PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline spielen

Guh6673
17-12-16, 20:26
Hallo Ubisoft,

ich hab da mal eine Frage kann ich The Crew auch offline spielen?

Den ich möchte nicht das meine Kids einen eigenen Account haben sonder über meinen spielen.

Somit hätte ich es nämlich unter Kontrolle welche Spiele sie spielen.

DatWut
18-12-16, 00:20
Bin zwar nicht Ubisoft, kann dir die Frage aber dennoch beantworten:
Offline spielen ist leider nich möglich. Allerdings steht dir momentan folgende Option offen:
Da The Crew bis zum 19.12. über die Ubi30-Aktion gratis über UPlay vergeben wird, kannst du dir einen zweiten Account erstellen und dir dort dann The Crew sichern und deinen Kindern immer diesen Account geben. Hätte für dich auch den Vorteil, dass sie an deinem Spielstand nicht "rumpfuschen" können.

Guh6673
18-12-16, 02:12
Das finde ich aber doof.
Was ist wenn man ein Internet hat z.B. im Urlaub?

muGGeSTuTz
18-12-16, 03:40
Ihr könnt an ein und demselben PC mit Uplay euch auf / als jedes beliebige Uplaykonto einloggen .
Ich habe auch 2 PCs , und jeder hat einen eigenen Uplayaccount und ist personalisiert .
Ich kann an meinem PC , mich jedoch als mein anderer einloggen , und die persönlichen Einstellungen (Grafik , Lenkradbelegungen etc.) bleiben meine , nur spiele ich dann für meinen anderen Uplayaccount und sein The Crew . Jedoch auf meinem PC mit meinen Einstellungen .
Ich könnte mich auch als z.B. dich oder DatWut oder den Chef von IvoryTower mit meinem Uplay einloggen , und für dieses Profil weiterspielen , und müsste rein gar nix umkonfigurieren an dem meinem PC , wovon aus ich es mit meinen Einstellungen spielte .
:)

The Crew könnte man vermutlich problemlos als "Offlinemodus" spielen .

:)

Guh6673
18-12-16, 14:22
Hier stellt sich halt nur die Frage wie.

muGGeSTuTz
18-12-16, 16:12
Ohne Internet - KEIN The Crew ... es sei denn das würde eines Tages noch von den Entwicklern in Erwägung gezogen und dann gebracht .

Was ist wenn man ein Internet hat z.B. im Urlaub?

Hier fehlte ein Buchstabe , oder ? ... du meintest k_ein Internet ?
Solange ihr jedoch 1(ohne k) Internet hättet , müsste auch das Spiel gehen . Und an dem Uplay , spielen dann alle wo sollen einfach jeweilen mit/für ihre eigenen Profile .

Aber ohne Internet nix Garage
:confused:

Guh6673
18-12-16, 17:30
Ja genau da fehlte das "k".

muGGeSTuTz
18-12-16, 17:36
k :)