PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drosselung der Bikes nach "Downgrade"

Morpheus_Hell
20-12-16, 12:51
Seit dem letzten Update und der Wartungsarbeiten haben ein Paar meiner Freunde und ich selbst miterlebt, daß unsere bikes rund 20km/h langsamer in der Endgeschwindigkeit sind und die Supermotos ihren Durchzug verloren haben. Was bedeuted das man ganz schön zu kämpfen hat im Hardcore Modus lange Weehlies zu machen oder die Karre hochzubekommen.

Wenn das der "Serverstabilität" dienen soll.. klasse hat nicht funktioniert.

Ich liste mal die mir aufgefallen Bugs grundsätzlih auf. Sollte ein Admin die lust und Zeit haben kann das gern ausgeschnitten und dorthin gepackt werden, wo es hingehört.
Wer liest schon das gesamte forum um alle richtigen Stellen zu finden.

Ingame Bugs und oder zu beseitigende Unsinnigkeiten.

LICHT->

Ausleuchtung bei Nacht so gut wie´n nasses Streichholz in einem dunklen Keller

VERKEHR->

muß der immer bremsen und die Spur wechseln wenn man mit 400 angefahren kommt? Muß immer ein und das selbe Fahrzeug aller paar Kilometer sinnlos vor einem im bruchteil einer Sekunde die Spur wechseln?
Muß es sein das in den Ff Stunt wenn man "Fahr an 36 oder mehr Autos vorbei" kommt, auf einmal alles aussieht wie bei bei "The Walking dead" ?

FF-Herausforderung+ Navi:

Am besten wärs das Navi wegzulassen und man fährt zielgerichtet zum angebenen Checkpoint, denn das geht schneller wie ne 35km Umleitung oder ständige Benachrichtigungen " Falsche Richtung" mehrfacher rennabruch im Crew koop und das meist nach dem vorletzten checkpoint.. klasse 2h fürn A***h gefahren

Cheater u.ä

gibt es eine Möglichkeit die handvoll Helden permanent zu bannen die kurz nach Summit Beginn so knapp 980k Punkte im PVP haben oder über 800k Driftpunkte?
oder solche die beim Start bei einem Rennen nach 5 Sekunden 5 km Vorsprung haben? Das nervt und macht das Spiel kaputt für welches hier viele "Echtes Geld" bezahlt
haben.

Unsinnige Summit Events

- ja gibt es im forum wollt s nochmal anführen

gutes Beispiel mit einem uralt drift Mustang bei nacht ( am besten im regen ) auf ner rennstrecke driften-- doll weil fährt mistig und man sieht nichts

gibt es auch Tag in the Crew?

seit Tagen wird bei mir permanent nacht sobald ich eine FF-herausforderung starte und kurz danach fängt es auch noch an zu regnen. Ist das rennen fertig ( knapp 92kn ) ist auf einmal tag und strahlender Sonnenschein.

Nur als Vorschlag damit man nicht jedesmal suchen muß !

Kündigt Wartungen einfach mit einem simplen Post auf FB an. Da sehen es dann nicht nur die 10% der Spieler die das forum nutzen sondern erheblich mehr!

Ja es gibt immer Meckerer.. ich hab 5 Jahre beim Online Support für einen frühen Vorgänger von the Crew gearbeitet. Ich weiß das man das nicht so einfach ändern kann, wenn der Entwickler sich quer stellt. Und ja als Publisher hat man die A Karte aber auch eine gewisse Verantwortung der Community gegenüber, denn Spielspaß aufrecht zu halten.