PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungeladene Crew-Mitglieder

NoobStyleSC
14-12-16, 22:53
Hallo Community,

ich und mein Kumpel haben in letzter Zeit nen Problem und zwar ist er immer ungeladen. Ich bei ihm auch.
Wir können deswegen keine Kistenrennen machen.

Kein Plan woran das liegt, andere Spieler sind eher geladen als er, obwohl wir in einer Crew sind...

Liebe Grüße!

cXe_TigGer
16-12-16, 09:42
Servus Noob,

lies' Dir doch Deinen Text einfach nochmal durch und überlege, ob jemand, der nicht weiß worum es geht jetzt wirklich darauf kommt, was Du meinst...

Gruß...

NoobStyleSC
18-12-16, 18:49
Naja, wir stehen nebeneinander und ich kann nur seinen Namen lesen. Sein Auto ist ungeladen, obwohl ich andere Spieler sehen kann.
Und ich hab zwar einen Screenshot, weiß aber leider nicht, wie ich den hier einfügen kann...

Also seinen Namen kann ich sehen, er meinen auch. Die Autos sind aber ungeladen. Das führt dann dazu, dass wir nicht zusammen ein Kistenrennen starten können, obwohl wir in direkter Nähe sind, wenn der andere durch eine Kiste durchfährt. Man bekommt keine Einladung, wenn der jeweils andere ungeladen ist.

Ich hoffe, dass man sich jetzt etwas unter dem Problem vorstellen kann..

Danke für die Hilfe

Don.B._CN
19-12-16, 19:48
Du kannst ja mal hier in dem Thread schauen: Sessionprobleme (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145651-Sessionprobleme-(Instabilit%C3%A4t-einer-bestehenden-Crew)?p=2332868&viewfull=1#post2332868)

Dort haben wir schon einige Facetten dieser Probleme zusammengetragen. Nur leider wurde nie ein Lösung gepostet, oder gemeldet dass es an die Devs weitergeleitet wurde.