PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Closed Beta für Januar 2017 anmeldung

UnitGamer
15-12-16, 11:48
Hallo.

Im Januar 2017 findet die Closed Beta statt.

Woher weiß man ob an der Beta teilnehmen kann?

Wenn man auf diese Seite geht: https://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/war-of-factions/index.aspx

Bei Rubrik: Zur Beta Anmelden klickt, wird man auf diese Seite weitergeleitet: https://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/register/index.aspx

Dort steht dran: MELDE DICH AUF DIESER SEITE BEI UPLAY AN.

Wenn man dann klickt auf Registrieren kommt die Meldung du bist bereits registriert.

Ist damit die UbiSoft Registrierung gemeint oder für die Beta ?

Auf UPlay, findet man kein For Honor, laut MELDE DICH AUF DIESER SEITE BEI UPLAY AN. Ist das etwas verwirrend:confused:

Hecki-
15-12-16, 15:57
Hallo,

in dem Falle ist natürlich die Registrierung für die Beta gemeint.
Wenn du noch nicht registriert wärst, dann würdest du erst zur Auswahl deiner Plattform / Fraktion kommen und im Anschluss die Nachricht erhalten:

"Thank you for registering for a chance to play early in our Alpha and Beta periods!"

Regards,
Hecki

DingChavez_812
16-12-16, 21:21
Hallo.

Ich versuche seit gestern Abend mich für die Beta zu registrieren, aber ich bekomme nichts außer einem Anmeldefehler.

Das kann doch nicht sein, das es jetzt schon mehr als 24 Stunden nicht möglich ist sich dort einzuloggen.

Hier im Forum gehts ja schließlich auch.

Hecki-
17-12-16, 03:13
Hallo,

welche Fehlermeldung kommt denn?
Hast du mal einen alternativen Browser versucht?
Denn ich kann mich einloggen o.O (Chrome)

Regards,
Hecki

Stre247
20-12-16, 14:54
Hallo

Ich wurde für den technical test von Ubi ausgewählt und wollte nun fragen,
ob ich damit auch automatisch für die BETA im Januar dabei bin,
oder brauche ich wieder etwas Glück für die BETA ??

stre247

Butterbr0t_x
24-12-16, 20:39
Hallo.

..Das kann doch nicht sein, das es jetzt schon mehr als 24 Stunden nicht möglich ist sich dort einzuloggen...

.

Eventuell diverse Addblocker oder ähnliches am laufen? (zb: Privacy Badger, uBlock Origin etc..) - solche "add ons" machen oft Probleme.

Ich wurde für den technical test von Ubi ausgewählt und wollte nun fragen,
ob ich damit auch automatisch für die BETA im Januar dabei bin,

Nein. Auch Leute mit einer Preorder sind nicht automatisch dabei! Glück spielt mit Sicherheit eine Rolle.

SoulPhenom
13-01-17, 16:37
Wurden die Codes für die BETA phase schon verschickt oder kommen die erst ???

BlackGentlem4n
13-01-17, 17:50
Wurden die Codes für die BETA phase schon verschickt oder kommen die erst ???

Hallo SoulPhenom,

die Codes sind noch nicht raus. Die Beta beginnt ja erst am 26. Januar. :)

PlempeII
14-01-17, 11:00
Hallo, hat wer eine Idee, wie ich auf mich aufmerksam machen kann, um die Beta mitzuspielen ? Das game hatte ich schon im November mit season pass vorbestellt und dachte eigentlich, dass ich damit in die engere Wahl komme...

BlackGentlem4n
14-01-17, 11:21
Hallo Plempell,

ich denke, wenn du Vorbesteller bist, werden die Chancen recht stehen, dass du in die Beta eingeladen wirst. Bitte ein wenig Geduld, die Einladungen werden ja erst noch verschickt. :)

PlempeII
21-01-17, 12:45
Guten Morgen,

immer noch keine Einladung. Habe nun die Support angeschrieben. Vielleicht können die mir weiterhelfen _((((((