PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry Primal bleibt im Ladebildschirm Hängen!

ingrimm2
23-12-16, 15:04
Far Cry startet ganz normal ich kann auf meinen Spielstandt zugreifen. Sobald ich auf fortsetzen drücke kommt die Vorschau die immer kommt.
Im Ladebildschirm bleibt es jedoch ganz am Ende hängen. Kann mir jemand helfen?!

Neuinstallation hat leider nicht geholfen, Neues Spiel bleibt genauso wie oben beschrieben hängen.

Varnunc
01-01-17, 18:08
Ein ähnliches Problem habe ich auch.

Far Cry Primal braucht extrem lange um geladen zu werden, teilweise bis zu 20 Minuten. Das Spiel schafft es teilweise nicht in das Hauptmenü. Sollte dies dann doch möglich sein, dann schafft das Spiel nicht die Verbindung zum Ubisoft Server. Nach mehreren Versuchen schaffe ich es dann aber doch ins Spiel.

Ich habe alle Tipps durchgeführt, sei es Firewall-Freischaltungen in Windows oder im Virenscanner, starten als Administrator, Aktualisierung aller Treiber usw. Ich schließe einen Fehler in meinem PC-System eigentlich aus, da ich über 200 Spiele installiert habe die fehlerfrei funktionieren, darunter auch Far Cry 3 und Fac Cry 4.

Mein System: Win7 64Bit/ Intel Core i5 4590, 16 GB RAM, Nividia GTX 1070, HDD und SSD

Far Cry Primal hatte ich erst auf der HDD installiert, habe das Spiel dann aber auf aufgrund der hohen Ladezeiten auf die SSD installiert. Leider brachte auch dies keine Abhilfe.

Leider habe ich keine Tipps zu meiner Problematik im Internet finden können, lediglich den Hinweis, dass diese Problematik der hohen Ladezeiten nur auf der PS3 vorgekommen ist.

Mir gehen somit die Ideen aus.

Weiß wer Rat?