PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Gamer ohne Controller

Red_Memnon
17-12-16, 20:03
Hallo,

ich selber habe Probleme als dieses Kundenprofil. Insbesondere komme ich mit den Exekutionen im letzten Moment am PC nicht klar (Nicht einmal konnte ich Q oder E rechtzeitig drücken oder es funktioniert einfach nicht). Gibt es weitere Fälle wie mich?

Woanders wurde gelöscht, weil es gegen NDA verstösst oder so ähnlich, anstatt es zu verschieben.

Grüße

Ubi-Cerisino
17-12-16, 20:09
Wie auch im anderen Thema beschrieben, findest du den Link zum Testforum in deiner Mail, bzw. wurde er angezeigt, nachdem du die NDA akzeptiert hattest.

Ich antworte dennoch hier schnell, da dies auch schon aus dem öffentlichen Test bekannt ist.
Danach schließe ich den Thread, damit es nicht doch noch zu einem NDA Verstoß kommt.
Schließlich wäre es schade, wenn wir dich oder andere aus dem Test ausschließen müssten.

Wenn du einen Gegner mit einem schweren Angriff tötest, bekommst du die Gelegenheit ihn zu exekutieren.
Dafür musst du EINE der angezeigten Tasten drücken.
Zusätzlich musst du den Gegner weiterhin markieren. Drückst du nicht mehr die Taste zum markieren (lock), dann kannst du keine Exekution durchführen.

Grüße
Cerisino