PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Div. Bugs

Grayfox-87-
14-12-16, 14:32
Dear Ubisoft,

ich habe so manchmal das Problem das es mir Blutflecken/spritzer anzeigt (beim schießen oder beim MEELE Angriff) und manchmal nicht :/
Parkour: sieht echt gut aus - gefällt mir super...nur...wenn er den Monkey Jump über Objekt machen will wo dahinter ein drittes steht, bricht er es plötzlich ab und läuft normal über das Objekt :/ sieht nicht nur komisch aus fühlt sich auch komisch an :)

Und noch eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießen große bitte...ändert doch bitte die Zerstörungs Physik ein klein wenig...z.b. wenn man Laternen oder was auch immer über den Haufen fährt - Zerplatzen Sie quasi in der Luft :confused: man sieht es auch hier in dem Video von GamingClerks ganz schön https://www.youtube.com/watch?v=NtHNctCXJ0U&t=95s

Das wären die Sachen die mir Persönlich so richtig ins Auge gestochen sind und mein Spielgefühl ein klein wenig Trüben... :(

Ansonsten ein Hammer Game - ist euch echt gelungen "DaumenHoch", geile Grafik (wobei Performance ein klein Wenig besser sein könnte - vor allem AA), coole Story.

Bitte die o.g. Punkte umbedingt Patchen.

P.s.: ach ja, fügt doch auch gleich bitte mehr Dedsec Kleidung dazu (so wie die Blaue Jacke mit den Armbändern ;) )

Rodgau.Ger.
17-12-16, 17:35
Das Spiel hat ab und an voll die Probleme ,bin in einem Feindgebiet und fange an die Wachmänner zu Makieren ,und vor einmal ist alles weg keine Wachmänner mehr da .