PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Game funktioniert nicht mehr.

loadingskills
20-12-16, 20:33
Mahlzeit,
nachdem ich mir The Crew heruntergeladen hatte, wollte ich es natürlich auch spielen. Als ich das Spiel dann starten wollte, gab es allerdings nur ein blackscreen und nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung("The Crew Game funktioniert nicht mehr"). Nachdem ich nun seit 2 Tagen selber suchen und ausprobieren nichts gefunden habe, bitte ich nun euch um Rat.
Meine PC-Daten:
Windows 10 Pro 64-bit
2x Nvidia Geforce gtx260 (Treiber: 342.01)
Intel Core i7 cpu 2.67 Ghz
6 GB ram

Ich hoffe da kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
loadingskills

muGGeSTuTz
20-12-16, 20:38
Hallo
Klicke mal gleich wenn dieses schwarze Fenster kommt dort rein . Ich hatte das auch und bin nur zufällig darauf gestossen .
Es hat genaugleich ausgesehen wie bei dir . Jedoch wenn ich schnell reingeklickt habe , so kam dann der Gesundheitshinweis und alles weitere sauber hinterher .
Erklärung habe ich dafür keine .

loadingskills
20-12-16, 21:33
Nabend, nach mehrmaligen ausprobieren kommt trotzdem noch die Fehlermeldung. Vielleicht ist noch anzumerken, dass der blackscreen gut und gerne eine halbe Minute braucht. Also ich starte das Spiel und erst eine halbe minute später kommt der blackscrren.
Trotzdem danke für den Tipp

muGGeSTuTz
20-12-16, 23:26
Es spielt keine Rolle , wielange es braucht bis der Blackscreen kommt... kommt er Vollbild oder im Fenstermodus ?
Alt+Enter war noch , und ...
... die Anwendung im Taskmanager zu Markieren ... wenn sie dort auftaucht ...
Ja , gerngeschehen auch wenn's nix brachte

loadingskills
21-12-16, 16:50
Das Spiel öffnet sich im Vollbildmodus. Bei der Fehlermeldung wird es dann zum Fenstermodus. Alt+Enter hat auch nicht geholfen.