PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Community-Profil] Morguhn Baxley alias Taelonar

Ubi-Cerisino
15-12-16, 16:13
https://ubistatic9-a.akamaihd.net/resource/de-DE/game/forhonor/fh-game/Taelonar1_276291.png

In dieser Folge geht es um den sehr talentierten Taelonar. Wir haben ihn durch seine Teilnahme am australischen Teil der diesjährigen For Honor-Welttournee kennengelernt. Es ist wahrlich schwer, einen lebensgroßen Wächter zu übersehen, wenn er einem imposant gegenübersteht. Im Folgenden erfahrt ihr also mehr über den Mann und seine Rüstung, den man nicht umgehen kann!

1. Wie heißt du und wo kommst du her?
Mein Name ist Morguhn Baxley, aber online kennt man mich als Taelonar. Ich wurde als Sohn amerikanischer Eltern in Deutschland geboren, aber ich habe den Großteil meines Lebens in Australien verbracht.

2. Zu welcher Fraktion fühlst du dich hingezogen?
Ich zähle mich zu den Rittern, weil sie für mich Ehre und Pflichtgefühl und den Schutz der Schwachen repräsentieren. Ich habe immer die Rüstungen geliebt, die von den Ritter getragen wurden, und wenn man in einer davon kämpft, fühlt man sich wahrhaft unbesiegbar.

3. Wann hast du erstmals von For Honor erfahren und wie hast du reagiert?
Ich habe Ende 2015 durch ein YouTube-Video über kommende Spiele von For Honor erfahren. Und als ich es gesehen hatte, war ich sofort gefangen. Die düster anmutende schöne Grafik in Verbindung mit den intensiven und doch strategischen Kämpfen hat mein Interesse geweckt. Ich praktiziere schon seit 10 Jahren Kampfsport mit Nahkampfwaffen mit meinem Trainingspartner Shaun, einem Bundespolizisten, und For Honor ist das Videospiel, das einem echten Kampf bisher am nächsten kommt. Das „Art of Battle”-System ist wirklich revolutionär.
[...]

Um das vollständige Interview zu lesen, besucht bitte die offizielle For Honor Webseite (http://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/news-community/detail.aspx?c=tcm:156-276299-16&ct=tcm:156-76770-32).

Euer For Honor Team