PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Gold Casual/Ranked

Reyzt
18-12-16, 01:35
Hey,

Um RSS ordentlich auskosten zu können benötigt man oft ein Full-Team, folglich bin ich nun hier auf der Suche nach Leuten.
Gruppen sowie auch Einzelpersonen sind gern gesehen, allerdings möchte ich keinem Clan beitreten.
Wer Lust auf eine gemütliche und/oder Hardtry-Runde hat und auch noch Freunde/Leute sucht, soll mich dennoch gerne adden.

Bedingung: Kein absoluter Newbie oder Vollzeittroll. -> oberes Silber - Gold[Ende offen] wäre wünschenswert.
Reifes auftreten, du musst nicht unbedingt 18 oder älter sein aber verhalt dich bitte nicht wie ein Kind. (Niederlagen, Pechsträhnen vertragen können)

Zu mir:
22 Jahre alt
letzte Season: oberes Gold, zur Zeit unranked
Gelegenheitsspieler
Uplay: Reyzt

Bis gleich ;)

Verdorrterpunkt
25-12-16, 12:47
Hey

Ich verzweifle in letzter Zeit des öfteren, da ich dank eines kaputten Headsetts (dann In-ear benutzt) von Silber4 - Gold 2 (Variierend) auf Bronze 4/3 Downgeranked wurde und jetzt dank bescheidenem Ranking System nicht mehr hochkomme (Meistens mit Abstand Teambester oder knapp zweitbester)

Desshalb suche ich hier Spieler, mit denen ich wieder auch gewohntem Niveau spielen kann und wo ich mich nicht über meine das Rankingsystem aufregen muss.

Grüsse
Verdorrterpunkt (Fast 16)