAQ bringt nix, weil die ist für den Fall, dass ich eine Fehlermeldung von Easy Anti Cheat bekomme. Tue ich aber nicht. Wenn ich den Multiplayer ingame per Handy starten will kommt nur, dass es nicht geht, weil Easy Anti Cheating nicht installiert sei. Es ist aber keine Fehlermeldung. Von daher, nope. FAQ nicht nützlich

Night_SoCKe
28-12-16, 21:52
Hi Leute, ich habe genau das selbe Problem. Habe die Ports wie hier: https://support.ubi.com/de-de/Faqs/Details/kA030000000eeqrCAA beschrieben auch aufgemaacht. hat leider nichts gebracht. Auch die FAQ bringen leider nichts. Ich habe den Support kontaktiert, jedoch kam diesbez. noch keine Stellungsnahme.

Wenn ich einem Freund dazu joinen möchte dann kommt sogar die Fehlercode-Meldung [F1309d9b-0x00000001]

Kennt jemand eine Lösung?

AJEisbaer
28-12-16, 22:10
Hab auch versucht jemanden von der Freundesliste zu joinen, kam gleiche Fehlermeldung. Hab im Netz danach gesucht aber auch nix gefunden. Hab ebenso vorhin mal den Support kontaktiert, hab aber noch keine Antwort erhalten

BlackGentlem4n
29-12-16, 12:33
Bitte kontaktiert den Support telefonisch. Ich werde versuchen, dazu etwas Genaueres in Erfahrung zu bringe. :)

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Ubi-Pasta
29-12-16, 15:34
Hallo!,

Ich schließe mich BlackGentlem4n an,
bitte wendet euch an den Support >>> https://support.ubi.com/de-de/

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Devilcry-GER
30-12-16, 07:25
Für alle die das gleiche problem haben: Bei mir hat es an Overwolf gelegen, entweder ihr deaktiviert Overwolf bevor ihr das spiel startet oder ihr deinstalliert es direkt. Ähnliche Programme wie Overwolf können den gleichen effekt haben, jetzt läuft alles super.

MFG Devil

Rodgau.Ger.
30-12-16, 18:12
Hallo!,

Ich schließe mich BlackGentlem4n an,
bitte wendet euch an den Support >>> https://support.ubi.com/de-de/

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Das Problem ist nur das man dort mal Überhaupt keine Antwort bekommt warte mittlerweile 3 wochen auf Antwort.

ThrustAvis
09-01-17, 00:39
Ich habe das selbige Problem. Bei mir steht jedoch: "Wir haben festegestellt das Easy Anti Cheat bei dir nicht aktiviert ist - Bitte gehe in deinen Account und aktiviere es" So ähnlich. Gegen andere Hacker kann ich dennoch spielen, oder sie dringen bei mir ein und dann startet das " PVP ".

Hat schon jemand eine Lösung bekommen können?

Grüße

Sandrelli.
09-01-17, 17:47
Ich habe genau das selbe Problem wie ThrustAvis. Eine Lösung wäre gut. Es nervt einfach nur diese Blöde Meldung. Dieses blöde cheaten der Idioten die nicht vernünftig Spielen können nervt noch viel mehr.
Sieht toll aus bei einigen wo die Autos durch die Gegend hüpfen oder auch nach 3-4 Kopfschüssen die Person( Gegner) immer noch nicht umfällt sie aber durch Mauern und um Ecken einen ab-ballern können. grrrhhh....

ThrustAvis
10-01-17, 01:30
Ich habe genau das selbe Problem wie ThrustAvis. Eine Lösung wäre gut. Es nervt einfach nur diese Blöde Meldung. Dieses blöde cheaten der Idioten die nicht vernünftig Spielen können nervt noch viel mehr.
Sieht toll aus bei einigen wo die Autos durch die Gegend hüpfen oder auch nach 3-4 Kopfschüssen die Person( Gegner) immer noch nicht umfällt sie aber durch Mauern und um Ecken einen ab-ballern können. grrrhhh....

Grüß dich bonacorona,

ja das sehe ich auch so. Ich verstehe auch nicht warum Ubisoft da einfach nichts gegen unternimmt oder wenigstens bei ordentlichen Spielern diese Meldung entfernt.

Grüße

AC_Breuer
11-01-17, 21:33
Vielen vielen Dank,

habe ewigkeiten nach einer Lösung gesucht, aber nie eine gefunden. Dabei kann es so einfach sein, Overwolf zu schließen hat geholfen.

Lg Marvin

Sandrelli.
16-01-17, 23:00
Ich habe nun jede vorgeschlagene Sache gemacht damit das mit diesen ollen Anti- Cheat Meldungen aufhört. Nichts ändert sich ! Wenn ich im Multiplayer-Koop bei jedem 5 mal die Meldung bekomme [ wir haben bemerkt das bei dir kein Anti-cheat installiert ist, bitte installiere es neu ] nervt das schon gewaltig. Ja HALLO ich bin sogar extra in das Programm um es zu Starten es funktioniert auch schreibt es auch nach hundert mal reparieren immer das gleiche. Dateien überprüfen lassen, auch schon 30 mal immer noch das gleiche. Updates alle auf dem neusten STAND !!!
Ich habe auch keine anderen Spiele die das vielleicht beeinträchtigen könnten. Normal spielen ist einfach nicht möglich mit anderen. Ständig wird durch Wände geschossen oder Boote hüpfen wie wild auf der Stelle sind kurz da dann wieder weg .
Wenn man mit einigen Spielern Kopfgeld spielen will stoppt das Bild wenn man bei ihnen ist und im nächsten Moment ist man erschossen worden.... und keiner ist mehr zu sehen.... Schön ist es auch wenn man auf jemanden schießt er nicht stirbt nach 20 Schuss ihn anschließend überfährt der Mistkerl wieder aufsteht, man es mit Bomben und weiter schießen immer noch nicht schafft die Person zur Strecke zu bringen . Die stehen da und kaum haben sie die Pistole/ Gewehr in der Hand ist man sofort Neutralisiert . Gibt es eigentlich noch richtige Spieler oder können alle nur noch mit Tricks spielen um sich so zu befriedigen? Ob ich genervt und sauer bin .... JA !!!!

BlackGentlem4n
17-01-17, 10:05
Hallo bonacorona,

wie bereits gesagt, bitte versuch es mit deinem Problem am besten telefonisch beim Support, eventuell wissen die noch eine gute Lösung:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Ansonsten würde ich dir raten, einfach im Menü den Übergangslosen Multiplayer zu deaktivieren. Das ist in WD2 zum ersten Mal möglich, dann hackt sich auch niemand ein und du kannst in Ruhe spielen.

Sandrelli.
18-01-17, 13:50
Geht mir nicht um das Eindringen der anderen Spieler. Ich will ja mit anderen spielen, aber dieses Easy Anti Cheat Programm funktioniert nicht bei mir. Ständig die gleiche Meldung das bei mir kein EAC Programm installiert ist. Blödsinn ich starte das sogar extra im Ordner und es zeigt mir auch an das es funktioniert für Watch Dogs 2. Wir auch von keinem anderen Programm geblockt oder benötigt.
Aber trotzdem DANKE BlackGentlem4n :)

beleravon
25-08-17, 20:16
Nimm das hier hat mir auch geholfen, kannst dann aber evtl. nur noch Singleplayer spielen aber besser las gar nicht.

Im Installordner einfügen und Patch.exe ausführen und dauert nicht mal ne Sekunde und schon kannst wieder spielen geht mit aktuellem Patch.

MOD_Freeway
25-08-17, 20:58
Nimm das hier hat mir auch geholfen, kannst dann aber evtl. nur noch Singleplayer spielen aber besser las gar nicht.

Im Installordner einfügen und Patch.exe ausführen und dauert nicht mal ne Sekunde und schon kannst wieder spielen geht mit aktuellem Patch.

Wir haben deinen Link zu der Datei entfernt. Bitte beachte die Spiele und Verhaltensregeln.

Wenn jemand nicht Online spielen möchte bzw. ne Lösung sucht so empfehle ich Uplay zu deaktiveren ( Offline Modus) oder diese Kommandozeile (https://pcgamingwiki.com/wiki/Watch_Dogs_2#Disabling_online_play)zu benutzen.

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

Lukin1971
27-12-17, 12:05
Habe das Problem seit dem neuesten Update auch. Spiel ist nicht auf c: installiert. Spieledateien unter Uplay überprüfen ist ausgegraut (geht nicht).

CallMeSh4dow
06-02-18, 19:17
Also, falls einer von euch das Problem noch hat, ich HATTE es auch. Ich hatte zuvor mal eine Mod installiert, was von EasyAntiCheat natürlich nicht für den Multiplayer-Modus funktioniert hat. Hab sie rausgeschmissen aus dem Ordner und dann gings wieder! Falls ihr nicht wisst, ob eure Dateien noch komplett so wie am Anfang sind oder ob ihr mal was hinzugefügt habt, mal alles sauber runter damit (also mit einem richtigen Programm und nicht der deinstaller [z.Bsp. Revo]) und neuinstallieren.